Bewertet 29. Mai 2017

Nach dem Aerosmith Konzert am Königsplatz haben meine Tochter und ich eine günstige und vor allem nahe Übernachtungsmöglichkeit in Einzelzimmer gesucht. Wir bekamen zwei Zimmer, die aneinanderliegend waren, zugeteilt, was wir sehr positiv empfunden haben. Die Freundlichkeit am Empfang war top.
Die Zimmer waren sauber und hatten eine Klimaanlage, die trotz der überraschend hohen Aussentemperatur, angenehm eingestellt war. Bett und weitere Zimmer Ausstattung war angenehm, wir hätten es sicher länger ausgehalten.
Das Bad war gross genug, die Eckdusche schön, leider verpasste - in beiden Zimmern - uns die Dusche eine unfreiwillige Kneipp Kur. Trotz fest eingestellter Temperatur kam das Wasser in Wellen zwischen (zu) heiss und (viel zu) kalt.
Alles in allem, ein positiver Aufenthalt - ich werde das Carat Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Singer666!
Bewertet 14. Mai 2017 über Mobile-Apps

Trotz einem Mini-Zimmer habe ich mich sehr wohl gefühlt. Das Bett war sehr bequem und die Sauberkeit im ganzen Haus ist hervorragend. Das Frühstücksbuffet ist ein Highlight am frühen Morgen. Von Orangensaft, den man sich frisch pressen darf über eine große Auswahl an Wurst und Käse sowie die süssen Versuchungen und die Wasserflaschen auf jedem Tisch fehlt es wirklich an nichts. Einzi die etwas beengte Raumfreiheit zu Stosszeiten und die nicht zu bequemen Stühle, die die Enge durch zu hohe Rückenlehnen noch betonen sind ein kleiner Minuspunkt. Alles in allem: ich komme gerne wieder!

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Manuela S!
Bewertet 13. Mai 2017

Tolles Frühstücksbuffet, umkomplizierter Service, freundlich, sauber, kostenloses W-Lan, sehr zentral gelegen, nur eine Minute bis zur U-Bahnstation, ca. 10 bis 15 Minuten bis zum Hauptbahnhof, ruhige Zimmer mit Fenster zum Innenhof

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Candika108!
Bewertet 4. Mai 2017

Trotz Buchung im Januar, nicht das bekommen was gewünscht wurde. Wollte kein Zimmer zum Innenhof, trotzdem dort gelandet.(angeblich kein anderes frei?) Wollten ein großes Doppelbett, bekamen ein Bett breit ca. 1.60 mit durchgehender Matratze sehr eng und man spürte jede Bewegung des Partners. Die Betten waren zu weich, jeden Morgen Rückenschmerzen. Die Bilder im Internet von den Doppelzimmern stimmen nicht mit der Wirklichkeit überein. Wir hatten wahrscheinlich laut der Abbildung ein Einzelzimmer bekommen. Ein so enges Doppelzimmer(ein Bett ohne Nachttisch)haben wir noch nicht gesehen. Aber laut Aussage kein anderes frei. Da wir unsere Bahnfahrt im voraus gebucht hatten , war auch eine frühere Abreise nicht möglich. Einziger Lichtblick war das Frühstück, welches wirklich 5 Sterne verdient. Leider waren wir vom Carat München enttäuscht. Das Carat Hotel in Monschau in welchem wir auch waren, ist dagegen Gold, weswegen wir auch für München Carat gebucht haben. Wenn man so früh bucht, sollten zusagen auch eingehalten werden, und nicht der Gast vor vollendeten Tatsachen gestellt werden.

Zimmertipp: Auf die Zimmergröße achten. Große Unterschiede.Obere Etagen schlecht wenn Aufzug ausfällt.
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, funkensprecher!
Bewertet 1. Mai 2017

Als Münchner, der vor 35 Jahre auswanderte, ist der Standort ideal. Das Hotel an sich (Zimmerbereich) ist in die Jahre gekommen, Zimmer eben wie sie sind. Aber, netter Bereich für Frühstück mit super Buffet und sehr netten Angestellten, jeder mögliche Wunsch wird erfüllt. Wir kommen immer wieder, auch unseren Freunden gefiel es jedesmal. Im Zimmer schläft man ja wirklich nur, sonst fährt man nicht nach München.

Zimmertipp: Die Appartements haben teilweise Stand 1970
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden