“Kurzurlaub in Garmisch Partenkirchen”

Landhotel & BergGasthof Panorama
Bewertet am 30. Juni 2017

sehr schönes Panorama zur Zugspitze, ruhige Lage (etwas Abseits vom großen Rummel im Markt), nettes Personal, tolles Frühstück. aussreichend Parkplätze. Wer etwas besonderes sucht ist hier sehr gut aufgehoben. Wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Veit R!
Wartburg1092, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Landhotel & BergGasthof Panorama, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2017

Hallo Veit, vielen Dank das Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Es freut und sehr das es Ihnen in unseren Hotel gefallen hat. Wir geben Ihre positive Rückmeldung an unsere Mitarbeiter weiter. Vielen Dank und alles Gute.
Detlef Buschbeck

Bewertet am 25. April 2017

Wir waren nun zum zweiten Mal im BergGasthof und es war wieder wunderbar. Super leckeres Frühstück und auch das Essen auf der Speisekarte ist super lecker. Bei schönen Wetter lohnt sich die Terrasse mit dem traumhaften Ausblick über Garmisch-Partenkirchen.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, drmerk!
Bewertet am 11. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wir haben uns für das Hotel wegen der tollen Lage entschieden. Vom Zimmer aus (Nr. 3) hatten wir einen phantastischen Blick auf Garmisch und die Bergwelt.
Die Begrüßung war sehr freundlich, das Zimmer ohne Schnickschnack aber mit netten Details und zweckmäßig eingerichtet, das Bad modern renoviert. Auf dem Balkon einen (sehr leckeren) Milchkaffee, die tolle Aussicht und die letzten Sonnenstrahlen des Tages geniesen... alles gute Gründe um wieder zu kommen!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden beim nächsten Garmischbesuch wieder hier buchen!

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sigrun F!
Bewertet am 2. Februar 2017

So schön ist die Lage, so toll und geschmackvoll und qualitativ überzeugend ist alles renoviert! Alle, die sich um uns gekümmert haben, waren extrem herzlich und freundlich - es war nicht nur ein herrlicher Geburtstag, es war das Versprechen auf ein Wiedersehen. Allerdings: Gäste ohne Auto haben es hier schwer...

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon? Klar - bei DER Aussicht!
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Angela K!
Bewertet am 2. Februar 2017

Glückliche Zufälle gibt es doch.
Über einen Zeitungsartikel habe ich vom Berggasthof Panorama erfahren. Direkt sympathisch, hervorragendes Preisleistungsverhältnis. Schöne Zimmer, tolles Frühstück. Und die Aussicht: Wie der Name schon sagt. Uneingeschränkt Empfehlenswert.

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Staudacherhof
Staudacherhof
Nr. 4 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Das Graseck - my mountain hideaway
Das Graseck - my mountain hideaw ...
Nr. 1 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
H+ Hotel Alpina Garmisch-Partenkirchen
H+ Hotel Alpina Garmisch-Partenk ...
Nr. 11 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Hotel Edelweiss
Hotel Edelweiss
Nr. 2 von 42 in Garmisch-Partenkirchen

Sie waren bereits im Landhotel & BergGasthof Panorama? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel & BergGasthof Panorama

Anschrift: Sankt Anton 3 | Garmisch-Partenkirchen, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Wintersport
Nr. 18 von 42 Hotels in Garmisch-Partenkirchen
Preisklasse: CHF 87 - CHF 138 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhotel & BergGasthof Panorama 3*
Landkomforthotel mit 14 Zimmer, Restaurant, Kaminzimmer, Große Sonnenterrase. 2 Familiezimmer für 4 Personen und 3 Zimmer für 3 Personen. kostenloses WLAN und Schreibtisch in allen Zimmer. Zum Zentrum von Garmisch-Partenkichen sind es 10 Gehminuten. Zum Kletterpark sind es 5 und zur Wank-Kabinenbahn 10 Minuten. Wir sind idealer Ausgangspunkt für Wanderungen, Radtouren und romantische Stunden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotelplan Suisse (MTCH AG), Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel & BergGasthof Panorama daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.