“Ein Diamant in Garmisch”
Bewertung zu Hotel Edelweiss

Hotel Edelweiss
Bewertet am 8. November 2017 über Mobile-Apps

Zum meinem Geburtstag habe ich viele Freunde eingeladen und die Zimmer im Edelweis gebucht. Nicht nur ich und meine Familienmitglieder, sondern alle meine Gäste waren vom Hotel begeistert. Sauberkeit, Gemütlichkeit und Freundlichkeit sind die passende Begriffe zum Hotel. Die Managerin namens Magdalena verdient besondere Anerkennung. Beim Frühstück wurden nur köstliche und frische Produkte angeboten. Die Servicemitarbeiter haben ihr Job auch perfekt gemacht. Ich kann das Hotel nur bestens bewerten und allen empfehlen.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, felneu!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 28. September 2017

Seit Jahren fahre ich gerne in dieses schöne Hotel. Es präsentiert sich im bayrischen Stil mit einem sehr stilvollen Entrée. Der Empfang ist stets herzlich und zuvorkommend, die Lage im Ort perfekt - alles fussläufig erreichbar. Wie wohltuend die Zimmer zu sehen. Statt des üblichen Kettenhotel-Einerleis ist jeder Raum mit Antiquitäten individuell möbliert. Kein Wunder, denn die Eigentümer betreiben das Hotel selber - wo findet man das noch? Des Nachts plätschert im Hintergrund der Fluss, ansonsten nichts als himmlische Ruhe. Wunderbar. Das Frühstück lässt keine Wünsche übrig; die Mitarbeiter sind herzlich, aber dennoch nicht aufdringlich. Und zum Abschluss geht der Herr der Hauses von Tisch zu Tisch und die Chefin verabschiedet den Gast. Bin ich froh, daß es noch solche Häuser gibt. Meine Meinung: Die ungeschlagene Nummer 1 in Garmisch

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
3  Danke, reisender_muc_12!
Bewertet am 16. September 2017

Wir waren im August wieder für zwei Nächte im Edelweiss. Der Empfang, der Service, das Zimmer, das Frühstück... einfach ein toller Einstieg in einen erholsamen Urlaub. Wir fühlen uns hier rundherum wohl und genießen die Tage in Garmisch-Partenkirchen. Im Edelweiss sind es viele, viele "Kleinigkeiten", die den Aufenthalt einfach nur angenehm machen. Bei der Ankunft wird man persönlich aufs Zimmer begleitet, beim Frühstücksbuffet erkundigt man sich freundlich aber nicht aufdringlich nach den geplanten Aktivitäten für den Tag... ...man interessiert sich immer für den Gast. Das macht richtig Freude und einfach nur gute Laune.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Olaf W!
Bewertet am 6. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren für 2 Nächte im Hotel Edelweiss und haben es keine Nacht bereut. Wir wurden freundlich empfangen und persönlich auf das Zimmer gebracht. Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen, auf Wunsch machen sie sogar Rühreier mit Lachs oder Spiegeleier. Das Hotel liegt in einer ruhigen Nebenstraße, in der nicht viel Verkehr durch fährt. Falls man erst nach 19Uhr ankommt, sollte man vorher sich telefonisch anmelden, was die ungefähre Ankunftszeit sein wird, weil die Rezeption regulär bis 22Uhr besetzt ist. Wir können das Hotel Edelweiss nur empfehlen und kommen das nächste mal gerne wieder zu Besuch.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Stefan J!
Bewertet am 20. August 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel Edelweiss ist ruhig und sehr zentral gelegen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen.
Das Zimmer war sehr sauber, jedoch sollte man grundsätzlich mal überlegen von Teppich auf Holzfußboden zu wechseln.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Best Western Hotel Obermühle
Best Western Hotel Obermühle
Nr. 6 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Das Graseck - my mountain hideaway
Das Graseck - my mountain hideaw ...
Nr. 1 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
1 km entfernt
H+ Hotel Alpina Garmisch-Partenkirchen
H+ Hotel Alpina Garmisch-Partenk ...
Nr. 11 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Gasthof Fraundorfer
Gasthof Fraundorfer
Nr. 7 von 42 in Garmisch-Partenkirchen

Sie waren bereits im Hotel Edelweiss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Edelweiss

Anschrift: Martinswinkelstr. 15-17, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Zimmerservice Spa
Nr. 2 von 42 Hotels in Garmisch-Partenkirchen
Preisklasse: CHF 146 - CHF 231 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Edelweiss 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Edelweiss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.