“Ein gelungener Kurzurlaub in traumhafter Lage”
Bewertung zu Eibsee Hotel

Eibsee Hotel
Bewertet am 11. Juli 2017

Ich war zu einem Seminar vor einigen Jahren dort und war von der Lage sehr beeindruckt. Daran hat sich nichts geändert - der Seezugang und der Blick sind traumhaft . Auch das Essen ist sehr gut . Leider hatten wir keine Halbpension gebucht . Die Möbel im Restaurant und die Türen der Zimmer sind unbedingt erneuerungswürdig !
Personal sehr nett .

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick buchen
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 225christine!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 8. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zu einer Hochzeit eingeladen und mit großen Erwartungen für dieses Hotel angereist. Die Lage und Location für eine Hochzeit ist top. Allerdings das Hotel selbst lässt sehr zu wünschen übrig. Wir hatten ein nicht renoviertes Zimmer, es war groß, aber BeO aller liebe nicht mehr zeitgemäß. Die Hotel Einrichtung ist auch etwas angestaubt. Das Frühstücks buffet nicht würdig für ein 4sterne Hotel. Wenig Auswahl. Der Eierkoch kommt bei vollem Hotel überhaupt nicht nach, kann schon mal 25 min dauern bis man sein Ei hat. Der Pool ist eher ein größeres Waschbecken. Das Servicepersonal überwiegend ausländischer Herkunft, es war meist ein Chaos beim bezahlen auf Zimmernummer. Am Tag vor der Hochzeit, gab es ein bayerisches Buffet. Der kalte Teil war OK, das warme mit nur Leberkäse und Fleischpflanzerl doch etwas dürftig für 25€. Später auf den Fotos wird man wegen der Traumkulisse nur das positive sehen, aber das Hotel kommt für uns für einen Urlaub nicht in Frage.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, Andreas D!
Bewertet am 4. Juni 2017 über Mobile-Apps

Nachdem ich bereits einmal dienstlich in diesem Hotel gewohnt habe, konnte ich mit der Familie ein paar Tage dort urlauben. Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung funktionierte alles perfekt, das Personal war stets sehr höflich und zuvorkommend. Wir hatten eine Junior Suite mit teilweise Seeblick, ein schönes großes Zimmer mit Balkon. Das Frühstück war als Buffet gerichtet und sehr lecker und reichlich. Jeder Zeit werden wir dort gerne hinfahren, wir waren super zufrieden.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, 111mercedes!
Bewertet am 9. Mai 2017

Angenehmes Haus in ausgesprochen schöner Lage. Freundliches und aufmerksames Personal. Zimmereinrichtung in Ordnung, Balkon mit schönem Blick, einladend in der Nachmittagssonne - ebenso die schöne Hotelterrasse. Speisen auf gutem Niveau, Frühstücksangebot ebenfalls gut.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Wolfgang S!
Bewertet am 16. April 2017 über Mobile-Apps

Besonders bei Sonnenschein und blauem Himmel ist es ein Traum, auf der Terrasse zu sitzen und eine Kleinigkeit zu sich zu nehmen. Die vielen "Touris" aus aller Welt , die sich vor oder nach der Fahrt auf die Zugspitze hier erholen, gönnen sich ein Weißbier und eine Kleinigkeit vom Lunchbuffet. Sehr bemühtes, freundliches Personal. Saubere Toiletten! Man sollte hier doch einmal urlauben....

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Riessersee Hotel Resort
Nr. 21 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
10 km entfernt
Das Graseck - my mountain hideaway
Das Graseck - my mountain hideaw ...
Nr. 1 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Hotel Edelweiss
Hotel Edelweiss
Nr. 2 von 42 in Garmisch-Partenkirchen

Sie waren bereits im Eibsee Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eibsee Hotel

Anschrift: Am Eibsee 1-3 | 82491 Grainau, 82491 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 13 von 42 Hotels in Garmisch-Partenkirchen
Preisklasse: CHF 166 - CHF 275 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eibsee Hotel 4*
Dem Paradies ganz nah. Winterliche Auszeit im Herzen der Berge. In einzigartiger Lage umgeben von einem unberührten Naturparadies am idyllischen Eibsee befindet sich das familiengeführte Eibsee-Hotel. Direkt zu Füßen der Zugspitze eingebettet, eröffnet sich vor der Haustüre ein atemberaubendes Bergpanorama. Das kristallklare Wasser des Bergsees und die frische, klare Bergluft bewirken Eines: sich gleich nach dem Ankommen zuhause zu fühlen. Und zwar genau dort, wo Bayern am schönsten ist. Bergfrische am Fuße der Zugspitze. Bayern ist reich an Traditionen. Ebenso traditionell geführt wird das Eibsee-Hotel. Hier angekommen, lassen sich typisch bayerische Gemütlichkeit und familiäre Herzlichkeit, die von Herzen kommt, sofort spüren. Mit viel Liebe zum Detail wurde ein Ambiente geschaffen, das vom ersten Moment an Wohlgefühl entstehen lässt. Kulinarische Kreationen mit herrlichem Blick auf den Bergsee bieten Genuss auf voller Länge. Dank einer attraktiven Pool- und Saunalandschaft und dem umfangreichen Wellness- und Massageangebot ist die Erholung nur einen Schritt entfernt. Natur. Sport. Erholung. Umgeben von einem Winterparadies direkt bei Deutschlands höchstem Berg ist die Lage des Eibsee-Hotels ein Eldorado für Naturliebhaber. Ob Aktivurlaub in der Natur oder einfach nur Entspannung auf ganzer Linie – die Region rund um den Eibsee hat unzählige Freizeitmöglichkeiten zu bieten. Wintersportliebhaber finden ihre Erfüllung im nahe gelegenen Skigebiet Garmisch-Classic, das mit vierzig Pistenkilometern alpines Skivergnügen für jeden Anspruch erfüllt. Das schneesicherste Skigebiet Deutschlands überwältigt mit einem eindrucksvollen Bergpanorama und legendären Abfahrten. Wenn es statt einer rasanten Talabfahrt doch eine gemütliche Winterwanderung sein soll, eröffnen sich abwechslungsreiche Wanderwege mitten durch die verschneiten Baumwipfel und Bergspitzen. Genau hier lässt sich die Natur hautnah mit allen Sinnen erleben. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eibsee Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.