Heute geöffnet: 10:00 - 23:00
Highlights aus Bewertungen
Wirklich gutes, sauberers Schwimmbad

Ich war schon öfter im Fürther Mare und kann es wirklich empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche
Marc-Michael S
über Mobile-Apps
Gute schwimmbad

Eigenlich ein gute schwimmbad. Ich finde an mache stelle unsauber. Das Essen war versalzen. Die ... mehr lesen

Bewertet vor 4 Wochen
Viet-nga T
über Mobile-Apps
Alle 109 Bewertungen lesen

Bewertet am 9. Juli 2018 über Mobile-Apps

Könntet mich entspannen. Kann es weiterempfehlen. Mal sollte abends hingehen da sind weniger Kinder und somit ruhiger

Erlebnisdatum: Juli 2018
Danke, manfredmod!
Bewertet am 11. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren schon oft im Fürthermare bevor wir Kinder hatten. Trotz der hohen Preise fanden wir es hin und wieder ganz nett. Inzwischen haben wir Kinder und sind nicht so begeistert. Obwohl man für die gesamte Wasserlandschaft Eintritt bezahlt darf man erst nach 15 Uhr mit Kindern in den Themenbereich. Ich finde das völlig ok, aber dann kann man halt nicht den vollen Preis verlangen. Auch finde ich es sehr teuer für eine kleine Familie mit einem 5 Monate alten Baby 25 Euro für 2 Stunden Aufenthalt zu verlangen.

Erlebnisdatum: Mai 2018
5  Danke, Magdalena M!
Bewertet am 21. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr tolles Schwimmbad. Ab 16 Jahre ist die Therme, hier kann man sehr gut entspannen. Spaßbad ist sehr schön gemacht. Auch für kleinere Kinder geeignet. Preise sind nicht überteuert

Erlebnisdatum: März 2018
2  Danke, AnnaCarla94!
Bewertet am 18. März 2018 über Mobile-Apps

So schlecht wie der Verein ist,ist auch der Service an der Kasse / Küche ! Haben über 100 Euro bezahlt für Eintritt/ miese Spagetti (alte Nudeln ) & am ende an der Kasse war die Studentin mit Eulen Blick mehr als unfreundlich. Nie wieder ...

Erlebnisdatum: März 2018
6  Danke, Marina M!
Bewertet am 14. Februar 2018

Das Fürthermare ist zwar etwas teuerer als vergleichbare Alternativen, dafür aber meist nicht so überlaufen. Mit Kindern super.

Erlebnisdatum: Januar 2018
Danke, carlo_3112!