Landhotel & BergGasthof Panorama
Hotel & Gasthof Schatten(Garmisch-Partenkirchen)
Hotel Maier Garni(Garmisch-Partenkirchen)
Ludwigshof(Garmisch-Partenkirchen)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Gasthof Drei Mohren(Garmisch-Partenkirchen)
Atlas Grand Hotel(Garmisch-Partenkirchen)
  • Inklusive Frühstück
Gasthof Fraundorfer(Garmisch-Partenkirchen)
Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen(Garmisch-Partenkirchen)
Hotel Bavaria(Garmisch-Partenkirchen)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 25. April 2017

Wir waren nun zum zweiten Mal im BergGasthof und es war wieder wunderbar. Super leckeres Frühstück und auch das Essen auf der Speisekarte ist super lecker. Bei schönen Wetter lohnt sich die Terrasse mit dem traumhaften Ausblick über Garmisch-Partenkirchen.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, drmerk!
Bewertet 11. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wir haben uns für das Hotel wegen der tollen Lage entschieden. Vom Zimmer aus (Nr. 3) hatten wir einen phantastischen Blick auf Garmisch und die Bergwelt.
Die Begrüßung war sehr freundlich, das Zimmer ohne Schnickschnack aber mit netten Details und zweckmäßig eingerichtet, das Bad modern renoviert. Auf dem Balkon einen (sehr leckeren) Milchkaffee, die tolle Aussicht und die letzten Sonnenstrahlen des Tages geniesen... alles gute Gründe um wieder zu kommen!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden beim nächsten Garmischbesuch wieder hier buchen!

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sigrun F!
Bewertet 2. Februar 2017

So schön ist die Lage, so toll und geschmackvoll und qualitativ überzeugend ist alles renoviert! Alle, die sich um uns gekümmert haben, waren extrem herzlich und freundlich - es war nicht nur ein herrlicher Geburtstag, es war das Versprechen auf ein Wiedersehen. Allerdings: Gäste ohne Auto haben es hier schwer...

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon? Klar - bei DER Aussicht!
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Angela K!
Bewertet 2. Februar 2017

Glückliche Zufälle gibt es doch.
Über einen Zeitungsartikel habe ich vom Berggasthof Panorama erfahren. Direkt sympathisch, hervorragendes Preisleistungsverhältnis. Schöne Zimmer, tolles Frühstück. Und die Aussicht: Wie der Name schon sagt. Uneingeschränkt Empfehlenswert.

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, a_pernice!
Bewertet 31. Januar 2017

Über den Dächern von Garmisch und trotzdem nahe dran - da hat alles gepasst. Das Essen war gut, Frühstücksei nach Wahl und frisches, würziges Brot, Cappuchino in Vollendung und jeden Morgen hilfreiche Tipps zum Wandern & Genießen ... was will man mehr.
Leider rechnet es sich nicht das Restaurant auch abends geöffnet zu halten - das wäre der 5. Stern gewesen ;-) Aber das Angebot an Möglichkeiten zum Abendessen in der Umgebung ist perfekt und abwechslungsreich. Also, wir kommen gern wieder!

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, familieg2017!