“Sehr zu empfehlen”

Reindl's Partenkirchner Hof
Bewertet am 18. November 2017

Sehr schöne Zimmer im rustikalen Stil, Personal sehr freundlich, uns wurden durchgehend gute Tips gegeben für unseren ersten Aufenthalt in Garmisch-Partenkirchen.

Andere Gäste eher etwas älter, von daher keinerlei Probleme wegen Lärm. Der Wellnessbereich war sehr angenehm und zu unserer Anwesenheit auch recht wenig besucht, wodurch wir immer unsere Ruhe hatten.

Nur zu empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, _wiland13!
Reindls, Geschäftsführer von Reindl's Partenkirchner Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. November 2017

Lieber _wiland13,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und as Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, das Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und Ihre Zeit in Garmisch-Partenkirchen genießen konnten. Ihr Lob bezüglich unseres Personals geben wir natürlich sehr gerne weiter. Wir hoffen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben
Mit herzlichen Grüßen aus Garmisch-Partenkirchen
Familie Holzinger & Team

Bewertet am 7. November 2017 über Mobile-Apps

Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Doch das Hotel hat die Zeit verschlafen und ist sehr in die Jahre gekommen. Wir haben uns auf der suche nach unserem Zimmer fast verlaufen da das Hotel sehr verwinkelt ist. Erst die Treppen hoch dann wieder eine Etage nach unten und wieder eine halbe nach oben und ins nächste Gebäute hat es den Anschein gemacht. Das Zimmer das wir hatten war sehr dunkel und mit viel Holz was uns nicht gefallen hat und uns sehr behängt hat. Das Frühstück war ganz ok aber für ein Hotel dieser Klasse auch nichts besonderes. Alles im allen kein Wohlfühl Gefühl aufgekommen.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Jue-Nbg!

Sehr geehrter Jue-Nbg,
vielen Dank dafür, das Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Unser Haus hat durch An- und Umbauten im Laufe der Jahre einige Winkel und Ecken dazubekommen, das ist absolut richtig. Wir haben verschiedene Zimmerkategorien und - stile, schade das wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Wir freuen uns über Ihr Lob bezüglich unserer Kollegen und hoffen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen um Sie dann von uns begeistern zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Bianca Sasso

Bewertet am 12. September 2017

Top Hotel, sieht draussen beim Eingang eher klein aus, ist aber sehr gross. Auf den ersten Blick sieht man nicht was alles dazu gehört. Extrem grosse Zimmer, sehr freundliches Personal, Top Lage, praktisch beim Bahnhof / Eissporthalle.
Sehr gutes Frühstück, aber auch am Abend schmeckt das Essen.
Wellnessbereich nicht benutzt, sieht aber toll aus, auch mit der Aussenanlage.
Waren leider nur 2 Nächte da, kommem aber gerne wieder

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, finnair62!
Saskia_Bakker_FO, Leiter Front Office von Reindl's Partenkirchner Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. September 2017

Liebe finnair62,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und für Ihre Zeit uns so ausführlich zu bewerten. Wir freuen uns uns sehr, das Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und Ihr Lob bezüglich unserer guten Küche und unseres tollen Teams geben wir natürlich gerne weiter. Wir freuen uns Sie das nächstes Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen und hoffentlich können Sie dann unseren Wellnessbereich ausgiebig nutzen.
Mit herzlichen Grüßen
Familie Holzinger & Team

Bewertet am 22. August 2017

Ich war 4 Nächte im Hotel und war sehr zufrieden. Besonders herzliches Personal, sehr zuvorkommend und freundlich. Mir wurden alle Wünsche erfüllt. Der Wellness bereich ist wunderschön. Besonders hervor zu heben ist das sensationelle Essen. Ein 5-Gang Menü von allerhöchster Qualität, sehr nette und aufmerksame Kellner. Die Zimmer mögen nicht die Neuesten sein, aber sauber und vollkommen ausreichend. Ich hatte ein Einzelzimmer, es ist alles da, was man braucht. Ich werde sicher wieder kommen.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: allein
Danke, susilippert!
Saskia_Bakker_FO, Leiter Front Office von Reindl's Partenkirchner Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2017

Liebe Frau Lippert,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und dafür das Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Es ist sehr schön zu lesen, das Sie mit Ihrem Besuch bei uns so zufrieden waren. Speziell Ihr großes Lob an die Küche und unserem gesamten Personal gegenüber geben wir natürlich gerne weiter.Wir freuen uns schon darauf Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichsten Grüßen aus Garmisch-Partenkirchen
Famiie Holzinger & Team

Bewertet am 8. August 2017 über Mobile-Apps

Schlechter Service, herunter gekommene Zimmer. Und stickige Luft in den Zimmern. Das Hotel ist nicht zu empfehlen.
Garmisch-Partenkirchen ist ein Von Tourismus lebender Ort. In dem Hotel sollte mal eine Generalüberholung vorgenommen werden.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Hotel Zugspitze
Hotel Zugspitze
Nr. 3 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
H+ Hotel Alpina Garmisch-Partenkirchen
H+ Hotel Alpina Garmisch-Partenk ...
Nr. 11 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Dorint SportHotel
Dorint SportHotel
Nr. 12 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Hotel Edelweiss
Hotel Edelweiss
Nr. 2 von 42 in Garmisch-Partenkirchen

Sie waren bereits im Reindl's Partenkirchner Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Reindl's Partenkirchner Hof

Anschrift: Bahnhofstr. 15, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 4 der Romantikhotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 8 der Spa-Hotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 10 der Luxushotels in Garmisch-Partenkirchen
Preisklasse: CHF 147 - CHF 366 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4.5 Stern(e) — Reindl's Partenkirchner Hof 4.5*
Reindl’s Partenkirchner Hof steht nicht nur für ein traditionelles First Class Hotel im Herzen von Garmisch-Partenkirchen, sondern auch für Herzlichkeit und Freundlichkeit in familiärer Atmosphäre und mit persönlichem Charme. Die meisten der komfortablen Zimmer, Junior Suiten oder Suiten liegen in ruhiger Gartenlage und bieten einen traumhaften Blick auf die Bergwelt. Darüber hinaus sorgt der moderne Wellnessbereich mit 3 Saunen, Dampfbad, Erlebnisduschen, Ruheraum, Fitnessraum, Solarium, Hallenbad und Hot-Whirlpool für entspannte Stunden. Für viele Feinschmecker ist das Reindl’s Restaurant die erste Wahl im Ort und erfreut sich größter Beliebtheit. Hier genießen Sie sowohl feinste bayerische Spezialitäten, als auch eine leichte französisch geprägte Küche von Marianne Holzinger. Die Brasserie im hübschen Wintergarten bietet eine eigene Speisenkarte mit attraktiven Angeboten. Die Hotelbar „Enoteca“ bietet Cocktails und vieles mehr zum Aperitif und den Absacker als schönen Abschluss. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Hotelplan Suisse (MTCH AG), Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Reindl's Partenkirchner Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Reindl`s Partenkirchner Hof Hotel Garmisch-Partenkirchen
Reindls Partenkirchner Hof Hotel