Hotel Garmischer Hof
Gasthof Fraundorfer(Garmisch-Partenkirchen)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 119
$ 112
Bewertet 9. November 2017

Wir waren bisher zwei Mal in diesem Hotel.
Beim ersten mal hatten wir eine relativ große Suite welche im typischen "garmischen Stil" eingerichtet war. Das zweite mal hatten wir ein frisch renoviertes, sehr modernes Zimmer. Bei beiden Reisen waren die Zimmer immer sehr sauber und ordentlich. Das Hotel bietet zusätzlich einen kleinen Spa-Bereich mit Dampfbad, Kneipbecken und Sauna, welcher kostenlos benutzt werden kann.
Das Frühstücksbuffet ist okay, könnte jedoch üppiger ausfallen. Es bietet regionale Bioprodukte an. Das Restaurant hatten wir an einem Buffet-Abend getestet. Es war ebenfalls okay, aber auch kein besonderes Highlight.
Aktuell werden Renovierungsarbeiten am Hotel durchgeführt, aufgrund dessen es tagsüber etwas lauter werden kann.
Insgesamt ist es für ein 3 Sterne+ Hotel sehr gut. Wir würden das Hotel jederzeit wieder besuchen.

Zimmertipp: Direkt im Zentrum von Garmisch
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Peter B!
Bewertet 1. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren nur für eine Nacht im Hotel. Alles war in Ordnung. Das
Zimmer sauber und gross, der Servcie war nett und hilfsbereit. Das Frühstück in Bio-Qualität war lecker und bot eine sehr grosse Auswahl. Wir würden wieder kommen!

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Marie E!
Bewertet 7. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren von Freitag bis Dienstag zu Gast im "Garmischer Hof" und waren nicht überzeugt. Das Personal versucht höflich zu sein, das war's aber schon, von Freundlichkeit oder Herzlichkeit keine Spur. Das Rezeptionspersonal geht gar nicht, völlig ausdrucks- & emotionslos, sowie unpassend für dieses Haus gekleidet. Im Restaurant tragen alle Tracht, was sehr passend ist und hinter der Rezeption stehen die Damen im "Casual Look".....
Lediglich beim Frühstück trafen wir auf eine "Frühstücksperle" und im Restaurant auf "Alex", welche ihren Job verstanden und mit Freude & Leidenschaft ausüben.
Im Internet als Biohotel angepriesen, wir wissen ehrlich gesagt nicht warum. Frühstück war unserer Meinung nach nicht befriedigend, haben innerhalb Deutschlands noch nie so schlechte Brötchen serviert bekommen (altbacken) und die Brezen waren auch alles andere als frisch. Abendessen zweimal getestet, war okay, aber kein "Gourmet".
Was wir positiv hervorheben können ist das Zimmer. War sauber, Lob ans Housekeeping, geräumig, hell und alles da was man braucht. Allerdings ist eine Flasche Wasser auf dem Zimmer für 4€ wohl etwas überzogen. Auch die Kissen im Bett dürften etwas komfortabler sein.
Alles in allem konnte dieses Hotel unsere Erwartungen, welche wir aus dem Internet entnommen hatten, nicht erfüllen und wir würden uns kein zweites Mal für dieses Haus entscheiden. Sehr schade, da die Lage etc. echt top ist.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, NeMa8069!
Bewertet 3. September 2017

Wir haben hier eine ruhige Nacht in einem wunderschönen neuen, großzügigen Zimmer mit Bergblick und großem Balkon, sehr schönem Bad und wunderbarem Holzboden verbracht. Das Bett war ebenso neu und die Matratze hervorragend. Der Service äußerst zuvorkommend und auch das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen. Wir hatten hinter diesem Bild von dem Hotel von der Straßenseite aus nicht ein so gepflegtes Hotel erwartet.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, GeminiXX!
Bewertet 9. August 2017 über Mobile-Apps

Ich war eine ganze Woche in diesem Hotel. Zuerst einmal muss ich sagen, dass das Personal sehr nett ist. Immer freundlich lächelnd und hilfsbereit. Auch ist das Frühstück wirklich super. Regionale Bioware vom Obst, Gemüse bis hin zum Käse und der Wurst... Alles erstklassig. Am Donnerstag gibt es einen Schmankerlabend, zu dem sich eine Teilnahme wirklich lohnt. Wir waren zwar fast alleine im Speisesaal, das Essen war aber hervorragend und sehr nett angerichtet. Leider ist das Hotel eine laute Baustelle... Obwohl ich bereits im Mai gebucht hatte, habe ich ein im 70er-Jahre-Stil eingerichtetes Zimmer mit schmutzigen Gardinen und fleckigen Teppichboden erhalten. Ich Reise sehr sehr viel - sowas würde mir aber schon sehr lange nicht mehr zugemutet. Durch die Matratze konnte ich die Federn spüren und das Bett hatte die Größe einer Schuhschachtel. Einzig das Bad war neu und moderner. Ich hatte sogar vorher vorbeugend angerufen und um ein Zimmer ohne Teppich gebeten (habe hier gelesen, dass das der Hotelmanager bei schlechten Kritiken empfiehlt) Hat aber nichts genutzt, man hat mir am Telefon gesagt, dass gerade viel zu tun sei und man für solche Wünsche gerade kaum Zeit hat und ohne ein "Tschüss" aufgelegt. Ich dachte dann natürlich, man hat sich meinen Wunsch notiert und berücksichtigt. Das Hotel ist zudem unglaublich hellhörig! Ich habe ziemlich genau gehört, was die Nachbarn links, rechts und über mir so sprachen. Das Hotel war ausgebucht - ein Zimmerwechsel also nicht möglich (sagte man mir). Man hätte vorher auf diesen Zustand hinweisen müssen oder einem im Preis entgegenkommen müssen. So hat es den faden Geschmack einer Abzocke!
ßIch empfehle also auf jeden Fall das Frühstück und den Schmankerlabend (kann man auch ohne Übernachtung buchen) Eine Übernachtung aber auf keinen Fall...

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: allein
2  Danke, FrauBatz!