Carat Hotel & Apartments München
$ 189
$ 133
Hotel Website
  • Inklusive Frühstück
Eurostars Book Hotel(München)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 180
$ 167
Booking.com
Bewertet 3. Juli 2017

Das Einzelzimmer war klein, aber sehr sauber. Das Bad ist für korpulente Menschen nicht so gut geeignet, aber sehr sauber. Das Frühstück habe ich mir selbst zusammen gestellt. Leider musste ich dazu wegen fehlender Artikel oft das Personal befragen. Der Prosecco war fast immer leer.

Zimmertipp: vorher direkt im Hotel anfragen, dann bekommt man bessere Zimmer
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: allein
Danke, Petra F!
carathotels, Manager von Carat Hotel & Apartments München, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juli 2017

Lieber Petra,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei carathotel München. Ich freue mich über Ihre Bewertung und Ihre Kommentare.
Leider scheint es, dass Sie mit dem Service während des Frühstücks nicht ganz zufrieden waren und ich möchte mich daher vielmals bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihr Feedback umgehend mit meinen Kollegen besprechen werde, damit wir eine Verbesserung für die Zukunft erreichen können und solche Unannehmlichkeiten, wie Sie beschrieben habe zu vermeiden.

Ich hoffe dennoch, Sie fühlten sich rundherum wohl und ich würde mich sehr freuen, Sie bald mal wieder bei uns willkommen zu heißen!
Mit freundlichen Grüßen

Pawel Fröhler
Direktion

Bewertet 11. Juni 2017

Sehr angenehmes, kleines Hotel. Sehr zentral am Sendlinger Tor gelegen. Ein für diesen Preis überragendes Frühstück mit super Kaffee:-). Sehr sehr freundliches Personal.

Parkgarage ist vorhanden, allerdings klein und es ist etwas schwierig darin zu manövrieren. Die Zimmer zur Straße sind natürlich ziemlich laut. Wer es leise mag sollte ein Zimmer zum Hof buchen.

Zimmertipp: Ruhigere Zimmer zum Hof
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, HPDorn!
Bewertet 8. Juni 2017

Charmante, Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterinnen am Empfang geben schon mal ein gutes Gefühl. Die Einrichtung der Zimmer ist solide, sauber und praktisch. Die Bar sowie der Frühstücksbereich lässt kaum Wünsche offen. Warum also nicht auch ein weiteres Mal da wohnen beim nächsten Aufenthalt in München.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Hofseite sind deutlich leiser, insbesondere wenn man mit offenem Fenster schlafen möchte.
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Jürgen S!
carathotels, Manager von Carat Hotel & Apartments München, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juni 2017

Lieber Marko,
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Es ist unser Anspruch, unseren Gästen in dieser exklusiven Innenstadtlage Münchens das Beste zu bieten. Und es freut uns zu lesen, dass unser „5-Sterne Carat Frühstück“ Sie begeistern konnte. Das ist doch der ideale Start in den Tag!

Wir freuen uns besonders, dass unser Front Office Team Sie mit seinem Engagement überzeugen konnte und sind natürlich auch stolz darauf, so tolle Mitarbeiter zu haben. Ihr Lob geben wir gerne weiter.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus willkommen zu heißen.

Ihr
Pawel Fröhler
Quality Manger

Bewertet 29. Mai 2017

Nach dem Aerosmith Konzert am Königsplatz haben meine Tochter und ich eine günstige und vor allem nahe Übernachtungsmöglichkeit in Einzelzimmer gesucht. Wir bekamen zwei Zimmer, die aneinanderliegend waren, zugeteilt, was wir sehr positiv empfunden haben. Die Freundlichkeit am Empfang war top.
Die Zimmer waren sauber und hatten eine Klimaanlage, die trotz der überraschend hohen Aussentemperatur, angenehm eingestellt war. Bett und weitere Zimmer Ausstattung war angenehm, wir hätten es sicher länger ausgehalten.
Das Bad war gross genug, die Eckdusche schön, leider verpasste - in beiden Zimmern - uns die Dusche eine unfreiwillige Kneipp Kur. Trotz fest eingestellter Temperatur kam das Wasser in Wellen zwischen (zu) heiss und (viel zu) kalt.
Alles in allem, ein positiver Aufenthalt - ich werde das Carat Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Singer666!
Bewertet 14. Mai 2017 über Mobile-Apps

Trotz einem Mini-Zimmer habe ich mich sehr wohl gefühlt. Das Bett war sehr bequem und die Sauberkeit im ganzen Haus ist hervorragend. Das Frühstücksbuffet ist ein Highlight am frühen Morgen. Von Orangensaft, den man sich frisch pressen darf über eine große Auswahl an Wurst und Käse sowie die süssen Versuchungen und die Wasserflaschen auf jedem Tisch fehlt es wirklich an nichts. Einzi die etwas beengte Raumfreiheit zu Stosszeiten und die nicht zu bequemen Stühle, die die Enge durch zu hohe Rückenlehnen noch betonen sind ein kleiner Minuspunkt. Alles in allem: ich komme gerne wieder!

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Manuela S!