Heute geöffnet: 10:00 - 23:00
Auszeit vom Alltag

Bewertet am 28. August 2018
Marion P
Sehr schön in Fürthermare

Könntet mich entspannen. Kann es weiterempfehlen. Mal sollte abends hingehen da sind weniger Kinder ... mehr lesen

Bewertet am 9. Juli 2018
manfredmod
Fürth, Deutschland
über Mobile-Apps
Alle 101 Bewertungen lesen

Bewertet am 18. Oktober 2018

Ein sehr umfangreiches Saunaangebot mit vielen Aufgüssen. Gut geschultes Personal, jedoch sollte die Kleidung der Mitarbeiter während der Aufgüsse geändert werden. Im Fussballoutfit in der Sauna zu stehen, sieht jetzt nicht so klasse aus. Toller Außenbereich, sehr gute Gastronomie. Es war toll - wir kommen wieder.

Erlebnisdatum: September 2018
Danke, ilkapaulick!
Bewertet am 2. Oktober 2018 über Mobile-Apps

gruselig ... seit kurzem sind sehr viele Kleinkindr mit Windeln in den Thermalbecken.
Ich gehe seit Jahren regelmäßig einmal die Woche ins Fürthermare, aber jetzt nicht mehr.
Seit Wochen sind immer mehr kleine Kinder mit Windeln im Wasser. Die Windeln sind sichtbar nicht dicht gewesen.
Ekelhaft ....

Erlebnisdatum: Oktober 2018
Danke, eva m!
Bewertet am 2. September 2018 über Mobile-Apps

Für Kleinkinder sind die Wasserbecken im Spaßbad zu kalt der große Rutschen Bereich wo man auch mit Reifen Rutschen kann ist so kalt und es zieht dass wir uns alle eine Erkältung zugezogen haben, wir haben einen der Bademeister darauf hingewiesen aber hier konnte keine Abhilfe geschaffen werden anscheinend ist diese Halle gar nicht beheizbar! sehr schade da wir extra wegen diesen Rutschen gekommen sind und wenn man jedesmal friert im Aufgang ist das nicht gerade angenehm für eine Therme ist sowas ein Unding!!
Ab 12:00 ist dort die Hölle los also lieber früher kommen...
Preise im Restaurant unverschämt, Bier 3,70€, Pommes TK 3,50€!

Erlebnisdatum: September 2018
2  Danke, Qualifyou!
Bewertet am 28. August 2018 über Mobile-Apps

Es ist schlicht, aber schön. Für einen 2stündigen Besuch in der Therme nach Feierabend durchaus zu empfehlen. Für einen ganzen "Wellness Tag" ist meiner Meinung nach zu wenig geboten. Zum Spaßbad kann ich nichts sagen. Das Freibad allerdings ist im Sommer auch sehr schön. Das Schwimmerbecken könnte größer sein.

Erlebnisdatum: August 2018
Danke, Pia P!
Bewertet am 28. August 2018

Ich bewerte hier das komplette Fürthermare, also auch den Saunabereich und das im Sommer geöffnete Freibad, zu dem vom Fürthermare aus durchgehen kann. Zuerst das Freibad: ich liebe es. Es ist eigentlich wie jedes Freibad, aber wirklich schön gemacht und Pommes am Kiosk sind Pflichtprogramm :-) Im Fürthermare gibt es für jeden etwas: Entspannungsbecken, Schwimmbecken, Saunen, Ruheräume, Sprudelbäder und und und. Frau/Mann kann hier eine wirklich angenehme Auszeit vom Alltag nehmen und vor allem im Winter im Saunabereich neue Energie tanken. Betonen möchte ich noch die gute Küche im Restaurant im Saunabereich.

Erlebnisdatum: Dezember 2017
Danke, Marion P!