$ 152
$ 145
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 193 pro Nacht.

$ 222
$ 195
Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen(Garmisch-Partenkirchen)
$ 155
Staudacherhof(Garmisch-Partenkirchen)
$ 218
$ 205
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 271 pro Nacht.

Dorint SportHotel(Garmisch-Partenkirchen)
$ 250
$ 216
  • Inklusive Frühstück
Obermühle 4*S Boutique Resort(Garmisch-Partenkirchen)
$ 226
Reindl's Partenkirchner Hof(Garmisch-Partenkirchen)
$ 188
$ 175
  • Inklusive Frühstück
Das Graseck - my mountain hideaway(Garmisch-Partenkirchen)
$ 295
$ 279
Eibsee Hotel(Garmisch-Partenkirchen)
$ 333
$ 287
Agoda.com
Bewertet 26. März 2018

Großes, helles Zimmer. Viele Erholungsmöglichkeiten wie Sauna etc. Sehr guter Service. Familiäre Atmosphäre. Parkmöglichkeit in der Hotelgarage. Gute WLAN-Verbindung auf dem Zimmer. Umfangreiches Frühstücksbuffet. Im Restaurant wird eine gute Auswahl feiner Speisen angeboten.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, P R!
Bewertet 23. März 2018

Sehr nettes Personal, alles sehr familiär gehalten. Die Küche war ausgezeichnet und auch die Zimmer haben uns sehr gefallen. Das Hotel liegt super zentral in Garmisch. Wir werden auf jeden Fall wieder dahin kommen. Absolut zu empfehlen!!

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, piawahl13!
Bewertet 21. März 2018

Wir haben uns im Hotel sehr wohlgefühlt. Das Personal war nett und zuvorkommend. Es wurde jeder Wunsch erfüllt und es wurde auf jeden Gast eingegangen. Das Zimmer war sauber und groß mit Ausblick auf die Zugspitze (wenn wir keinen Nebel gehabt hätten). Das Frühstück war ausreichend und abwechslungsreich. Wer hier nichts gefunden hat, war selbst schuld. Wir hatten Halbpension.....ist nur zu empfehlen.....mit 4 Gänge Menü, es war einfach ein Traum und wir würden es
jederzeit wieder so buchen. Parkplätze gibt es vorm Hotel auf der gegenüberliegenden Seite genug und zu Fuß sind es etwa 5 Minuten in die Fußgängerzone und ca. 10 Minuten zur Zugspitzbahn.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Anne M!
Bewertet 25. Februar 2018

Wir waren nun zum 3. Mal im Abstand von jeweils 5 Jahren im Hotel Zugspitze. Von unserem ersten bis nun zu unserem jetzigen Besuch kann man sagen, dass sich das Hotel leider nicht zum Besten entwickelt hat.
Die Begrüßung an der Rezeption war eher nüchtern und man hatte das Gefühl unsere Anreise würde in diesem Moment gerade nicht passen. War früher das Personal sehr freundlich und vor allem fröhlich motiviert, wirkten heute die Mitarbeiter betrübt, kühl und unzufrieden. Nachvollziehbar, denn wir hatten ungewollt mitbekommen wie die Chefin? ihre Mitarbeiter vor uns Gästen lautstark zusammengestaucht hat.

Unser Zimmer war sauber, sonnig und hatte einen schönen Bergblick. An manchen Stellen des Zimmers würde eine Renovierung aber auch guttun. Die Zimmermädchen beherrschten die deutsche Sprache nicht, was die Kommunikation wegen zusätzlichem Kopfkissen sehr schwierig machte. Neu ist der Frühstücksraum, der leider aber den gemütlichen ländlichen Stil mit seiner Erneuerung verloren hat und nun einen modernen Kantinencharme besitzt. Das Frühstück war aber ausgezeichnet. Alles frisch und schnell nachgefüllt, Auswahl der angebotenen Speisen ausreichend.

Der Wellnessbereich war ok, bedarf aber auch besonders bei den Duschen eine Erneuerung. Die Massage für meine Frau war leider gar nichts. Auch diese hatten wir qualitativ hochwertiger in Erinnerung. Allein das schmuddelige Erscheinungsbild des Masseurs hat uns vor weiteren Wellnessbehandlungen abgehalten.

Alles in Allem kann man das Hotel empfehlen, denn für ein paar Nächte ist es auf Grund seiner super zentralen Lage sehr praktisch, man darf nur keine echten 4 Sterne Superior Erwartungen haben. Der Zimmerpreis ist deutlich zu hoch.

Zimmertipp: Zimmer im zweiten OG. zur Südseite haben einen sehr schönen Bergblick
  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
4  Danke, GeorgBenzhou!
Frank E, Manager von Hotel Zugspitze, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. März 2018

Lieber Georg,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und diese Bewertung annähernd wortgleich in diverse Portale zu stellen.
Schade, dass Sie sich in unserem Haus nicht so wirklich wohlgefühlt haben.

Wenn Sie einen Blick in die anderen Bewertungen werfen, werden Sie feststellen, dass vor allem die Freundlichkeit der Mitarbeiter von den anderen Gästen besonders gelobt wird!
Wer wen "zusammengestaucht" hat, kann ich an dieser Stelle nicht sagen. Mit einem Fragezeichen versehene Vermutungen kundzutun, finde ich persönlich jedoch sehr fragwürdig, ist aber aus der Anonymität des Netzes natürlich wesentlich einfacher, als vor Ort. Schade!

Vielen Dank für das Lob bezüglich des Frühstücks.

Mit herzlichen Grüßen

Frank Erhard
und das ganze Team des Hotels Zugspitze

Bewertet 13. Februar 2018

Ich war allein mit meinen zwei Kindern da und hatte wie immer Dinge vergessen, alles wurde liebevoll organisiert, das Zimmer war schön groß,...wir fühlten uns sehr willkommen und freundlichst umsorgt :)
immer gerne wieder

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie