$ 152
$ 145
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 183 pro Nacht.

Hotel Zugspitze(Garmisch-Partenkirchen)
Staudacherhof(Garmisch-Partenkirchen)
$ 218
$ 205
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 241 pro Nacht.

Reindl's Partenkirchner Hof(Garmisch-Partenkirchen)
$ 194
$ 175
  • Inklusive Frühstück
Obermühle 4*S Boutique Resort(Garmisch-Partenkirchen)
$ 233
$ 193
  • Kostenlose Parkplätze
Das Graseck - my mountain hideaway(Garmisch-Partenkirchen)
$ 301
$ 280
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 325 pro Nacht.

$ 226
$ 192
Priceline
Dorint SportHotel(Garmisch-Partenkirchen)
$ 217
$ 204
Priceline
Bewertet 6. Februar 2018 über Mobile-Apps

Mit Blick auf Eibsee UND Zugspitze aus unserem Zimmer IST DIESES Hotel unschlagbar in seiner Lage.
In ein paar Meter Entfernung geht es mit der neuen sehr schönen Zugspitzbahn direkt auf den Gipfel.
Das Essen war sehr lecker, das Personal sehr freundlich und stand mit Rat und Tat zur Seite...
Da kann man über den teilweisen Renovierungsstau gern hinwegsehen...
Im Gegenzug halten sich die Preise in einem angenehmen Rahmen.
Wir hatten sehr schöne Tage und haben uns rundum wohlgefühlt!

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Christine J!
Bewertet 30. Januar 2018 über Mobile-Apps

Nach einer Wanderung wollten wir mit Freunden und einem Boxer im Bistro des Hotels einkehren. Wir gehen alle sichtbar an der personell gut ausgestatteten Rezeption vorbei in ein hallen-ähnliches, gefliestes Bistro. Keiner hielt uns auf. Nur ein Ehepaar, ebenfalls in Outdoorkleidung, sass neben dem von uns angesteuerten Tisch. Erst nachdem wir schon fast saßen wurde uns gesagt, dass Hunde nicht erlaubt seien. Für die Terrasse war es zu kalt und da wurde uns „freundlich“ mitgeteilt, wir könnten gerne am ausgewählten Tisch Platz nehmen, der Hund müsste nur „draußen“ bleiben. Somit verließen auch wir das Etablissement mit dem Charme der 70ger an einem kalten End-Januartag unter der Woche, an dem das Hotel-Restaurant mehr Personal beschäftigte, als Gäste zu bedienen waren...

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Ruth W!
Bewertet 2. Januar 2018

Meine kleine Tochter (2) und Ich verbrachten 2 Tage im Sommer in diesem Hotel.
Von der Buchungsanfrage bis hin zum Check-out funktionierte alles einwandfrei und natürlich in gewohnter Bayrischer Freundlichkeit.
Preise der Zimmer sind zwar etwas gehobener aber dafür bekommt man auch Rundumservice
(Minibar, Bademantel, Strandtücher, Schlappen und ein kleines Spielzeug für meine Tochter waren bereits auf dem Zimmer als wir ankamen) .
Am See gab´s genügend kostenlose Kanus sowie Stand Up Paddle Boards samt Ausrüstung.
Frühstück …TOP
Tipp: Zimmer mit Blick zum See 2 Etage ( Traumhaft )
Info: Karten für die Zugspitze ( Seilbahn und Zahnradbahn) kann man gleich an der Rezeption erwerben. Nachfragen lohnt sich.
Wir hatten nichts zu beanstanden… in diesem Sinne… Klare Weiterempfehlung.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick zum See 2 Etage unterm Dach Haupthaus ( Traumhaft Blick auf See und Zugspitze
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, DreamsOfLivingEarth!
Bewertet 1. Januar 2018

Wir waren letzten Winter ein paar Tage dort. Das Hotel liegt wunderschön direkt am Eibsee. Die Zimmer waren etwas veraltet und der Wellnessbereich klein. Gestört hat mich, dass ich nicht richtig im Schwimmbad schwimmen konnte, weil es nicht tief genug war. Das Essen war sehr gut, beim Frühstück gab es eine grosse Auswahl, der Kuchen am Nachmittag war sehr lecker und auch das Abendessen hat uns gut geschmeckt. Das Hotel ist sehr liebevoll dekoriert. Das Personal ist sehr freundlich. Parkmöglichkeiten gibt es direkt vor dem Hotel. Wir würden wiederkommen.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, oceanlove2018!
Bewertet 26. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Eins vorweg: das Personal ist Spitze! Auch das Essen ist hervorragend. Die Lage excellent. Das Hotel selbst ist extrem abgewohnt und im Stil der 70iger. Geschmackloses Mobiliar und kitschige Deko, die Zimmer und Flure karg.Das sogenannte Kaminzimmer war ohne Feuer und hat den Charme eines Wartehäuschens. Das Hallenbad ist sehr klein, zu unserer Zeit war es von vielen Kindern besucht. Es war sehr laut und vom Toben der Kinder spritzte das Wasser bis zu den Liegen. Lesen oder schwimmen war unmöglich. Der Spabereich öffnet erst um 14.00 Uhr, leider. Der ist zwar mit der Aussicht auf den See sehr schön,aber der Ruhebereich zu eng. Es gab kein Massage-und Kosmetikangebot, zumindest wurde nirgends darauf hingewiesen.Zu Weihnachten wurde das Hotel massiv im Internet beworben, das angepriesen Dinner aber organisatorisch ein Desaster. Es gab keine vegetarische Karte, man wurde auch nicht gefragt,ob fleischlos gewünscht ist. Ich hab es 3x bekanntgegeben, bekam aber trotzdem jedes mal zuerst Fleisch, erst nach jeder Reklamation dann fleischlos. Alles in allem sehr bemüht, aber mit viel Luft nach oben!

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
3  Danke, Margit P!