Bewertet am 20. Mai 2017

Ideale Lage im Zentrum Garmisch-Partenkirchens. Kostenfreie Parkplätze standen am Haus zur Verfügung. Das Hotel hat eine familiäre Atmosphäre und das Hotelpersonal konnte viele hilfreiche Tipps zur Erkundung der Umgebung geben. Die Hotelzimmer sind urig und nett eingerichtet, jedoch könnte das gesamte Hotel insgesamt eine Renovierung erfahren. Insbesondere das Bad ist doch schon sehr veraltet. Nicht zu empfehlen sind die sehr kleinen Einzelzimmer, da das Bett dort unglaublich klein und in die Wand eingebettet ist.

Besonders gut gefallen hat uns das auf Bio ausgerichtete vielfältige Frühstück. Insbesondere das Brot und die Marmeladen waren sehr schmackhaft. Ein Restaurant gibt es im Partnerhotel fünf Minuten entfernt.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Travel_DN!
Bewertet am 22. März 2017

personal : top!!!!!!
frühstück : besste qualität, immer frisch, bio, alles da und reichlich!
ruhige lage in 3 min im zentrum
kostenfreie parkplätze im hof
saubere gepflegte zimmer
verschiedene kühle getränke für abends immer da

Zimmertipp: alle zimmer sind ruhig
Aufenthaltsdatum: Februar 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, CHRISTOS B!
Bewertet am 4. Februar 2017 über Mobile-Apps

War einige Nächte iR einer Dienstreise hier.

Lage: Zu Fuß in je 5-10' in Zentrum und am Bahnhof.

Hotel: Ausgesprochen freundliches Personal. Exzellentes Frühstück im angenehmen Umfang; besonders lecker das Bircher Müsli. Sehr leckeres (Bio) Menü guten Preises im Partnerhotel (7' Fußweg).
Zimmer wie erwartet, Bett mit guter Matratze. Bad eher großzügig.

Insgesamt eine eindeutige Empfehlung (bei angemessener Erwartungshaltung bzgl. Sterne-Kategorie und Ort Garmisch).

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Nic8la5!
Bewertet am 3. Januar 2017 über Mobile-Apps

Ein schönes Biohotel in der Mitte der Stadt. Die Zimmer sind gut ausgestattet und sehr sauber. Morgens bekommt man ein leckeres Frühstück aus Bioprodukten.
Die Preise sind überhaupt nicht bissig. Für ein unvergessliches Abendessen gibt es das Restaurant Atelier gegenüber auf der anderen Straßenseite. Sehr freundliche Service-mitarbeiter.
Können nur empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, felneu!
Bewertet am 2. Januar 2017 über Mobile-Apps

Wir haben uns sehr auf den Urlaub gefreut.
Leider sind uns zwei Komponenten negativ aufgefallen.
Wir wurden an alle drei Morgenden von den Gesprächen des Reinigungspersonals geweckt. Jeweils zwischen 7:00 und 7:30 Uhr ging das Hörspiel los. Als wir um Ruhe baten, wurden die Damen noch patzig.
Ebenso ist das Hotel doch sehr in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig!

Pluspunkte gibt es für die freundlichen Damen an der Rezeption, welche uns bei allen Belangen unterstützten!!!

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar