“Top Hotel mit einem tollen Präventionskonzept”

Das Graseck - my mountain hideaway
Bewertet am vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Spontan entschieden aus einem leider verregneten Wellnesswochenende gleich die überfälligen Vorsorge Checks durchführen zu lassen. Das Präventionszentrum ist mit neuester Technik ausgestattet und das Konzept alles aus einer Hand an einem Ort geht meiner Meinung nach voll auf.
Das Hotel und der Wellnessbereich sind modern und schön gestaltet und man fühlt sich gleich sehr wohl. Essen und Service sind top.
Deshalb kann man das Graseck rundum bedenkenlos weiterempfehlen.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Alexander W!
Graseck_hideaway, Inhaber von Das Graseck - my mountain hideaway, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Lieber Alexander,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und ihr tolles Feedback, welches wir gerne so weitergeben. Das Wetter können wir leider nicht beeinflussen, umso besser demnach, neben Wellness und SPA gleich die nötigen Vorsorgeuntersuchungen abzuhaken. Es freut uns, dass Ihnen die Untersuchungen in unserem Ambiente so zugesagt hatten.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, dann hoffentlich auch mal bei schönen Wetter.
Beste Grüße vom winterlichen Graseck,
Dr. Weingart, M.Nowak und Das Graseck Team.

• Weitere Sprachen

Bewertet am vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren 2 Nächte im November hier. Es stimmte einfach alles: sehr schönes, stylishes, neues & nicht allzu großes Hotel. Sehr sehr leckeres Dinner & sehr gutes Frühstück. Tolles, sympathisches, professionelles Personal. Super SPA! Und die Anreise ist einmalig & Landschaft traumhaft. Urige Hütten gleich um's Eck. Tip Top!!

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Julia S!

Liebe Julia,
tausend Dank für diese nette Bewertung und das tolle Feedback. Wir würden uns freuen, Sie ganz bald wieder begrüßen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir alles Gute!!!
Ihr Dr. Weingart und Das Graseck Team

Bewertet am vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Die Küche ist sehr gut, der Service vor allem Abends nur mäßig. Wir hatten den Eindruck dass die Gäste nach dem Abendessen auf das Zimmer verschwinden sollen. Schade, da es so schöne gemütliche Sitzecken gibt.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Paul-de-Baer!

Sehr geehrter Paul de Baer,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das für uns so wichtige Feedback. Keineswegs sollen Gäste nach dem Abendessen auf Ihre Zimmer verschwinden, dafür haben wir unsere gemütliche Altholzlounge extra erweitert und noch mehr Separees geschaffen. Bitte entschuldigen Sie, wenn hier der falsche Eindruck erweckt wurde.
Wir möchten Sie sehr gerne wieder bei uns herzlich willkommen heißen,
Ihnen alles Gute, beste Grüße vom frisch eingeschneiten Graseck,
Ihr Dr. Weingart, M. Nowak und Das Graseck Team.

Bewertet am 4. November 2017

Das wunderschön über Garmisch gelegene Hotel verfügt über sehr moderne, aber dennoch extem gemütliche und individuell gestaltete Zimmer mit einem fantstischen Blick auf das Wettersteingebirge. Neben einem großzügigen Wellnessbereich, der gerade erweitert wird, ist insbesondere auch das medizinische Präventionsangebot mit zahlreichen verschiedenen Behandlungs- und Vorsorgemöglichekiten hervorzuheben. Eine ausgezeichnete Küche sowie ein kleiner Weinkeller runden das tolle Ambiente ab.

Ich war zum zweiten Mal ein verlängertes Wochenende, diesmal mit großem medizinischem Check-Up dort verbracht und war rundum zufrieden.

Aufenthalt: September 2017
2  Danke, 13Muc!
Graseck_hideaway, Inhaber von Das Graseck - my mountain hideaway, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. November 2017

Lieber Graseck und GAP PREVENT Gast,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und ihren bereits 2. Besuch. Schön, dass Sie sich mit unserer Philosophie Gesundheit durch und mit Genuss so angefreundet haben und den integrierten medizinischen Check up mitgenommen haben. Das ist das Konzept unseres kleine Hauses: Etwas Nachhaltiges für die Gesundheit tun. Neben Ruhe, Bewegung in der Natur und den Bergen sowie einer genussvollen Kost gehören eben auch präventive Untersuchungen in bestimmten Lebensabschnitten dazu. Diese wollen wir so angenehm wie möglich in den erholsamen Urlaubstag integrieren, so wie etwa eine Wellnessbehandlung. Es freut uns, dass sie so zufrieden waren, sicherlich ist dieses Konzept so einzigartig m Alpenraum.
Ihnen alles Gute und weiterhin viel Gesundheit, sehr gerne möchten wir sie auch ein drittes und viertes Mal bei uns willkommen heißen.
Ihre Drs. S. und V. Weingart sowie das Graseck Team

Bewertet am 1. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren sehr zufrieden. Die Lage des Hotels ist top. Der Blick auf das Wettersteingebirge ist sensationell. Unsere Junior Suite war bestens ausgestattet und geschmackvoll eingerichtet. Alles hervorragend sauber. Schlafen konnten wir in den Boxspringbetten königlich. Das Frühstücksangebot war sehr frisch und üppig. Ganz exzellent war das Abendessen. Service, Getränke und Speisen waren ohne jegliche Kritik. Wirklich klasse und ideenreich zubereitet. Hatten wir so nicht erwartet, wir waren sehr positiv überrascht. Das Graseck werden wir sicherlich nochmals buchen. Sehr empfehlenswert.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bernd_aus_Ismaning!

Lieber Bernd,
herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Es freut uns, dass wir sie als kleines Boutiquehotel so positiv überraschen konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, dann sicherlich schon mit unser erweiterten SPA Bereich und einem ganz besonderen neuen Highlight.
Ihnen alles Gute und beste Grüße vom Graseck,

Riessersee Hotel Resort
Riessersee Hotel Resort
Nr. 21 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
H+ Hotel Alpina Garmisch-Partenkirchen
H+ Hotel Alpina Garmisch-Partenk ...
Nr. 13 von 42 in Garmisch-Partenkirchen

Sie waren bereits im Das Graseck - my mountain hideaway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Graseck - my mountain hideaway

Anschrift: Graseck 4, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 1 der Wintersporthotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 1 der Spa-Hotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 7 der Romantikhotels in Garmisch-Partenkirchen
Preisklasse: CHF 308 - CHF 510 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Das Graseck - my mountain hideaway 4*
Am 01. Mai 2015 hat DAS GRASECK komplettrenoviert nach 1,5-jähriger Um-und Neubauphase eröffnet. 30 Zimmer und Suiten in modern-alpinem Design, À la carte Restaurant mit Terrasse für Genießer und gemütlicher Biergarten mit Schmankerln aus der Region – all das mit sensationellem Ausblick! Die herausragende Lage auf einem Sonnenbalkon über Garmisch-Partenkirchen bietet Ihnen einen unvergleichlichen Blick in die oberbayerische Alpenwelt. Der Zugang erfolgt nur über die hoteleigene Gondel oder in Ausnahmefällen mit unserem Shuttle. Hier finden Sie eine Ruhe, die Sie den Lärm und die Geschwindigkeit des Alltags schnell vergessen lassen. Wir bieten Ihnen exquisite Kulinarik mit ausschließlich frischen Produkten. Genießen und Schlemmen soll für unsere Gäste zum gesunden Gaumenerlebnis werden! Durch ein ausgewähltes Angebot im Wellness- und Spabereich und einen hohen Schlafkomfort können Sie wieder frisch gestärkt im Alltag bestehen. Ein weiteres Highlight ist das medizinische Präventionszentrum GAP PREVENT. Absolvieren Sie in absoluter Ruhe ein ganzheitliches Checkup- und Vorsorgeprogramm nach den aktuellsten Empfehlungen der jeweiligen Fachgesellschaften. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotelplan Suisse (MTCH AG), Ebookers, Hotels.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Agoda, Evoline ltd und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Graseck - my mountain hideaway daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Forsthaus Graseck Garmisch Partenkirchen