“Sehr schön in Fürthermare”
Bewertung zu Fürthermare

Fürthermare
Platz Nr. 1 von 2 Touren in Fürth
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 9. Juli 2018 über Mobile-Apps

Könntet mich entspannen. Kann es weiterempfehlen. Mal sollte abends hingehen da sind weniger Kinder und somit ruhiger

Erlebnisdatum: Juli 2018
Danke, manfredmod!

Bewertet 11. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren schon oft im Fürthermare bevor wir Kinder hatten. Trotz der hohen Preise fanden wir es hin und wieder ganz nett. Inzwischen haben wir Kinder und sind nicht so begeistert. Obwohl man für die gesamte Wasserlandschaft Eintritt bezahlt darf man erst nach 15 Uhr mit Kindern in den Themenbereich. Ich finde das völlig ok, aber dann kann man halt nicht den vollen Preis verlangen. Auch finde ich es sehr teuer für eine kleine Familie mit einem 5 Monate alten Baby 25 Euro für 2 Stunden Aufenthalt zu verlangen.

Erlebnisdatum: Mai 2018
5  Danke, Magdalena M!
Bewertet 21. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr tolles Schwimmbad. Ab 16 Jahre ist die Therme, hier kann man sehr gut entspannen. Spaßbad ist sehr schön gemacht. Auch für kleinere Kinder geeignet. Preise sind nicht überteuert

Erlebnisdatum: März 2018
2  Danke, AnnaCarla94!
Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

So schlecht wie der Verein ist,ist auch der Service an der Kasse / Küche ! Haben über 100 Euro bezahlt für Eintritt/ miese Spagetti (alte Nudeln ) & am ende an der Kasse war die Studentin mit Eulen Blick mehr als unfreundlich. Nie wieder ...

Erlebnisdatum: März 2018
6  Danke, Marina M!