Riessersee Hotel Resort(Garmisch-Partenkirchen)
$ 217
Gasthof Fraundorfer(Garmisch-Partenkirchen)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 02.08..
$ 129
$ 260
$ 253
  • Pool
Staudacherhof(Garmisch-Partenkirchen)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
$ 253
$ 239
Rabattbenachrichtigung! 45 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 45 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 431 pro Nacht.

Dorint SportHotel(Garmisch-Partenkirchen)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 210
  • Kostenloses Frühstück
Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen(Garmisch-Partenkirchen)
$ 159
  • Kostenlose Parkplätze
Obermühle 4*S Boutique Resort(Garmisch-Partenkirchen)
$ 345
Bewertet 14. April 2017

Wir waren zum Anlass von Laura Dahlmeier`s Party im Drei Mohren einquartiert. Hotel liegt super, direckt an der Ludwigstrasse. Super. Es standen genügend Parkplätze zur Verfügung. Administration war schnell und informatief. Das Zimmer (214) war ausreichend ausgestattet, mit Balkon zur Frontseite und mit Bergblick. Betten waren bequem, alles sehr sauber. Einrichtung, gemütlich, ländlich, schön. Haben uns sehr wohl gefühlt. Aus meiner Sicht nur ein kleines Manko. Im kleinen Bad hat man die Toilettenpapierhalterung schlecht positioniert. Habe an der Rezeption darauf hingewiesen. Man will sich der Sache annehmen. Das Frühstück ist reichlich. Es ist für jeden Geschmack etwas da. Auschecken, reibungslos. Da wir öfter in Garmisch sind, werden wir uns beim nächste Aufenthalt an das Hotel erinnern. Empfehlenswert !

Zimmertipp: 214, siehe Beurteilung
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Uwe W!
Bewertet 3. März 2017

Eigentlich ein gutes Hotel und zentral gelegen, aber wenn es Probleme mit dem Internet gibt, ist das total nervig. Habe ich erst mit dem Smartphone eingeloggt, war dann unterwegs und als ich mich wieder einloggen wollte, gings nicht. Liegt sicherlich nicht am Smartphone, weil das ist nagelneu. Und zudem gab es ständig irgendwelchen Lärm im Hotel, auch in der Nacht. Haben sehr unruhig geschlafen.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Michael_Loemt!
Bewertet 4. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Appartement war immer sauber, das Personal immer gut gelaunt und zuvorkommend. Vorallem der Kellner, ich glaube er heißt Raul, ist immer zu einem Spass aufgelegt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Raven276!
Bewertet 19. Juli 2016 über Mobile-Apps

Eingeschränkte Speisekarte von 14 bis 18 Uhr, aber für jeden sollte etwas dabei sein: Leberkäse, Wurstsalat, Schnitzel, Knödel, Haxe etc.
Freundlicher Kellner, einige unterschiedliche Biersorten.
Wir hatten drei Mal das Schnitzel, alle zufrieden, ordentliche Portion!!!

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, fabseMS!
Bewertet 12. Juli 2016

Bei Drei Mohren bekommt man auch am Nachmittag etwas zum Essen. Und das, obwohl viele andere Restaurants nach Mittag bis zum Abend geschlossen haben. Es gibt zwar nicht die ganze Speisekarte, aber zumindest ein ausreichendes Angebot. Das Essen ist gut und günstig. Ich hatte einen bayerischen Wurstsalat für 7,00 Euro.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas M!