“Zentral gelegenes Hotel mit freundlichem Service”

Carat Hotel & Apartments München
Nr. 109 von 389 Hotels in München
Bewertet am 19. Oktober 2017

Wir waren vom 11.-12.10.17 dort.
Rundherum zufrieden. Zimmer sauber und mit allem ausgestattet was man so erwartet. Minibar war inklusiv.
Das Frühstück ließ nichts zu wünschen übrig.
WLAN vorhanden

Das Hotel kann man empfehlen

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Michaelklwst!

Bewertet am 3. Juli 2017

Das Einzelzimmer war klein, aber sehr sauber. Das Bad ist für korpulente Menschen nicht so gut geeignet, aber sehr sauber. Das Frühstück habe ich mir selbst zusammen gestellt. Leider musste ich dazu wegen fehlender Artikel oft das Personal befragen. Der Prosecco war fast immer leer.

Zimmertipp: vorher direkt im Hotel anfragen, dann bekommt man bessere Zimmer
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: allein
Danke, Petra F!
carathotels, Manager von Carat Hotel & Apartments München, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juli 2017

Lieber Petra,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei carathotel München. Ich freue mich über Ihre Bewertung und Ihre Kommentare.
Leider scheint es, dass Sie mit dem Service während des Frühstücks nicht ganz zufrieden waren und ich möchte mich daher vielmals bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihr Feedback umgehend mit meinen Kollegen besprechen werde, damit wir eine Verbesserung für die Zukunft erreichen können und solche Unannehmlichkeiten, wie Sie beschrieben habe zu vermeiden.

Ich hoffe dennoch, Sie fühlten sich rundherum wohl und ich würde mich sehr freuen, Sie bald mal wieder bei uns willkommen zu heißen!
Mit freundlichen Grüßen

Pawel Fröhler
Direktion

Bewertet am 11. Juni 2017

Sehr angenehmes, kleines Hotel. Sehr zentral am Sendlinger Tor gelegen. Ein für diesen Preis überragendes Frühstück mit super Kaffee:-). Sehr sehr freundliches Personal.

Parkgarage ist vorhanden, allerdings klein und es ist etwas schwierig darin zu manövrieren. Die Zimmer zur Straße sind natürlich ziemlich laut. Wer es leise mag sollte ein Zimmer zum Hof buchen.

Zimmertipp: Ruhigere Zimmer zum Hof
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, HPDorn!
Bewertet am 8. Juni 2017

Charmante, Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterinnen am Empfang geben schon mal ein gutes Gefühl. Die Einrichtung der Zimmer ist solide, sauber und praktisch. Die Bar sowie der Frühstücksbereich lässt kaum Wünsche offen. Warum also nicht auch ein weiteres Mal da wohnen beim nächsten Aufenthalt in München.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Hofseite sind deutlich leiser, insbesondere wenn man mit offenem Fenster schlafen möc ...
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Jürgen S!
carathotels, Manager von Carat Hotel & Apartments München, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juni 2017

Lieber Marko,
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Es ist unser Anspruch, unseren Gästen in dieser exklusiven Innenstadtlage Münchens das Beste zu bieten. Und es freut uns zu lesen, dass unser „5-Sterne Carat Frühstück“ Sie begeistern konnte. Das ist doch der ideale Start in den Tag!

Wir freuen uns besonders, dass unser Front Office Team Sie mit seinem Engagement überzeugen konnte und sind natürlich auch stolz darauf, so tolle Mitarbeiter zu haben. Ihr Lob geben wir gerne weiter.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus willkommen zu heißen.

Ihr
Pawel Fröhler
Quality Manger

Bewertet am 29. Mai 2017

Nach dem Aerosmith Konzert am Königsplatz haben meine Tochter und ich eine günstige und vor allem nahe Übernachtungsmöglichkeit in Einzelzimmer gesucht. Wir bekamen zwei Zimmer, die aneinanderliegend waren, zugeteilt, was wir sehr positiv empfunden haben. Die Freundlichkeit am Empfang war top.
Die Zimmer waren sauber und hatten eine Klimaanlage, die trotz der überraschend hohen Aussentemperatur, angenehm eingestellt war. Bett und weitere Zimmer Ausstattung war angenehm, wir hätten es sicher länger ausgehalten.
Das Bad war gross genug, die Eckdusche schön, leider verpasste - in beiden Zimmern - uns die Dusche eine unfreiwillige Kneipp Kur. Trotz fest eingestellter Temperatur kam das Wasser in Wellen zwischen (zu) heiss und (viel zu) kalt.
Alles in allem, ein positiver Aufenthalt - ich werde das Carat Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Nr. 29 von 389 in München
Vi Vadi Hotel
Vi Vadi Hotel
Nr. 126 von 389 in München

Sie waren bereits im Carat Hotel & Apartments München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carat Hotel & Apartments München

Anschrift: Lindwurmstr. 13, 80337 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 109 von 389 Hotels in München
Preisklasse: CHF 86 - CHF 287 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Carat Hotel & Apartments München 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, Ebookers, Hotelplan Suisse (MTCH AG), Expedia, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carat Hotel & Apartments München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carat Hotel And Apartments Munchen
Carat Hotel Munich