Bewertet 10. Oktober 2017 über Mobile-Apps

...haben wir dort erlebt.
Das Hotel wurde auf Grund der Bewertungen gebucht.
Es liegt direkt an einer viel befahrenen Straße Tag und Nacht.
Viele LKW, Busse und Trecker zu jeder Zeit.
Das Zimmer war groß aber sehr abgerockt.
WLAN Empfang sehr schlecht.
Das Restaurant Mittelklasse und nur ausländische Bedienung die der deutschen Sprache nicht mächtig ist und auch nichts versteht.
Nein, wir sind sehr enttäuscht und verärgert.
Fazit:
Absolut nicht Empfehlenswert.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Thomas L!
rheinischerhof, Inhaber von Hotel Rheinischer Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Oktober 2017

Hallo Thomas,

und vielen Dank für die Bewertung. Wir nehmen auch Kritik gerne an, nur so kann man sich verbessern.

Leider fehlt mir die Info, welches Zimmer genau Sie bewohnt haben, insofern kann ich zu den Kritikpunkten am Zimmer nur allgemeine Aussagen treffen...

- "Abgerockt": alle unsere Zimmer wurden innerhalb der letzten (ca. 5) Jahre von einem lokalen Schreiner neu eingerichtet... nachdem ich die Zimmernummer nicht kenne, kann ich es leider nur bei dieser Aussage belassen. Alle Zimmerkategorien wurden neu fotografiert, die Bilder sind auf allen gängigen Portalen aktualisiert. So kann sich jeder selber ein Bild machen...

- "WLAN": wir haben mittlerweile zwei Glasfaserleitungen im Haus (Telekom und Kabel Deutschland parallel). Auch wurden zwei komplett getrennte Infrastrukturen aufgezogen, sodass bei Ausfall einer Leitung immer noch eine bleibt, die alle Gäste aufnehmen kann. Auch wenn einer der Repeater ausfällt, bleibt die andere Infrastruktur unangetastet, da jeder Accesspoint separat angesteuert wird (keine Sternverkabelung). Ich wüsste nicht, was wir noch besser machen können...

- "Bedienung im Restaurant": es ist korrekt, dass nicht alle unsere Servicemitarbeiter Deutsche sind (einige, aber nicht alle), jedoch können ALLE unsere Mitarbeiter Deutsch. Z.B. ist unser Restaurantleiter ein Schotte, welcher bereits seit über 30 Jahren bei uns arbeitet; man hört zwar immer noch einen Akzent, aber er spricht perfekt Deutsch. Wir hatten in den Sommermonaten für ein Quartal Hilfskräfte, welche angaben, Grundniveau deutsch zu sprechen, was sich jedoch als falsch herausstellte. Diese haben wir dann selbstverständlich ausschließlich in Kombination mit einer Fachkraft, welche deutsch spricht, arbeiten lassen.

Es tut mir sehr leid, dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns enttäuscht waren. Ich werde persönlich alle Zimmer kontrollieren gehen, um den schlechten WLAN Empfang zu finden und einen weiteren Accesspoint aufstellen. Sollten wir wieder Saisonkräfte vermittelt bekommen, die des Deutschen nicht mächtig sind (was ich nicht hoffe…), werde ich noch genauer auf die Schichtplanung achten.

Wir wünschen Ihnen stets gute Reise

Andreas und das Team vom Rheinischen Hof

Bewertet 6. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Auch hier gilt, jeder Zeit wieder! Nettes Personal und immer hilfsbereit , schöne Zimmer, gutes Essen. Einziger Wermutstropfen, die Lautstärke des Straßenverkehrs. Vom Balkon traumhafter Panoramablick in die Alpen.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Marcus O!
rheinischerhof, Inhaber von Hotel Rheinischer Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2017

Hallo Marcus,

und vielen Dank für die nette Bewertung :-)

Wir würden uns natürlich auch freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin alles Gute!

Andreas mit Team

Bewertet 20. September 2017 über Mobile-Apps

Wir haben auf dem Weg zum Gardasee 2 Übernachtungen gebucht. Das schlechteste war das Wetter. Konnten nicht bis zur Zugspitze sehen.
Das hat das Hotel wieder wett gemacht. Sehr schönes, großes Zimmer. Frühstücks Buffet sehr gut. Wo gibt es schön frisch gepressten Orangensaft. Abendessen ( 3 Gänge ) auch super lecker.
Bushaltestelle direkt vorm Hotel. Den Bus kann man mit der Gästekarte umsonst benutzen.
Besser geht's nicht. Haben es schon weiter empfohlen. Beim nächsten Trip nach Süden werden wir es wieder buchen.
Hoffentlich mit besserem Wetter.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, berndudog!
rheinischerhof, Inhaber von Hotel Rheinischer Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. September 2017

Grüße,

und vielen Dank für die liebe Bewertung :-)

Stimmt, für das Wetter können wir nichts... nächstes mal klappt es aber bestimmt mit der Zugspitze, wir drücken beide Daumen!

Grüße aus Garmisch vom ganzen Team des Rheinischen Hofs

Bewertet 4. September 2017

Wir, mein Mann und ich, sind dieses Jahr schon dreimal in diesem Hotel gewesen. Immer in unterschiedlichen Zimmern bzw. Suite und Appartement. Es ist immer wieder eine Freude die Gastfreundschaft zu geniessen. Insbesondere das liebevolle Frühstück erfreut uns jedes Mal. Die Lage ist perfekt.... man kann sehr gut von dort aus wandern u in d Ort gelangen.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Marion S!
rheinischerhof, Inhaber von Hotel Rheinischer Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. September 2017

Hallo Marion,

und vielen Dank für die lieben Worte; es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefällt :-)

Schön zu hören, dass die familiäre Atmosphäre rüber kommt. Unsere Abteilungsleiter sind ja auch alle zwischen 15-35 Jahre im Haus und die ganze Familie arbeitet mit, da fühlt es sich auch intern an wie Familie -> wenn man dies als Gast auch spürt, haben wir alles richtig gemacht :-)

Dann freuen wir uns schon auf das nächste mal!

Bis dahin alles Gute

Andreas mit Familie / Team

Bewertet 2. August 2017

Die Bewertung fällt uns nicht leicht, weil wir etwas verwöhnt sind, zum Beispiel vom Hotel Central in Sölden. Deshalb war unsere Übernachtung hier auf der Durchreise und ohne großes Überlegen bei der Auswahl. Wir waren negativ überrascht, wie weit außerhalb das Hotel liegt. Das hätten wir allerdings auch vorher checken können. Die Begrüßung und der Service insgesamt waren sehr herzlich und hervorragend. Parkplätze sehr ausreichend vorhanden. Nach einem ersten Schreck aufgrund der Schlichtheit hat uns auch das Zimmer sehr gut gefallen. Ruhig und mit Vogelzwitschern. Das Frühstück war auch absolut in Ordnung, frischen Orangensaft bekommt man sonst nur in Tophotels. Insgesamt ein gut geführtes Hotel, nach unserer Ansicht etwas teuer für die Ausstattung.

Zimmertipp: Nach hinten raus war sehr gut, toller Blick auf Gärten und die Berge.
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, ruibok!
rheinischerhof, Inhaber von Hotel Rheinischer Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2017

Grüße Sie,

und vielen Dank für die Bewertung... da haben wir ja noch mal "die Kurve gekrieg" ;-)

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob Ihnen beim Check-In der Bus näher gelegt wurde. Es verkehrt im 20 Minuten Takt vor dem Hotel ein Ortsbus, welcher direkt ins Zentrum fährt. Zu Fuß sind es ca. 15 Minuten, mit dem Bus dann nur noch ca. 5-7. Mit der GaPa Card, welche Sie nach dem Check-In an der Rezeption erhalten, ist die Fahrt auch kostenfrei :-)

Es würde mich freuen, wenn wir Sie auf der Rückreise wieder begrüßen dürften ;-)

Ich wünsche einen schönen Urlaub!

Andreas Griess