Riessersee Hotel Resort(Garmisch-Partenkirchen)
$ 295
$ 211
Staudacherhof(Garmisch-Partenkirchen)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
$ 232
Rabattbenachrichtigung! 44 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 44 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 418 pro Nacht.

$ 263
  • Pool
Atlas Posthotel(Garmisch-Partenkirchen)
$ 128
$ 121
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 146 pro Nacht.

Obermühle 4*S Boutique Resort(Garmisch-Partenkirchen)
$ 345
$ 217
$ 200
Gasthof Fraundorfer(Garmisch-Partenkirchen)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 02.08..
$ 129
$ 118
Dorint SportHotel(Garmisch-Partenkirchen)
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
$ 210
Reindl's Partenkirchner Hof(Garmisch-Partenkirchen)
$ 316
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 8. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zu einer Hochzeit eingeladen und mit großen Erwartungen für dieses Hotel angereist. Die Lage und Location für eine Hochzeit ist top. Allerdings das Hotel selbst lässt sehr zu wünschen übrig. Wir hatten ein nicht renoviertes Zimmer, es war groß, aber BeO aller liebe nicht mehr zeitgemäß. Die Hotel Einrichtung ist auch etwas angestaubt. Das Frühstücks buffet nicht würdig für ein 4sterne Hotel. Wenig Auswahl. Der Eierkoch kommt bei vollem Hotel überhaupt nicht nach, kann schon mal 25 min dauern bis man sein Ei hat. Der Pool ist eher ein größeres Waschbecken. Das Servicepersonal überwiegend ausländischer Herkunft, es war meist ein Chaos beim bezahlen auf Zimmernummer. Am Tag vor der Hochzeit, gab es ein bayerisches Buffet. Der kalte Teil war OK, das warme mit nur Leberkäse und Fleischpflanzerl doch etwas dürftig für 25€. Später auf den Fotos wird man wegen der Traumkulisse nur das positive sehen, aber das Hotel kommt für uns für einen Urlaub nicht in Frage.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
6  Danke, Andreas D!
Bewertet 4. Juni 2017 über Mobile-Apps

Nachdem ich bereits einmal dienstlich in diesem Hotel gewohnt habe, konnte ich mit der Familie ein paar Tage dort urlauben. Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung funktionierte alles perfekt, das Personal war stets sehr höflich und zuvorkommend. Wir hatten eine Junior Suite mit teilweise Seeblick, ein schönes großes Zimmer mit Balkon. Das Frühstück war als Buffet gerichtet und sehr lecker und reichlich. Jeder Zeit werden wir dort gerne hinfahren, wir waren super zufrieden.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, 111mercedes!
Bewertet 9. Mai 2017

Angenehmes Haus in ausgesprochen schöner Lage. Freundliches und aufmerksames Personal. Zimmereinrichtung in Ordnung, Balkon mit schönem Blick, einladend in der Nachmittagssonne - ebenso die schöne Hotelterrasse. Speisen auf gutem Niveau, Frühstücksangebot ebenfalls gut.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Wolfgang S!
Bewertet 16. April 2017 über Mobile-Apps

Besonders bei Sonnenschein und blauem Himmel ist es ein Traum, auf der Terrasse zu sitzen und eine Kleinigkeit zu sich zu nehmen. Die vielen "Touris" aus aller Welt , die sich vor oder nach der Fahrt auf die Zugspitze hier erholen, gönnen sich ein Weißbier und eine Kleinigkeit vom Lunchbuffet. Sehr bemühtes, freundliches Personal. Saubere Toiletten! Man sollte hier doch einmal urlauben....

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Fritz B!
Bewertet 12. April 2017

Wir waren nun schon zum 7. Mal im Eibseehotel und waren wie immer sehr zufrieden. Die Lage ist traumhaft am Eibsee und das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Wir fahren jedes Jahr einmal mindestens ins Eibseehotel zum Abschalten und auftanken.

Zimmertipp: Um Kosten zu sparen ist ein Zimmer mit Waldblick völlig ausreichend und sehr ruhig.
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, CarolaHilse!