“Bio Hotel”
Bewertung zu Hotel Bavaria

Hotel Bavaria
Bewertet am 23. September 2017 über Mobile-Apps

Die Angestellten sind stets bemüht den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen und schaffen es auch. Das Frühstücksbuffet ist völlig ausreichend und lecker. Für Spätaufsteher kann man am Vortag bestimmte Teigwaren reservieren. Wir hatten einen tollen Ausblick auf die Alpspitze.
Bei Meldung von Mängeln, z.B.Heizkörper rauscht, war der Hausmeister innerhalb von einer halben Stunde da.
In diesem Hotel werde ich gerne im nächsten Urlaub wieder wohnen.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Christof J!

Bewertet am 28. August 2017 über Mobile-Apps

Uns hat das Hotel sehr gut gefallen. Schon bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich begrüsst. Der Sevice war über unseren kompletten Aufenthalt sehr sehr freundlich. Das Frühstück bot eine super grosse Auswahl und war lecker! Ausserdem hat uns der Garten (inkl. Bienen und Wachteln) sehr gut gefallen! Wir würden jederzeit wieder kommen.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Marie E!
Bewertet am 20. Mai 2017

Ideale Lage im Zentrum Garmisch-Partenkirchens. Kostenfreie Parkplätze standen am Haus zur Verfügung. Das Hotel hat eine familiäre Atmosphäre und das Hotelpersonal konnte viele hilfreiche Tipps zur Erkundung der Umgebung geben. Die Hotelzimmer sind urig und nett eingerichtet, jedoch könnte das gesamte Hotel insgesamt eine Renovierung erfahren. Insbesondere das Bad ist doch schon sehr veraltet. Nicht zu empfehlen sind die sehr kleinen Einzelzimmer, da das Bett dort unglaublich klein und in die Wand eingebettet ist.

Besonders gut gefallen hat uns das auf Bio ausgerichtete vielfältige Frühstück. Insbesondere das Brot und die Marmeladen waren sehr schmackhaft. Ein Restaurant gibt es im Partnerhotel fünf Minuten entfernt.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Travel_DN!
Bewertet am 22. März 2017

personal : top!!!!!!
frühstück : besste qualität, immer frisch, bio, alles da und reichlich!
ruhige lage in 3 min im zentrum
kostenfreie parkplätze im hof
saubere gepflegte zimmer
verschiedene kühle getränke für abends immer da

Zimmertipp: alle zimmer sind ruhig
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, CHRISTOS B!
Bewertet am 4. Februar 2017 über Mobile-Apps

War einige Nächte iR einer Dienstreise hier.

Lage: Zu Fuß in je 5-10' in Zentrum und am Bahnhof.

Hotel: Ausgesprochen freundliches Personal. Exzellentes Frühstück im angenehmen Umfang; besonders lecker das Bircher Müsli. Sehr leckeres (Bio) Menü guten Preises im Partnerhotel (7' Fußweg).
Zimmer wie erwartet, Bett mit guter Matratze. Bad eher großzügig.

Insgesamt eine eindeutige Empfehlung (bei angemessener Erwartungshaltung bzgl. Sterne-Kategorie und Ort Garmisch).

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Nic8la5!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Garmisch-Partenkirchen angesehen:
Wittelsbacher Hof Swiss Quality Hotel
Wittelsbacher Hof Swiss Quality  ...
Nr. 34 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Hotel Vier Jahreszeiten
Nr. 9 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
1 km entfernt
H+ Hotel Alpina Garmisch-Partenkirchen
H+ Hotel Alpina Garmisch-Partenk ...
Nr. 11 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Hotel Edelweiss
Hotel Edelweiss
Nr. 2 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Hotel Rheinischer Hof
Hotel Rheinischer Hof
Nr. 5 von 42 in Garmisch-Partenkirchen

Sie waren bereits im Hotel Bavaria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bavaria

Anschrift: Partnachstr. 51, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 23 von 42 Hotels in Garmisch-Partenkirchen
Preisklasse: CHF 119 - CHF 156 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bavaria 3*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bavaria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bavaria Hotel Garmisch Partenkirchen