Heute geöffnet: 10:00 - 23:00
Highlights aus Bewertungen
Wirklich gutes, sauberers Schwimmbad

Ich war schon öfter im Fürther Mare und kann es wirklich empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ... mehr lesen

Bewertet am 13. Februar 2019
Marc-Michael S
über Mobile-Apps
Gute schwimmbad

Eigenlich ein gute schwimmbad. Ich finde an mache stelle unsauber. Das Essen war versalzen. Die ... mehr lesen

Bewertet am 20. Januar 2019
vietngat2018
Fürth, Deutschland
über Mobile-Apps
Alle 109 Bewertungen lesen

Bewertet am 28. August 2018

Ich bewerte hier das komplette Fürthermare, also auch den Saunabereich und das im Sommer geöffnete Freibad, zu dem vom Fürthermare aus durchgehen kann. Zuerst das Freibad: ich liebe es. Es ist eigentlich wie jedes Freibad, aber wirklich schön gemacht und Pommes am Kiosk sind Pflichtprogramm :-) Im Fürthermare gibt es für jeden etwas: Entspannungsbecken, Schwimmbecken, Saunen, Ruheräume, Sprudelbäder und und und. Frau/Mann kann hier eine wirklich angenehme Auszeit vom Alltag nehmen und vor allem im Winter im Saunabereich neue Energie tanken. Betonen möchte ich noch die gute Küche im Restaurant im Saunabereich.

Erlebnisdatum: Dezember 2017
Danke, aschenputtel99!
Bewertet am 31. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ich lieb das Fürther - Mare . Keine Gaffer, nicht überlaufen, Preis Leistung Top, Sauber, freundlich

Erlebnisdatum: Dezember 2016
1  Danke, 007svenjaa!
Bewertet am 9. Juli 2018 über Mobile-Apps

Könntet mich entspannen. Kann es weiterempfehlen. Mal sollte abends hingehen da sind weniger Kinder und somit ruhiger

Erlebnisdatum: Juli 2018
Danke, manfredmod!
Bewertet am 11. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren schon oft im Fürthermare bevor wir Kinder hatten. Trotz der hohen Preise fanden wir es hin und wieder ganz nett. Inzwischen haben wir Kinder und sind nicht so begeistert. Obwohl man für die gesamte Wasserlandschaft Eintritt bezahlt darf man erst nach 15 Uhr mit Kindern in den Themenbereich. Ich finde das völlig ok, aber dann kann man halt nicht den vollen Preis verlangen. Auch finde ich es sehr teuer für eine kleine Familie mit einem 5 Monate alten Baby 25 Euro für 2 Stunden Aufenthalt zu verlangen.

Erlebnisdatum: Mai 2018
5  Danke, Magdalena M!
Bewertet am 21. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr tolles Schwimmbad. Ab 16 Jahre ist die Therme, hier kann man sehr gut entspannen. Spaßbad ist sehr schön gemacht. Auch für kleinere Kinder geeignet. Preise sind nicht überteuert

Erlebnisdatum: März 2018
2  Danke, AnnaCarla94!