$ 125
$ 113
Rabattbenachrichtigung! 53 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 53 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 243 pro Nacht.

Novotel München Messe(München)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 90
$ 74
$ 177
$ 160
Rabattbenachrichtigung! 27 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 27 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 218 pro Nacht.

$ 297
$ 263
Sofitel
Rabattbenachrichtigung! 40 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 40 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 435 pro Nacht.

$ 200
$ 188
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 242 pro Nacht.

$ 102
$ 98
Expedia.com
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 49 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 49 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 192 pro Nacht.

$ 269
Bavaria Boutique Hotel(München)
$ 149
$ 129
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 46 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 46 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 241 pro Nacht.

Hotel Europäischer Hof(München)
$ 104
$ 92
Hotel Website
Rabattbenachrichtigung! 49 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 49 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 182 pro Nacht.

$ 619
$ 389
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 493 pro Nacht.

Bewertet 8. Juni 2017

Charmante, Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterinnen am Empfang geben schon mal ein gutes Gefühl. Die Einrichtung der Zimmer ist solide, sauber und praktisch. Die Bar sowie der Frühstücksbereich lässt kaum Wünsche offen. Warum also nicht auch ein weiteres Mal da wohnen beim nächsten Aufenthalt in München.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Hofseite sind deutlich leiser, insbesondere wenn man mit offenem Fenster schlafen möchte.
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Jürgen S!
carathotels, Manager von Carat Hotel & Apartments München, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juni 2017

Lieber Marko,
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Es ist unser Anspruch, unseren Gästen in dieser exklusiven Innenstadtlage Münchens das Beste zu bieten. Und es freut uns zu lesen, dass unser „5-Sterne Carat Frühstück“ Sie begeistern konnte. Das ist doch der ideale Start in den Tag!

Wir freuen uns besonders, dass unser Front Office Team Sie mit seinem Engagement überzeugen konnte und sind natürlich auch stolz darauf, so tolle Mitarbeiter zu haben. Ihr Lob geben wir gerne weiter.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus willkommen zu heißen.

Ihr
Pawel Fröhler
Quality Manger

Bewertet 29. Mai 2017

Nach dem Aerosmith Konzert am Königsplatz haben meine Tochter und ich eine günstige und vor allem nahe Übernachtungsmöglichkeit in Einzelzimmer gesucht. Wir bekamen zwei Zimmer, die aneinanderliegend waren, zugeteilt, was wir sehr positiv empfunden haben. Die Freundlichkeit am Empfang war top.
Die Zimmer waren sauber und hatten eine Klimaanlage, die trotz der überraschend hohen Aussentemperatur, angenehm eingestellt war. Bett und weitere Zimmer Ausstattung war angenehm, wir hätten es sicher länger ausgehalten.
Das Bad war gross genug, die Eckdusche schön, leider verpasste - in beiden Zimmern - uns die Dusche eine unfreiwillige Kneipp Kur. Trotz fest eingestellter Temperatur kam das Wasser in Wellen zwischen (zu) heiss und (viel zu) kalt.
Alles in allem, ein positiver Aufenthalt - ich werde das Carat Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Singer666!
Bewertet 14. Mai 2017 über Mobile-Apps

Trotz einem Mini-Zimmer habe ich mich sehr wohl gefühlt. Das Bett war sehr bequem und die Sauberkeit im ganzen Haus ist hervorragend. Das Frühstücksbuffet ist ein Highlight am frühen Morgen. Von Orangensaft, den man sich frisch pressen darf über eine große Auswahl an Wurst und Käse sowie die süssen Versuchungen und die Wasserflaschen auf jedem Tisch fehlt es wirklich an nichts. Einzi die etwas beengte Raumfreiheit zu Stosszeiten und die nicht zu bequemen Stühle, die die Enge durch zu hohe Rückenlehnen noch betonen sind ein kleiner Minuspunkt. Alles in allem: ich komme gerne wieder!

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Manuela S!
Bewertet 13. Mai 2017

Tolles Frühstücksbuffet, umkomplizierter Service, freundlich, sauber, kostenloses W-Lan, sehr zentral gelegen, nur eine Minute bis zur U-Bahnstation, ca. 10 bis 15 Minuten bis zum Hauptbahnhof, ruhige Zimmer mit Fenster zum Innenhof

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Candika108!
Bewertet 4. Mai 2017

Trotz Buchung im Januar, nicht das bekommen was gewünscht wurde. Wollte kein Zimmer zum Innenhof, trotzdem dort gelandet.(angeblich kein anderes frei?) Wollten ein großes Doppelbett, bekamen ein Bett breit ca. 1.60 mit durchgehender Matratze sehr eng und man spürte jede Bewegung des Partners. Die Betten waren zu weich, jeden Morgen Rückenschmerzen. Die Bilder im Internet von den Doppelzimmern stimmen nicht mit der Wirklichkeit überein. Wir hatten wahrscheinlich laut der Abbildung ein Einzelzimmer bekommen. Ein so enges Doppelzimmer(ein Bett ohne Nachttisch)haben wir noch nicht gesehen. Aber laut Aussage kein anderes frei. Da wir unsere Bahnfahrt im voraus gebucht hatten , war auch eine frühere Abreise nicht möglich. Einziger Lichtblick war das Frühstück, welches wirklich 5 Sterne verdient. Leider waren wir vom Carat München enttäuscht. Das Carat Hotel in Monschau in welchem wir auch waren, ist dagegen Gold, weswegen wir auch für München Carat gebucht haben. Wenn man so früh bucht, sollten zusagen auch eingehalten werden, und nicht der Gast vor vollendeten Tatsachen gestellt werden.

Zimmertipp: Auf die Zimmergröße achten. Große Unterschiede.Obere Etagen schlecht wenn Aufzug ausfällt.
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, funkensprecher!