$ 180
$ 154
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 176 pro Nacht.

$ 189
$ 183
  • Pool
$ 138
$ 128
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 147 pro Nacht.

Hotel Zugspitze(Garmisch-Partenkirchen)
$ 287
$ 280
Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen(Garmisch-Partenkirchen)
$ 132
  • Kostenlose Parkplätze
Obermühle 4*S Boutique Resort(Garmisch-Partenkirchen)
$ 207
$ 203
$ 183
Priceline
Bewertet 12. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Nächte im November hier. Es stimmte einfach alles: sehr schönes, stylishes, neues & nicht allzu großes Hotel. Sehr sehr leckeres Dinner & sehr gutes Frühstück. Tolles, sympathisches, professionelles Personal. Super SPA! Und die Anreise ist einmalig & Landschaft traumhaft. Urige Hütten gleich um's Eck. Tip Top!!

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Julia S!
Graseck_hideaway, Inhaber von Das Graseck - my mountain hideaway, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. November 2017

Liebe Julia,
tausend Dank für diese nette Bewertung und das tolle Feedback. Wir würden uns freuen, Sie ganz bald wieder begrüßen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir alles Gute!!!
Ihr Dr. Weingart und Das Graseck Team

Bewertet 12. November 2017 über Mobile-Apps

Die Küche ist sehr gut, der Service vor allem Abends nur mäßig. Wir hatten den Eindruck dass die Gäste nach dem Abendessen auf das Zimmer verschwinden sollen. Schade, da es so schöne gemütliche Sitzecken gibt.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Paul-de-Baer!

Sehr geehrter Paul de Baer,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das für uns so wichtige Feedback. Keineswegs sollen Gäste nach dem Abendessen auf Ihre Zimmer verschwinden, dafür haben wir unsere gemütliche Altholzlounge extra erweitert und noch mehr Separees geschaffen. Bitte entschuldigen Sie, wenn hier der falsche Eindruck erweckt wurde.
Wir möchten Sie sehr gerne wieder bei uns herzlich willkommen heißen,
Ihnen alles Gute, beste Grüße vom frisch eingeschneiten Graseck,
Ihr Dr. Weingart, M. Nowak und Das Graseck Team.

Bewertet 4. November 2017

Das wunderschön über Garmisch gelegene Hotel verfügt über sehr moderne, aber dennoch extem gemütliche und individuell gestaltete Zimmer mit einem fantstischen Blick auf das Wettersteingebirge. Neben einem großzügigen Wellnessbereich, der gerade erweitert wird, ist insbesondere auch das medizinische Präventionsangebot mit zahlreichen verschiedenen Behandlungs- und Vorsorgemöglichekiten hervorzuheben. Eine ausgezeichnete Küche sowie ein kleiner Weinkeller runden das tolle Ambiente ab.

Ich war zum zweiten Mal ein verlängertes Wochenende, diesmal mit großem medizinischem Check-Up dort verbracht und war rundum zufrieden.

Aufenthalt: September 2017
2  Danke, 13Muc!
Graseck_hideaway, Inhaber von Das Graseck - my mountain hideaway, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. November 2017

Lieber Graseck und GAP PREVENT Gast,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und ihren bereits 2. Besuch. Schön, dass Sie sich mit unserer Philosophie Gesundheit durch und mit Genuss so angefreundet haben und den integrierten medizinischen Check up mitgenommen haben. Das ist das Konzept unseres kleine Hauses: Etwas Nachhaltiges für die Gesundheit tun. Neben Ruhe, Bewegung in der Natur und den Bergen sowie einer genussvollen Kost gehören eben auch präventive Untersuchungen in bestimmten Lebensabschnitten dazu. Diese wollen wir so angenehm wie möglich in den erholsamen Urlaubstag integrieren, so wie etwa eine Wellnessbehandlung. Es freut uns, dass sie so zufrieden waren, sicherlich ist dieses Konzept so einzigartig m Alpenraum.
Ihnen alles Gute und weiterhin viel Gesundheit, sehr gerne möchten wir sie auch ein drittes und viertes Mal bei uns willkommen heißen.
Ihre Drs. S. und V. Weingart sowie das Graseck Team

Bewertet 1. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren sehr zufrieden. Die Lage des Hotels ist top. Der Blick auf das Wettersteingebirge ist sensationell. Unsere Junior Suite war bestens ausgestattet und geschmackvoll eingerichtet. Alles hervorragend sauber. Schlafen konnten wir in den Boxspringbetten königlich. Das Frühstücksangebot war sehr frisch und üppig. Ganz exzellent war das Abendessen. Service, Getränke und Speisen waren ohne jegliche Kritik. Wirklich klasse und ideenreich zubereitet. Hatten wir so nicht erwartet, wir waren sehr positiv überrascht. Das Graseck werden wir sicherlich nochmals buchen. Sehr empfehlenswert.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Vielreisender24!

Lieber Bernd,
herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Es freut uns, dass wir sie als kleines Boutiquehotel so positiv überraschen konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, dann sicherlich schon mit unser erweiterten SPA Bereich und einem ganz besonderen neuen Highlight.
Ihnen alles Gute und beste Grüße vom Graseck,
Dr. Weingart und das Graseck Team

Bewertet 16. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Nach dem Einschweben mit der hübschen, kleinen Graseckseilbahn wurden wir im Graseck sehr herzlich empfangen. Zu unserer großen Überraschung erhielten wir ein Zimmerupgrade und durften die vier Tage in der
Suite im vierten Stock verbringen. Ein Traum! Sowohl die Zimmereinrichtung (sehr geschmackvoll) - besonders
erwähnenswert das große, überaus bequeme Bett und die tolle, offene Bauweise des Badbereichs - als auch der
große Balkon mit einem umwerfenden Ausblick auf das Wettersteingebirge hat uns restlos begeistert!
Kostenlose Softdrinks sind inklusive, auch gibt es eine moderne Espressomaschine.

Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen, frühstücken mit Blick auf die Berge, sanfte Wiesen und die
buntgefärbten Wälder war ein außerordentlicher Genuss für alle Sinne. Auch das in der Halbpension inbegriffene Abendmenü war abwechslungsreich und köstlich. Kompliment!

Vom Graseck aus kann man etliche Wanderungen für jeden Geschmack und Anspruch in Angriff nehmen.
Wir waren beim Eckbauern, im Partenachklamm und auf der Partenachalm, alles sehr gut auch für Untrainierte zu bewältigen.

Erwähnenswert ist ausserdem die nahegelegene Almwirtschaft Hanneslabauer (urig und gemütlich) sowie das Gasthaus Partenachklamm (der Kaiserschmarrn ist superlecker).

Wir können das Graseck mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Vielen Dank für die unvergesslichen Tage. Wir kommen wieder!

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
5  Danke, Corinna D!
Graseck_hideaway, Inhaber von Das Graseck - my mountain hideaway, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Oktober 2017

Liebe Corinna,
ganz lieben Dank für diese nette Bewertung und das Feedback auf diesem Portal! Herzlichkeit ist uns sehr wichtig, da wir als kleines Boutique Hotel mit so wenigen Zimmern auf eine persönliche Note und ein individuelles Miteinander wertlegen. Wir hoffen, dass Sie bald wieder so unvergessliche Tage bei uns verbringen, vielleicht dann in der Winterlandschaft für Schneewanderungen oder durch die gefrorene Partnachklamm.
Ihnen alles Gute, wir freuen uns,
Dr. Weingart und das Graseck Team!