Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. Oktober 2019

Ich war geschäftlich in München und für eine Nacht im Hotel Nockherberg. Das Hotel ist sehr ordentlich geführt, die Zimmer in der Einrichtung etwas älter, dafür aber gut gepflegt und sehr sauber. Das Frühstück hat eine sehr gute Auswahl und Qualität. Wenn ich wieder eine Übernachtung in München brauche, fällt dieses Hotel ganz sicher mit in die engere Auswahl. Eine klare Empfehlung!

• Reiseart: geschäftlich
Danke, PicPicker!
Bewertet am 8. September 2019

Hervorragende Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr, nah am Zentrum aber so ruhig, dass man nachts problemlos das Fenster offen lassen konnte, die Gepäckaufbewahrung ist Gold wert, die Rezeption ist, obwohl das Haus klein ist, 24 Stunden besetzt. Frühstück ist sensationell, mit frischem Obst und individuell zubereitetem Kaffe und Eierspeisen. Alles sauber, Personal freundlich. Das Mobiliar ist etwas in die Jahre gekommen aber die Betten sind gut. Es gibt ausreichend Schrank- und Stauraum. Das Bad ist relativ winzig und das Klopapier muss man unter dem Waschbecken ertasten aber alles kriegt man nun mal selten und schon gar nicht zu diesem wirklich mäßigen Preis. Das Hotel hat auch noch relativ viele Einzelzimmer, die zwar lang und schmal sind aber allen Komfort bieten. Besser aber keine Zimmer im obersten Stock buchen: schöne Aussicht aber im Sommer sehr stickig und die starken Schrägen sind nicht jedermanns Sache.

Zimmertipp: ZImmer zum Innenhof sind noch ruhiger,,,,,
Danke, M M!
Bewertet am 1. September 2019 über Mobile-Apps

Sehr positiv war das Upgrade auf ein Apartement (leider Mansarde). Das war' s dann aber auch schon. Um zu duschen, musste man schon sehr gelenkig sein. Der Wasserhahn ist unter der Mansarde und die Dusche in der Dachgaube. Ab 1.75m Körpergröße wird es ein wenig knifflig mit der Dusche. Die Betten waren wiederum sehr bequem. Als wir das Hotel gegen 17.30 Uhr für eine Abendveranstaltung verliesen, fragten wir nach, ob wir den Schlüssel mitnehmen sollten. Wir bekamen die Auskunft, dass die Rezeption 24h besetzt sei, und wir den Schlüssel gerne abgeben können. Als wir gegen 02.30 Uhr zur für jederman von außen zugänglichen Rezeption kamen, staunten wir nicht schlecht. Unser Schlüssel lag unbeaufsichtig auf dem Tresen... jeder Besucher hätte ungehindert in unser Zimmer gekonnt. Weit und Breit leider kein Portier. Nur ein Aufsteller neben unserem Schlüssel, dass man unter der Nr. 77 den Portier anrufen könnte... Das geht mal gar nicht. Wie erklärt man das der Versicherung, falls wir bestohlen worden wären...? Aufgrund der Enge des Frühstücksraumes haben wir auf gedeckten Tischen im Eingangsbereich gegessen. GERNE NICHT WIEDER!

Reiseart: als Paar
Danke, U4583NSsandrak!
Bewertet am 15. April 2019 über Mobile-Apps

Solides kleines und sehr sauberes Hotel in Giesing. Sehr zentral gelegen, U-Bahn Haltestelle "Kolumbusplatz" nur 2 Gehminuten entfernt und von da kommt man in Minuten direkt in die Stadt (Marienplatz). Auch die Allianz-Arena ist hier mit einem Umstieg am Sendlinger Tor zu erreichen.

Das Frühstück war mehr als ausreichend und es war alles mögliche dabei, auch qualitativ nicht zu meckern.

Eigene (enge) Tiefgarage ist vorhanden, gegen Gebühr.

Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend

Ein Nachteil an diesem Hotel ist, dass alles sehr klein ist - sei es die Zimmer, der Frühstücksraum (zu Teil wird hier im Eingangsbereich gegessen) oder die Tiefgarage (Doppelboxen).

Jedoch war der Preis eindeutig zu teuer für das was man bekommt!

Aufenthaltsdatum: April 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, M S!
Bewertet am 6. Dezember 2018

Wir waren für eine Nacht im Nockherberg Hotel. Hier unser Fazit:

Was positiv war:
+ tolle Lage nur 2 Minuten an der U-Bahn Kolumbusplatz und 10 Minuten von den schönen Isarauen
+ reichhaltiges Frühstücksbüffet mit netter Bedienung
+ im Zimmer großer Bereich zwischen Schrank und Kofferablage sowie zwei Sitzgelegenheiten und ein kleiner Tisch

Was eher weniger positiv war:
- keine Vorhänge oder sonstige Verdunklungsmöglichkeiten an den Fensternm es wurde also sehr früh sehr hell
- das Duschgel war nur für eine Person noch ausreichend
- leider haben wir direkt ein Zweibettzimmer bekommen, ohne gefragt worden zu sein

Aufenthaltsdatum: November 2018
  • Reiseart: als Paar