Reindl's Partenkirchner Hof
$ 136
$ 170
$ 163
  • Kostenlose Parkplätze
H+ Hotel Alpina Garmisch-Partenkirchen(Garmisch-Partenkirchen)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 134
$ 174
$ 152
Hotwire.com
Bewertet 22. August 2017

Ich war 4 Nächte im Hotel und war sehr zufrieden. Besonders herzliches Personal, sehr zuvorkommend und freundlich. Mir wurden alle Wünsche erfüllt. Der Wellness bereich ist wunderschön. Besonders hervor zu heben ist das sensationelle Essen. Ein 5-Gang Menü von allerhöchster Qualität, sehr nette und aufmerksame Kellner. Die Zimmer mögen nicht die Neuesten sein, aber sauber und vollkommen ausreichend. Ich hatte ein Einzelzimmer, es ist alles da, was man braucht. Ich werde sicher wieder kommen.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: allein
Danke, susilippert!
Saskia_Bakker_FO, Leiter Front Office von Reindl's Partenkirchner Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2017

Liebe Frau Lippert,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und dafür das Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Es ist sehr schön zu lesen, das Sie mit Ihrem Besuch bei uns so zufrieden waren. Speziell Ihr großes Lob an die Küche und unserem gesamten Personal gegenüber geben wir natürlich gerne weiter.Wir freuen uns schon darauf Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichsten Grüßen aus Garmisch-Partenkirchen
Famiie Holzinger & Team

Bewertet 8. August 2017 über Mobile-Apps

Schlechter Service, herunter gekommene Zimmer. Und stickige Luft in den Zimmern. Das Hotel ist nicht zu empfehlen.
Garmisch-Partenkirchen ist ein Von Tourismus lebender Ort. In dem Hotel sollte mal eine Generalüberholung vorgenommen werden.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
8  Danke, Christian S!
Bewertet 6. August 2017 über Mobile-Apps

Nach einer Woche Alpenüberquerung in verschiedenen drei Sterne Hotels wollten wir es uns für drei Tage in Garmisch gut gehen lassen und wählten eine Suite im Reindls. Leider ist dieses Hotel mit allem vor 20 Jahren stehen geblieben. Die Einrichtung ist muffig, ebenso leider auch das Personal mit ungepflegten Fingernägeln. Das Frühstücksbuffet ist lieblos und unspektakulär, eine Flasche Mineralwasser zum Frühstück wird mit 5,20 € berechnet. Die Wellnessabteilung mit Schwimmbad & Sauna ist ok aber für ein Fünf Sterne Hotel sicherlich nicht besonders. Internationalen Touristen aus Asien oder dem fernen Osten mag dieses Ambiente in Garmisch heute noch gefallen. Für einen Europäer ist das ganze sicherlich unattraktiv.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Ulrike S!
Bewertet 28. Juni 2017

Waren 1 Woche zu Gast im Partenkirchner Hof. Empfang war in Ordnung. Zimmer war groß und im hinteren Teil des Hotels.Jedoch war der Weg zum Zimmer durch viele
Gänge, Trepp auf und ab,mühsam. Das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden.
Leider liegt das Hotel an einer stark befahrene Straße. Tiefgarage gegen Gebühr vorhanden. Qualität des Frühstücks und Service ( unaufmerksam und eher gelangweilt) entsprach nicht unseren Erwartungen. Wir haben viele Vergleichsmöglichkeiten mit gleichwertigen Hotels.
Die Brötchen und das Brot waren extrem trocken und geschmacklos.
Vom Hotel bis nach Garmisch Stadtmitte sind es ca. 15 Min. zu Fuß. Bahnhof 5 Min.

Zimmertipp: Hintere Zimmer sind leiser.
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, beadose59!
holzinger, Leiter Front Office von Reindl's Partenkirchner Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2017

Schön, dass Sie Gast im Reindl's waren und vielen Dank für Ihren 1 wöchigen Aufenthalt. Ihren Eindruck über unser Hotel haben wir mit großem Interesse gelesen und werden dies intern besprechen. Unser Haupthaus wurde im Jahr 1911 erbaut. Die beiden anderen Häuser, welche wunderbar ruhig gelegene Zimmer bieten, kamen dann in den achtziger Jahren hinzu. Die Verbindung der drei Häuser befindet sich im ersten Stock und es ist doch schön, dass unsere Gäste "trockenen" Fußes die beiden Anbauten erreichen können. Viele Gäste halten es auch für einen gewissen Charme, dass nicht alles gleich ist. Unser Brot und die Brötchen erhalten wir jeden Morgen frisch von zwei beliebten Bäckern im Ort.
Wir bedanken uns noch einmal für Ihren Besuch und wünschen Ihnen noch viele schöne Erlebnisse auf Ihren Reisen.
Ihre Familie Holzinger und das Reindl's Team

Bewertet 22. Juni 2017

Das Zimmer war groß. Aber Ausstattung gefällt mir nicht ganz. Das Boden bewegt sich schon bisschen weil das ganze Gebäude in Holz ist. Der Lager ist gut nah Bahnhof. Restaurant ist lecker aber sehr teuer. Es gibt keine besondere Kinderspielecker. Die Personal sind freundlich.

Das Zimmer ist auch bisschen dunkel, also das Hotel ist nicht wie beschrieben super wunderschön.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Oliver T!
Saskia_Bakker_FO, Leiter Front Office von Reindl's Partenkirchner Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juni 2017

Lieber Oliver,
vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Unsere Zimmer sind in verschiedenen Stilen eingerichtet - es tut uns leid, das Ihr Zimmer nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Bei Ihrer nächsten Buchung helfen wir Ihnen gerne vorab, das passende Zimmer für Sie zu finden.
Mit herzlichen Grüßen
Familie Holzinger & Team