Reindl's Partenkirchner Hof
Hotel Trifthof(Garmisch-Partenkirchen)
Hotel Maier Garni(Garmisch-Partenkirchen)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 7. November 2017 über Mobile-Apps

Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Doch das Hotel hat die Zeit verschlafen und ist sehr in die Jahre gekommen. Wir haben uns auf der suche nach unserem Zimmer fast verlaufen da das Hotel sehr verwinkelt ist. Erst die Treppen hoch dann wieder eine Etage nach unten und wieder eine halbe nach oben und ins nächste Gebäute hat es den Anschein gemacht. Das Zimmer das wir hatten war sehr dunkel und mit viel Holz was uns nicht gefallen hat und uns sehr behängt hat. Das Frühstück war ganz ok aber für ein Hotel dieser Klasse auch nichts besonderes. Alles im allen kein Wohlfühl Gefühl aufgekommen.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jue-Nbg!
Reindls, Geschäftsführer von Reindl's Partenkirchner Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. November 2017

Sehr geehrter Jue-Nbg,
vielen Dank dafür, das Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Unser Haus hat durch An- und Umbauten im Laufe der Jahre einige Winkel und Ecken dazubekommen, das ist absolut richtig. Wir haben verschiedene Zimmerkategorien und - stile, schade das wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Wir freuen uns über Ihr Lob bezüglich unserer Kollegen und hoffen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen um Sie dann von uns begeistern zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Bianca Sasso

Bewertet 12. September 2017

Top Hotel, sieht draussen beim Eingang eher klein aus, ist aber sehr gross. Auf den ersten Blick sieht man nicht was alles dazu gehört. Extrem grosse Zimmer, sehr freundliches Personal, Top Lage, praktisch beim Bahnhof / Eissporthalle.
Sehr gutes Frühstück, aber auch am Abend schmeckt das Essen.
Wellnessbereich nicht benutzt, sieht aber toll aus, auch mit der Aussenanlage.
Waren leider nur 2 Nächte da, kommem aber gerne wieder

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, finnair62!
Saskia_Bakker_FO, Leiter Front Office von Reindl's Partenkirchner Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. September 2017

Liebe finnair62,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und für Ihre Zeit uns so ausführlich zu bewerten. Wir freuen uns uns sehr, das Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und Ihr Lob bezüglich unserer guten Küche und unseres tollen Teams geben wir natürlich gerne weiter. Wir freuen uns Sie das nächstes Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen und hoffentlich können Sie dann unseren Wellnessbereich ausgiebig nutzen.
Mit herzlichen Grüßen
Familie Holzinger & Team

Bewertet 22. August 2017

Ich war 4 Nächte im Hotel und war sehr zufrieden. Besonders herzliches Personal, sehr zuvorkommend und freundlich. Mir wurden alle Wünsche erfüllt. Der Wellness bereich ist wunderschön. Besonders hervor zu heben ist das sensationelle Essen. Ein 5-Gang Menü von allerhöchster Qualität, sehr nette und aufmerksame Kellner. Die Zimmer mögen nicht die Neuesten sein, aber sauber und vollkommen ausreichend. Ich hatte ein Einzelzimmer, es ist alles da, was man braucht. Ich werde sicher wieder kommen.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: allein
Danke, susilippert!
Saskia_Bakker_FO, Leiter Front Office von Reindl's Partenkirchner Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2017

Liebe Frau Lippert,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und dafür das Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Es ist sehr schön zu lesen, das Sie mit Ihrem Besuch bei uns so zufrieden waren. Speziell Ihr großes Lob an die Küche und unserem gesamten Personal gegenüber geben wir natürlich gerne weiter.Wir freuen uns schon darauf Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichsten Grüßen aus Garmisch-Partenkirchen
Famiie Holzinger & Team

Bewertet 8. August 2017 über Mobile-Apps

Schlechter Service, herunter gekommene Zimmer. Und stickige Luft in den Zimmern. Das Hotel ist nicht zu empfehlen.
Garmisch-Partenkirchen ist ein Von Tourismus lebender Ort. In dem Hotel sollte mal eine Generalüberholung vorgenommen werden.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
8  Danke, Christian S!
Bewertet 6. August 2017 über Mobile-Apps

Nach einer Woche Alpenüberquerung in verschiedenen drei Sterne Hotels wollten wir es uns für drei Tage in Garmisch gut gehen lassen und wählten eine Suite im Reindls. Leider ist dieses Hotel mit allem vor 20 Jahren stehen geblieben. Die Einrichtung ist muffig, ebenso leider auch das Personal mit ungepflegten Fingernägeln. Das Frühstücksbuffet ist lieblos und unspektakulär, eine Flasche Mineralwasser zum Frühstück wird mit 5,20 € berechnet. Die Wellnessabteilung mit Schwimmbad & Sauna ist ok aber für ein Fünf Sterne Hotel sicherlich nicht besonders. Internationalen Touristen aus Asien oder dem fernen Osten mag dieses Ambiente in Garmisch heute noch gefallen. Für einen Europäer ist das ganze sicherlich unattraktiv.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Ulrike S!