Hotel Bavaria
Staudacherhof(Garmisch-Partenkirchen)
$ 234
$ 220
  • Kostenlose Parkplätze
Das Graseck - my mountain hideaway(Garmisch-Partenkirchen)
$ 275
$ 241
Travelocity
Bewertet 28. August 2017 über Mobile-Apps

Uns hat das Hotel sehr gut gefallen. Schon bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich begrüsst. Der Sevice war über unseren kompletten Aufenthalt sehr sehr freundlich. Das Frühstück bot eine super grosse Auswahl und war lecker! Ausserdem hat uns der Garten (inkl. Bienen und Wachteln) sehr gut gefallen! Wir würden jederzeit wieder kommen.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Marie E!
Bewertet 20. Mai 2017

Ideale Lage im Zentrum Garmisch-Partenkirchens. Kostenfreie Parkplätze standen am Haus zur Verfügung. Das Hotel hat eine familiäre Atmosphäre und das Hotelpersonal konnte viele hilfreiche Tipps zur Erkundung der Umgebung geben. Die Hotelzimmer sind urig und nett eingerichtet, jedoch könnte das gesamte Hotel insgesamt eine Renovierung erfahren. Insbesondere das Bad ist doch schon sehr veraltet. Nicht zu empfehlen sind die sehr kleinen Einzelzimmer, da das Bett dort unglaublich klein und in die Wand eingebettet ist.

Besonders gut gefallen hat uns das auf Bio ausgerichtete vielfältige Frühstück. Insbesondere das Brot und die Marmeladen waren sehr schmackhaft. Ein Restaurant gibt es im Partnerhotel fünf Minuten entfernt.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Travel_DN!
Bewertet 22. März 2017

personal : top!!!!!!
frühstück : besste qualität, immer frisch, bio, alles da und reichlich!
ruhige lage in 3 min im zentrum
kostenfreie parkplätze im hof
saubere gepflegte zimmer
verschiedene kühle getränke für abends immer da

Zimmertipp: alle zimmer sind ruhig
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, CHRISTOS B!
Bewertet 4. Februar 2017 über Mobile-Apps

War einige Nächte iR einer Dienstreise hier.

Lage: Zu Fuß in je 5-10' in Zentrum und am Bahnhof.

Hotel: Ausgesprochen freundliches Personal. Exzellentes Frühstück im angenehmen Umfang; besonders lecker das Bircher Müsli. Sehr leckeres (Bio) Menü guten Preises im Partnerhotel (7' Fußweg).
Zimmer wie erwartet, Bett mit guter Matratze. Bad eher großzügig.

Insgesamt eine eindeutige Empfehlung (bei angemessener Erwartungshaltung bzgl. Sterne-Kategorie und Ort Garmisch).

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Nic8la5!
Bewertet 3. Januar 2017 über Mobile-Apps

Ein schönes Biohotel in der Mitte der Stadt. Die Zimmer sind gut ausgestattet und sehr sauber. Morgens bekommt man ein leckeres Frühstück aus Bioprodukten.
Die Preise sind überhaupt nicht bissig. Für ein unvergessliches Abendessen gibt es das Restaurant Atelier gegenüber auf der anderen Straßenseite. Sehr freundliche Service-mitarbeiter.
Können nur empfehlen!

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit der Familie