Hotel Edelweiss
  • Inklusive Frühstück
Gästehaus Kössler(Garmisch-Partenkirchen)
    FilternAlle Sprachen
    Bewertet 28. September 2017

Seit Jahren fahre ich gerne in dieses schöne Hotel. Es präsentiert sich im bayrischen Stil mit einem sehr stilvollen Entrée. Der Empfang ist stets herzlich und zuvorkommend, die Lage im Ort perfekt - alles fussläufig erreichbar. Wie wohltuend die Zimmer zu sehen. Statt des üblichen Kettenhotel-Einerleis ist jeder Raum mit Antiquitäten individuell möbliert. Kein Wunder, denn die Eigentümer betreiben das Hotel selber - wo findet man das noch? Des Nachts plätschert im Hintergrund der Fluss, ansonsten nichts als himmlische Ruhe. Wunderbar. Das Frühstück lässt keine Wünsche übrig; die Mitarbeiter sind herzlich, aber dennoch nicht aufdringlich. Und zum Abschluss geht der Herr der Hauses von Tisch zu Tisch und die Chefin verabschiedet den Gast. Bin ich froh, daß es noch solche Häuser gibt. Meine Meinung: Die ungeschlagene Nummer 1 in Garmisch

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
    3  Danke, reisender_muc_12!
    Bewertet 16. September 2017

Wir waren im August wieder für zwei Nächte im Edelweiss. Der Empfang, der Service, das Zimmer, das Frühstück... einfach ein toller Einstieg in einen erholsamen Urlaub. Wir fühlen uns hier rundherum wohl und genießen die Tage in Garmisch-Partenkirchen. Im Edelweiss sind es viele, viele "Kleinigkeiten", die den Aufenthalt einfach nur angenehm machen. Bei der Ankunft wird man persönlich aufs Zimmer begleitet, beim Frühstücksbuffet erkundigt man sich freundlich aber nicht aufdringlich nach den geplanten Aktivitäten für den Tag... ...man interessiert sich immer für den Gast. Das macht richtig Freude und einfach nur gute Laune.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
    2  Danke, Olaf W!
    Bewertet 6. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren für 2 Nächte im Hotel Edelweiss und haben es keine Nacht bereut. Wir wurden freundlich empfangen und persönlich auf das Zimmer gebracht. Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen, auf Wunsch machen sie sogar Rühreier mit Lachs oder Spiegeleier. Das Hotel liegt in einer ruhigen Nebenstraße, in der nicht viel Verkehr durch fährt. Falls man erst nach 19Uhr ankommt, sollte man vorher sich telefonisch anmelden, was die ungefähre Ankunftszeit sein wird, weil die Rezeption regulär bis 22Uhr besetzt ist. Wir können das Hotel Edelweiss nur empfehlen und kommen das nächste mal gerne wieder zu Besuch.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
    1  Danke, Stefan J!
    Bewertet 20. August 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel Edelweiss ist ruhig und sehr zentral gelegen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen.
    Das Zimmer war sehr sauber, jedoch sollte man grundsätzlich mal überlegen von Teppich auf Holzfußboden zu wechseln.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    Danke, Hennos24!
    Bewertet 10. August 2017

Wir hatten einen Kurztrip nach Garmisch geplant und ein schönes und nicht zu großes Hotel in Garmisch gesucht. Schlussendlich sind wir auf das Edelweiß gestoßen und sind nicht enttäuscht worden. Ein kleines, bayrisches und komfortables Hotel in dem man freundlich und zuvorkommend empfangen und untergebracht ist.
    Bei schönem Wetter sogar ein kleiner Garten mit Liegen und einem kleinen Fluss zur
    Erholung und Beruhigung vorhanden. Super Frühstück mit Allem was man sich wünscht.
    Gut die Wlan Technik muss man sich jeden Tag neu einrichten, aber man ist ja auch zur Erholung und nicht zur Arbeit vor Ort, sonst sollte man ins Hilton ziehen.....
    Danke nochmal.

Zimmertipp: Wenn möglich zur Bergseite ?
    • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
    1  Danke, Manfred O!