“Top Adresse”

Puoro Pizza
Preisbereich: $ 5 - $ 10
Küche: Italienisch
Optionen: Lieferservice, Reservierung möglich
Beschreibung: Ein Stueck Italien in Garmisch-Partenkirchen, besuchen Sie uns in der Schornstr. 9 oder lassen Sie sich nach Hause liefern.
Bewertet 28. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Kleiner, beschaulicher Italiener in schönem Ambiente. Sehr freundliche Bedienung und super leckeres Essen. Ein schöner Abschluss für den ersten Abend in Garmisch.

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, GrandTour07384544557!

Bewertet 3. Oktober 2021

Wir waren bei unserem letzten Garmisch-Besuch in diesem Restaurant. Wir hatten nicht reserviert und bekamen gerade noch einen Tisch, das Lokal war gut besucht, eine Reservierung ist zu empfehlen. Das Personal war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Die Pizzakarte ist riesig und man braucht einige Zeit, bis man alles gelesen hat. Es gibt ganz besondere Pizza, die man sonst nirgends bekommt. Das Essen war von Anfang bis Ende (Vorspeise - Pizza - Tiramisu) hervorragend und wir kommen gerne wieder. Tipp: Eine kleine Pizza bestellen, die großen sind kaum zu schaffen.

Besuchsdatum: September 2021
Danke, Daniela B!
Bewertet 17. August 2021

Wir waren einmal im Restaurant vor Ort (auf der Terrasse) und haben uns einmal Pizza in die Ferienwohnung liefern lassen.
Das Personal war sehr freundlich, das Essen gut. Es war nun nicht die beste Pizza meines Lebens, aber sie war schön dünn und die Zutaten schienen hochwertig.
Preis-Leistung stimmte auf jeden Fall, daher die volle Punktzahl.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, Petra T!
Bewertet 2. Juli 2021

Wir waren gleich zwei Abende in Folge dort, weil wir so begeistert waren. Freundlicher Service und tolle Pizzen. Absolut empfehlenswert!

Besuchsdatum: Juni 2021
1  Danke, Culita!
Bewertet 20. April 2021

In der Pizzeria Puoro gibt es exzellente Pizzen, Pasta und Salate, im Moment als Take away oder als Lieferung nach Hause.
Um zu Bestellen darf ich das schöne Restaurant betreten, die freundliche Pizzabäckerin und ihre Mama muntern mich in diesen dunklen Lockdown Zeiten auf.

Der Familien Betrieb liefert innerhalb kürzester Zeit ein prächtiges Abendessen für meine Familie, inclusive Micky Maus Pizza für die Kinder und ich kann beim abholen ein wenig Gemütlichkeit und Wärme tanken.
Auch Garmisch Partenkirchen erhält durch das Charmante Italienische Restaurant Internationalen Flair.

Die Pizzaria Puoro befindet sich in 82467 Garmisch Partenkirchen in der Schornstrasse 9.

Outstanding food and wonderful service in this charming family business.

The pizzeria Puoro freshly makes excellent pizzas, pasta and salads at the moment as take away or as lightning-fast home delivery.

For ordering, I am allowed to enter the beautiful restaurant, the friendly pizza maker and her mom cheer me up in these dark lockdown times.

In the family business, I get a splendid dinner for my whole family within a very short time including a micky Mouse Pizza for the children and I can recharge my batteries with some comfort and warmth.

Garmisch Partenkirchen also has an indispensable international flair thanks to the charming Italian restaurant.

The Pizzaria Puoro is located in 82467
Garmisch Partenkirchen at Schornstrasse 9.

Besuchsdatum: April 2021
1  Danke, Julia T!