“Riesige Portionen im Szene Griechen”
Bewertung zu Kalypso

Kalypso
Essen liefern lassen
Platz Nr. 2’762 von 3’638 Restaurants in München
Bewertet 27. Juli 2020 über Mobile-Apps

Kein Zweifel, hier geht man hin. Schwabinger Szene trifft sich zum Ouzo Trinken, denn den bekommt man zwischen allen Gängen und auch sonst gern mal ungefragt auf den Tisch gestellt. Das Essen ist griechischer Standard und kommt in großen Portionen auf den Tisch, allein die Vorspeisenvariationen sind völlig ausreichend, um gesättigt das Lokal zu verlassen. Das Alles macht Spaß, ist aber nicht Hoch-Kulinarik.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Reisepeti1952!

Bewertet 18. Juli 2019

Die schöne Lage und das geschmackvolle Deko ließ uns etwas anderes erwarten. Trotz bestätigter Reservierung für 18.30h (5 Personen) erklärte man gleich bei Ankunft, dass wir unseren Tisch nur bis 20h bekommen. Wir könnten aber (entgegen unserer ausdrücklichen Reservierung) im Innenraum sitzen.
Baby Calamares vom Grill frisch und zart, aber ohne jeglichen Geschmack. Beilagen generell Fehlanzeige (abgesehen 1 Tomatenscheibe und 2 Zwiebelringe). Vorspeisenteller warm f. 2 Pers. nicht die 21,50€ wert !!! Personal ambitioniert aber total überfordert.
Sehr schade, aber es gibt bessere "Griechen" in der Stadt.

Danke, Blondido!
Bewertet 18. Juli 2019 über Mobile-Apps

Ambiente befriedigend - draußen ruhig, Halbschatten.
Service mangelhaft - Schwabing Style, kurz vor unverschämt.
Essen gut - aber im Ernst, um nen feta in ne eingelegte paprika zu stecken und etwas auf dem Grill kurzzubraten…

Danke, nicolep97!
Bewertet 14. Juli 2019

Szene Grieche im hippen Münchner Stadtteil Schwabing. Völlig überfülltes Lokal, gerade im Bereich der Türe ist das für den Gast ungemütlich und zugig. Ohne Reservierung geht also gar nichts. Nettes Personal, sehr stimmige Einrichtung. Die Preise sind etwas gehoben, Beilagen sind zum Teil extra zu bezahlen. Das Essen ist gut, aber nichts Besonderes. Unterm Strich unter Abwägung der Vor- und Nachteile eine mittlere Bewertung.

Danke, Christoph G!
Bewertet 14. April 2019 über Mobile-Apps

Ich vermute, während der Bauma sollte man als Münchner einfach nicht essen gehen? Wenn’s aber der Termin sein soll und man reserviert ist es schlicht ärgerlich, wenn man trotzdem lang warten muss? Und zudem mitbekommt, dass andere wartende Gäste an die Bar verwiesen werden, man selbst aber einfach nur im Weg rumstehend wartet ...
Das als Anregung an den Service, denn ansonsten möchte ich durchaus eine Empfehlung aussprechen: frischer Fisch, sehr gut zubereitet, alles kommt warm und gleichzeitig an den Tisch. Das Essen ist gut zubereitet, liebevoll dekoriert - und schmeckt. Portionen sind mehr als reichlich. Die Karte bietet eine große Auswahl für jeden Geschmack - und saisonale Angebote wie Spargel gibts auf einer zusätzlichen Wochenkarte. Wir haben also spät, aber gut gegessen

Besuchsdatum: April 2019
Danke, D0RiS_73!