Hotel Hilleprandt
Reindl's Partenkirchner Hof(Garmisch-Partenkirchen)
$ 371
$ 178
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 209 pro Nacht.

Hotel Zugspitze(Garmisch-Partenkirchen)
$ 276
$ 269
Gasthof Fraundorfer(Garmisch-Partenkirchen)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 112
$ 105
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 127 pro Nacht.

$ 149
$ 142
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 31 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 31 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 205 pro Nacht.

Eibsee Hotel(Garmisch-Partenkirchen)
$ 209
$ 203
Priceline
  • Inklusive Frühstück
Das Graseck - my mountain hideaway(Garmisch-Partenkirchen)
$ 275
$ 260
Orbitz.com
Bewertet 5. März 2017

Mitte Februar waren wir in Garmisch-Partenkirchen und haben diese Unterkunft gebucht.
Wir zwei sind uns einig: Das "Hotel" war eine reine Enttäuschung. Allein schon die Bezeichnung "Hotel" wird dem Ganzen absolut nicht gerecht. Ich habe vor der Anreise mehrere Telefonate mit Frau Hilleprandt geführt und darauf hingewiesen, dass wir eines der renovierten Zimmer bekommen. Aussage von Frau Hilleprandt: Selbstverständlich können Sie sich darauf verlassen. Doch diese Zusage wurde nicht eingehalten. Das Zimmer, welches wir bekamen, war sehr klein. Das Badezimmer sehr sehr klein. Die Ausstattung und Einrichtung des Zimmers inclusive Badezimmer ist nicht gerade das, was man heutzutage als modern/auf dem neuesten Stand/renoviert bezeichnen kann. Die Matratzen sind durchgelegen, das Bett selbst lässt zu wünschen übrig. Der Eingangsbereich, bzw. der Flur, der zu den drei Zimmern im Erdgeschoß liegt hat sehr stark und unangenehm nach nassen, alten Textilien gerochen. Nun noch ein paar Worte zum Frühstücksbuffet: Die Auswahl des Frühstücks war sehr mager und auch nicht gerade appetitlich präsentiert. Zusammengefasst: das "Hotel" werden wir definitiv nie wieder buchen und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt vorn und hinten nicht. Noch ein Wort zum Abschluss: Wenn auf der Internetseite geschrieben steht, dass das Zimmer 7 Tage vor Anreise noch kostenfrei stornierbar ist, sollte man sich auch daran halten und nicht diese Frist in der Zimmerbestätigung auf 8 Tage nach Buchung reduzieren.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, 2017Thomo!
Hotel-Hilleprandt, Inhaber von Hotel Hilleprandt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2017

Zuerst einmal tut es mir wirklich aufrichtig leid, daß es Ihnen anscheinend so gar nicht bei uns gefallen hat. Ist es doch stets mein Bestreben und das meiner Mitarbeiter, jedem Gast einen schönen, erholsamen Urlaub zu bieten. Vielleicht meinen Sie es ja nicht so, aber Ihr Ton ist schon sehr verletzend, was ich gar nicht verstehen kann. Nicht einmal haben Sie mir das Gefühl gegeben, daß irgend etwas nicht in Ordnung war. Und ich darf Ihnen versichern, daß Sie genau das Zimmer bekommen haben, das Sie reserviert haben. Im ganzen Haus (wieso ist es eigentlich kein Hotel??) gibt es keine unrenovierten Zimmer, geschweige denn alte Bäder. Wenn Sie kein Kaltschaummatratzen kennen - ich habe besonders hochwertige gewählt, die sich aufs beste der Körperform anpassen - dann verstehe ich das, aber bitte sprechen Sie nicht von "durchgelegen". Auch bin ich sehr gewissenhaft, was die Stornorfrist angeht. Bitte lesen Sie noch einmal mein Schreiben durch, dann sehen Sie das Wort "einschließlich" des achten Tages. Und zu guter Letzt, das Frühstücksbuffet ist jeden Tag anders gestaltet, damit es nicht langweilig wird und der Gast sich stets auf etwas neues freuen kann. Gut, daß es bei all den anderen Gästen immer prima ankommt. Mit besten Grüßen aus Garmisch Ihre Christiane Hilleprandt, Gastgeberin aus Leidenschaft!

Bewertet 21. Januar 2017 über Mobile-Apps

Großartiges Hotel sehr sauber mit sehr bequemen Betten. Das Badezimmer ist neu und groß, sehr sauber. Die Zimmer bietet genügend Raum und Unterbringungsmöglichkeiten.
Normalerweise sind Hotel Zimmer sehr klein und beengt nicht aber dieses Hotel.
Ein Jacuszzi und ein Crosstrainer sind ebenfalls vorhanden, die Infrarot Kabine war ebenfalls toll. Das Frühstück ist sehr gut und frisch, der Kaffee ist sehr lecker (im Hotel habe ich fast nie Guten Kaffe erhalten aber hier schon.)
In Garmisch werde wir nur hier übernachten!
Sehr ruhige Lage somit ist ein ruhiger Schlaf garantiert.
Danke vielmals Frau Hilleprandt die übrigens sehr freundlich und zuvorkommend uns empfangen hat.

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, urlauberinEU!
Bewertet 14. September 2016 über Mobile-Apps

Wir waren dieses Jahr schon das zweite Mal Gäste während der BMW Days im Hotel bei Familie Hilleprandt.

Die Lage ist für uns perfekt, bis zum Hausberg zur einen und in die Innenstadt zur anderen Seite sind es nur jeweils wenige Minuten zu Fuß.

Wir hatten wieder dasselbe Zimmer wie im Jahr zuvor und haben uns auf Anhieb wohlgefühlt. Für uns eine schöne Ruheoase, um dem Trubel auf und um das Eventgelände zu entfliehen.

Alles worauf wir Wert legen ist vorhanden und der Blick auf die Zugspitze von "unserer" Terrasse ist einfach wunderschön!

Im Frühstücksraum herrscht eine gemütliche, fast schon familiäre Atmosphäre, was vielleicht auch daran liegt, dass die Besucher der BMW Days meist "Wiederholungstäter" sind und man sich dann quasi kennt.

Das reichhaltige Frühstücksbüffet ist toll und der Kaffeeautomat sorgt für frisch aufgebrühtem Kaffee, Cappuccino oder Latte Macchiato.

Nachmittags stehen einem kostenloser Kaffee und Tee zur Verfügung und die kleine Gemeinschaftsterrasse im Garten lädt zum Entspannen oder Austausch mit anderen Gästen ein.

Die Freundlichkeit der Fam. Hilleprandt und deren Angestellten waren auch ein Argument für uns wiederzukommen!

Wir werden auch 2017 wiederkommen!

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Iacco_03!
Bewertet 4. September 2016 über Mobile-Apps

Hotel war sehr nett und freundlich. Das Zimmer funktional, Bad moderne Dusche und Einrichtung. Schöner Blick vom Balkon. Fruehstueck ab 8 h vorher auf Anfrage, vor 7 Lunchpaket und nach 7 im extra Raum sehr ordentlich und nett. Betten waren mir leider zu weich. Insgesamt empfehlenswert.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, fp6730!
Bewertet 29. Juli 2016 über Mobile-Apps

Sehr schönes und gemütliches Hotel. Die Zimmer sind mit allem was man sich wünscht ausgestattet, sehr sauber und komfortabel. Der Service ist ausgezeichnet und alle sind sehr freundlich und zuvorkommend. Werden wieder kommen und ist sehr zu empfehlen

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas B!