“Für Drinks sicherlich top, Essen kann ich nicht beurteilen”
Bewertung zu Brenner Grill

Preisbereich: $ 11 - $ 131
Küche: Mediterran
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Beschreibung: Liebe Gäste, angesichts der aktuellen Entwicklung des COVID-19 Virus und der Auswirkungen in Europa spüren auch wir in Gastronomie und Hotellerie die gravierenden Folgen. Es ist eine Situation, die wir so bisher noch nicht erlebt haben. Vor diesem Hintergrund müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass der Brenner vorübergehend geschlossen bleibt. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und ein baldiges Ende der Krise. Wir bleiben zuversichtlich und wünschen auch Ihnen, dass Sie diese außerordentliche Situation gesund und unbeschadet überstehen. Schon jetzt freuen wir uns darauf, wenn wir diese Zeit gemeinsam gemeistert haben und Sie wie gewohnt wieder bei uns begrüßen dürfen. Alles Gute
Bewertet 27. Juli 2020

Wir waren zu Zweit in diesem Lokal - per Zufall daran vorbeigelaufen. Die Location sieht cool aus - Innen ist es riesig. Wir hatten schönes Wetter und konnten im Aussenbereich verweilen.

Der Kellner (Er heisst "Hubert") war sehr professionell, zuvorkommend und schnell.

Gerne wieder

Danke, mig2900!
Bewertung schreibenBewertungen (1’890)

3 - 7 von 1’890 Bewertungen

Bewertet 18. Juli 2020 über Mobile-Apps

Waren diese Woche am frühen Abend für einen Drink mal wieder dort,im barbereich.
Wie immer schöne Location, guter Service.
Allerdings sind die Preise inzwischen in Regionen angelangt, die erstens in keinem Verhältnis zur gebotenen Leistung noch zu den Preisen selbst in München passen. Uns ist Bewusst, das es sich auch hier natürlich um eine Schickimicki-Sammelstelle handelt, aber selbst vor diesem Hintergrund erscheinen € 14,50 für einen kleinen Gin Tonic nur noch unverschämt oder € 6,50 für ein winziges Stück Kuchen . Gottseidank gibt es genügend gute Alternativen im näheren Bereich, denen wir in der Zukunft sehr gerne eine Chance geben, sorry dafür

2  Danke, lakesailor1!
Bewertet 11. Juli 2020

Ich war nach einigen Jahren Pause kürzlich 2 x dort (Terrasse). Einmal zum Mittagessen mit 3 Freundinnen. Der Fisch des Mittagsmenüs fiel bei allen durch. Geschmacklich eine absolute Enttäuschung. Mein Oktopus war hingegen gut. Kuchen und Desserts überzeugten leider auch nicht. Hier kommt sicher das meiste aus der Packung oder der Tiefkühltruhe. Schade.

2 Wochen später war ich zum Frühstück dort. Leider war zu viel los, so dass wir nach ewigen Warten doch zur Mittagskarte griffen. Auch hier war das Ergebnis gemischt. Der Salat gefiel, die überbackenen Aubergine war geschmacklich in Ordnung, dafür preislich eine Frechheit. 15,50€ für 1(!) Scheibe Aubergine (quergeschnitten) überbacken mit ca. einem Eßlöffel Quinoa. Ich war perplex. Dies als Hauptgericht zu servieren, zu dem Preis - alle Achtung. Am Nachbartisch aß man aus Hunger das kalt servierte Steak. Zufriedenheit sieht anders aus.

Wer also bereit ist, die hohen Preise für die schöne Location zu zahlen und ansonsten keinen Wert auf das Essen legt, wird zufrieden sein. Ich war es leider nicht. Positiv möchte ich aber die Kellner bewerten, die trotz des Stresses stets äußerst freundlich waren.

Danke, SoKu68!
Bewertet 10. Juli 2020

Freundliches Personal. Große Terrasse mit vielen Tischen. Karte : Pasta, Fisch und Fleisch. Unser Salat kam, trotzdem wir es explizit abbestellt hatten, mit Parmesan. Wurde anstandslos getauscht. Das gegrillte Huhn war innen komplett roh, die Pfifferlinge kalt. Wurde ebenfalls getauscht, neu gebracht und nicht berechnet. Ebenso erhielten wir 2 Desserts aufs Haus. Sehr kulant. Dennoch ist es natürlich ein absolutes No-go, rohes Huhn zu servieren. Pasta waren ok, das Rinderfilet mittelmäßig, die Kartoffeln dazu leider nur aufgewärmt und matschig, der Spinat völlig bitter. Wäre der Service nicht so freundlich gewesen, wir wären vermutlich zügig und sehr wütend gegangen. So haben wir in Ruhe den Dessert gegessen und einigermaßen entspannt das Restaurant verlassen. Wiederkommen tun wir aber vermutlich nicht unbedingt. Manchmal ist halt der Wurm drin...

Danke, MinnieM2002!
Bewertet 3. Juli 2020 über Mobile-Apps

Die Tische im Innenhof sind einfach nur gemütlich. Den Alltag lässt man draussen und hier hat man den idealen Platz um Ruhe zu finden und runterzukommen.
Dieses mal haben wir nur etwas getrunken, was der Freundlichkeit keinen Abbruch geleistet hat.
Trotz Einhaltung sämtlicher Covid Regeln, hat man sicherer wohl und entspannt gefühlt.

Danke, monikao699!
KullWeinzierl, Marketing von Brenner Grill, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juli 2020

Liebe Monika O,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Beste Grüße!