Heute geöffnet: 09:00 - 20:00
Im Voraus buchen
Warum Sie auf Tripadvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

ab $ 83.19
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. Juli 2020 über Mobile-Apps

Lisa hat uns tolle Orte gezeigt, die ich selbst nicht kannte, obwohl ich schon lange hier wohne. Es hat richtig Spaß gemacht, jederzeit wieder.

Erlebnisdatum: Juni 2020
Danke, anna-sarahweigel!
Bewertet am 28. Juli 2020

Die Tour mit unserem Tourguide Adrian war sehr interessant und hat sehr viel Spaß gemacht. Am Anfang hatte ich noch etwas Angst, da ich zuvor noch nie auf einem Segway gestanden bin, jedoch wurde mir sehr schnell die Angst genommen.

Danke, Samtalent!
Bewertet am 28. Juli 2020

Auf dies weise die schönsten Ecken von München zu finden ist Adrian der Beste dafür. Die 3 Stunden Reise durch München hat sehr viel wissenswertes und interessantes. Ich bin schon das 3. Mal unterwegs gewesen, immer wieder erlebenswert. Vielen vielen Dank dafür.

Danke, dorissW3516LH!
Bewertet am 28. Juli 2020

Wir haben eine absolute tolle Segwaytour erlebt am Samstag. Die Einführung war gründlich, so dass sich alle sicher fühlten und dann ging's schon los :-) Unser Guide, Adrian, war hervorragend.Es war echt witzig und spannend. Wir werden definitiv noch andere Touren buchen und freuen uns auf das nächste Mal und unbedingt wieder bei Adrian. Danke :-)

Danke, tanjaw840!
Bewertet am 27. Juli 2020

Sehr informative, unterhaltsame tolle Tour. Segway fahren macht einfach Spaß.
Wir haben die die 3.Reichtour beim Wolfgang gemacht. Er hat die Tour sehr sachkundig und nett geleitet.

Danke, Minodinsky!