“Nicht mehr empfehlenswert. Restaurantleiter kritikunfähig”
Bewertung zu MAREDO Steakhaus

Platz Nr. 1’421 von 3’635 Restaurants in München
Preisbereich: $ 11 - $ 36
Küche: Argentinisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: WOHLFÜHLEN UND ENTDECKEN Gute Freunde. Gute Gespräche. Gutes Essen. Und immer wieder etwas Neues entdecken. Das ist MAREDO. Freuen Sie sich auf einen tollen Abend mit hervorragenden Steaks, knackig-frischen Salaten und herrlichen Beilagen.
Bewertet 28. Juli 2020

Früher war alles besser. Ein Teil des altgedienten Personals ist noch freundlich und zuvorkommend. Der GF scheint mir ungelernt und akzeptiert keine Reklamation, wenn das Steak etwas kalt ist, oder das Salatbuffet wieder mal nur halb bestückt ist. Auch Beschwerdeschreiben an die Zentrale sind sinnlos! Kein Wunder, dass alle anderen Maredos in München geschlossen wurden.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, L8351CCklauss!
maredo_official, Marketing von MAREDO Steakhaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2020

Es tut uns sehr leid, dass Ihr Besuch in unserem MAREDO Restaurant nicht zufriedenstellend war und danken Ihnen für Ihr Feed-Back. Nur so können wir besser werden.

Leider kommt es trotz intensiver Schulungen hin und wieder einmal vor, dass unsere Gäste nicht so betreut werden, wie wir uns dies bei MAREDO vorstellen.

Wir werden Ihre Bewertung zum Anlass nehmen, eine erneute Schulung durchzuführen, um unseren Gästen einen bestmöglichen Service bieten zu können.

Bewertet 22. Februar 2020

Obwohl am Samstag laut Aushang am Restaurant bis 23:30 geöffnet sein sollte wurde ich um 22:35 auf eine sehr unfreundliche Art abgewiesen.
Dies ist schon meine zweite negativ Erfahrung mit dieser Filiale.
An anderen Standorten bin ich einen besseren Service bei MAREDO gewohnt.

1  Danke, athaba!
Bewertet 21. Februar 2020 über Mobile-Apps

Unmögliches Lokal,unverschämte Kellner
Der platzzuweiser ist absolut unfähig
Schade was aus dem Lokal geworden ist
Speisen mittelmäßig sauc miserabel
Schade fürs Geld
Filetsteak nicht als solches zu erkennen

1  Danke, Compass823579!
Bewertet 14. Februar 2020 über Mobile-Apps

Super Service & Gutes Essen! Wir wurden durch Anna-Maria sehr freundlich bedient und super beraten. Die Qualität der Speisen war durchwegs sehr gut. Wir hatten Nachos, Chicken Wings, Salatbuffet, Rindersteak, Lammsteak und diverse Nachspeisen. Ich kann hier meine klare Empfehlung aussprechen. Es war wie immer spitze.

Danke, AlexSliDj!
Bewertet 5. Februar 2020

Essen = gut
Salatbar = super
Preis = gut bis sehr gut
Getränk = gut
Service = gut

Gehe ein mal pro Woche ins Maredo
Werde das auch weiterhin machen.

1  Danke, x-Dirk!