Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Einfach super!!”
Bewertung zu Hotel Rheinischer Hof

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Hotel Rheinischer Hof
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bewertet am 1. November 2017 über Mobile-Apps

Der Empfang war schon so herzlich, dass man sich nur wohl fühlen konnte. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, das Personal war total freundlich und bemüht. Das Zimmer war liebevoll eingerichtet und das Bett ein Traum - wir haben gut geschlafen :) am Ankunftstag hatten wir das Abendessen inklusive, auch das hat uns überzeugt und war sehr lecker.
Der Wellnessbereich war ebenfalls liebevoll dekoriert, es gab Wasser und Obst, einen schönen Ruhebereich und die beiden Saunen / die Infrarotkabine waren für uns das Highlight. Wir würden jederzeit wieder kommen, bedanken uns für die super Zeit und wünschen dem Hotelteam alles Gute! Wir sagen: Auf Wiedersehen :)

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Lisa O!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
rheinischerhof, Inhaber von Hotel Rheinischer Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. November 2017

Hallo Lisa,

und vielen Dank für die Bewertung, da freuen wir uns :-)

Wir haben gerade das Dampfbad wieder in Betrieb genommen, die Kräutersauna wird hoffentlich im Laufe der nächsten Woche fertig werden -> ich freue mich schon, diese nächstes mal vorstellen zu dürfen ;-)

Bis dahin alles Gute und Grüße aus dem sonnigen Garmisch


Andreas mit Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (339)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

2 - 6 von 339 Bewertungen

Bewertet am 10. Oktober 2017 über Mobile-Apps

...haben wir dort erlebt.
Das Hotel wurde auf Grund der Bewertungen gebucht.
Es liegt direkt an einer viel befahrenen Straße Tag und Nacht.
Viele LKW, Busse und Trecker zu jeder Zeit.
Das Zimmer war groß aber sehr abgerockt.
WLAN Empfang sehr schlecht.
Das Restaurant Mittelklasse und nur ausländische Bedienung die der deutschen Sprache nicht mächtig ist und auch nichts versteht.
Nein, wir sind sehr enttäuscht und verärgert.
Fazit:
Absolut nicht Empfehlenswert.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
rheinischerhof, Inhaber von Hotel Rheinischer Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Oktober 2017

Hallo Thomas,

und vielen Dank für die Bewertung. Wir nehmen auch Kritik gerne an, nur so kann man sich verbessern.

Leider fehlt mir die Info, welches Zimmer genau Sie bewohnt haben, insofern kann ich zu den Kritikpunkten am Zimmer nur allgemeine Aussagen treffen...

- "Abgerockt": alle unsere Zimmer wurden innerhalb der letzten (ca. 5) Jahre von einem lokalen Schreiner neu eingerichtet... nachdem ich die Zimmernummer nicht kenne, kann ich es leider nur bei dieser Aussage belassen. Alle Zimmerkategorien wurden neu fotografiert, die Bilder sind auf allen gängigen Portalen aktualisiert. So kann sich jeder selber ein Bild machen...

- "WLAN": wir haben mittlerweile zwei Glasfaserleitungen im Haus (Telekom und Kabel Deutschland parallel). Auch wurden zwei komplett getrennte Infrastrukturen aufgezogen, sodass bei Ausfall einer Leitung immer noch eine bleibt, die alle Gäste aufnehmen kann. Auch wenn einer der Repeater ausfällt, bleibt die andere Infrastruktur unangetastet, da jeder Accesspoint separat angesteuert wird (keine Sternverkabelung). Ich wüsste nicht, was wir noch besser machen können...

- "Bedienung im Restaurant": es ist korrekt, dass nicht alle unsere Servicemitarbeiter Deutsche sind (einige, aber nicht alle), jedoch können ALLE unsere Mitarbeiter Deutsch. Z.B. ist unser Restaurantleiter ein Schotte, welcher bereits seit über 30 Jahren bei uns arbeitet; man hört zwar immer noch einen Akzent, aber er spricht perfekt Deutsch. Wir hatten in den Sommermonaten für ein Quartal Hilfskräfte, welche angaben, Grundniveau deutsch zu sprechen, was sich jedoch als falsch herausstellte. Diese haben wir dann selbstverständlich ausschließlich in Kombination mit einer Fachkraft, welche deutsch spricht, arbeiten lassen.

Es tut mir sehr leid, dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns enttäuscht waren. Ich werde persönlich alle Zimmer kontrollieren gehen, um den schlechten WLAN Empfang zu finden und einen weiteren Accesspoint aufstellen. Sollten wir wieder Saisonkräfte vermittelt bekommen, die des Deutschen nicht mächtig sind (was ich nicht hoffe…), werde ich noch genauer auf die Schichtplanung achten.

Wir wünschen Ihnen stets gute Reise


Andreas und das Team vom Rheinischen Hof

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Auch hier gilt, jeder Zeit wieder! Nettes Personal und immer hilfsbereit , schöne Zimmer, gutes Essen. Einziger Wermutstropfen, die Lautstärke des Straßenverkehrs. Vom Balkon traumhafter Panoramablick in die Alpen.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Marcus O!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
rheinischerhof, Inhaber von Hotel Rheinischer Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2017

Hallo Marcus,

und vielen Dank für die nette Bewertung :-)

Wir würden uns natürlich auch freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin alles Gute!

Andreas mit Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 20. September 2017 über Mobile-Apps

Wir haben auf dem Weg zum Gardasee 2 Übernachtungen gebucht. Das schlechteste war das Wetter. Konnten nicht bis zur Zugspitze sehen.
Das hat das Hotel wieder wett gemacht. Sehr schönes, großes Zimmer. Frühstücks Buffet sehr gut. Wo gibt es schön frisch gepressten Orangensaft. Abendessen ( 3 Gänge ) auch super lecker.
Bushaltestelle direkt vorm Hotel. Den Bus kann man mit der Gästekarte umsonst benutzen.
Besser geht's nicht. Haben es schon weiter empfohlen. Beim nächsten Trip nach Süden werden wir es wieder buchen.
Hoffentlich mit besserem Wetter.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, berndudog!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
rheinischerhof, Inhaber von Hotel Rheinischer Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. September 2017

Grüße,

und vielen Dank für die liebe Bewertung :-)

Stimmt, für das Wetter können wir nichts... nächstes mal klappt es aber bestimmt mit der Zugspitze, wir drücken beide Daumen!

Grüße aus Garmisch vom ganzen Team des Rheinischen Hofs

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. September 2017

Wir, mein Mann und ich, sind dieses Jahr schon dreimal in diesem Hotel gewesen. Immer in unterschiedlichen Zimmern bzw. Suite und Appartement. Es ist immer wieder eine Freude die Gastfreundschaft zu geniessen. Insbesondere das liebevolle Frühstück erfreut uns jedes Mal. Die Lage ist perfekt.... man kann sehr gut von dort aus wandern u in d Ort gelangen.

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Zimmer
    • Service
Danke, Marion S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
rheinischerhof, Inhaber von Hotel Rheinischer Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. September 2017

Hallo Marion,

und vielen Dank für die lieben Worte; es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefällt :-)

Schön zu hören, dass die familiäre Atmosphäre rüber kommt. Unsere Abteilungsleiter sind ja auch alle zwischen 15-35 Jahre im Haus und die ganze Familie arbeitet mit, da fühlt es sich auch intern an wie Familie -> wenn man dies als Gast auch spürt, haben wir alles richtig gemacht :-)

Dann freuen wir uns schon auf das nächste mal!

Bis dahin alles Gute


Andreas mit Familie / Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Garmisch-Partenkirchen angesehen:
0.6 km entfernt
Best Western Hotel Obermühle
Best Western Hotel Obermühle
Nr. 6 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
43 Bewertungen
0.9 km entfernt
Staudacherhof
Staudacherhof
Nr. 4 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
230 Bewertungen
1.5 km entfernt
Hotel Zugspitze
Hotel Zugspitze
Nr. 3 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
300 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.9 km entfernt
Hotel Edelweiss
Hotel Edelweiss
Nr. 2 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
443 Bewertungen
1.1 km entfernt
H+ Hotel Alpina Garmisch-Partenkirchen
H+ Hotel Alpina Garmisch-Partenk ...
Nr. 11 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
305 Bewertungen
3.8 km entfernt
Dorint SportHotel
Dorint SportHotel
Nr. 12 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
269 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Rheinischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Rheinischer Hof

Anschrift: Zugspitzstrasse 76, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Öko-Hotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 3 der Wintersporthotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 4 der Spa-Hotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 5 der Luxushotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 9 der Romantikhotels in Garmisch-Partenkirchen
Preisklasse: CHF 110 - CHF 209 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Rheinischer Hof 4*
Anzahl der Zimmer: 38
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Ihre Wünsche sind unser Ziel! Was suchen Sie, wenn Sie Urlaub machen? Darf es für Sie mehr sein als gewohnter Standard? Also reden wir nicht nur von einem Bett, Frühstück und Bergblick. Wir sprechen von dem uns eigenen locker-legeren Wohlfühlambiente, wo immer Sie sich im Haus bewegen, was immer Sie tun. Wir sprechen von Bergen zum Greifen nah. Eben dieses typische "Garmisch-Gefühl": von der unberührten Natur auf einer Wanderung durch die Partnachklamm bis zu kleinen Nervenkitzeleien bei einem Tandemgleitschirmflug oder auch wahren Adrenalinabenteuern bei einer Rafting Tour durch die Imster Schlucht. Unser erklärtes Ziel ist es, Ihr idealer Ausgangspunkt zu sein, für alles, was Ihnen oder uns für Ihren Urlaub einfällt. Wir kennen viele Annehmlichkeiten, die Ihren Urlaub erst richtig rund machen und sind mit Erfahrung, Herzlichkeit, Rat & Tat für Sie da. Ihr Urlaub wird Ihr persönliches Erlebnis. Ihr Urlaub lässt Sie vielleicht Ihre wahre Natur entdecken? Wir freuen uns auf Ihre Neugier. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, Hotelplan Suisse (MTCH AG), Expedia, TripOnline SA, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rheinischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Rheinischer Hof Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen