Best Western Premier Hotel Obermühle
$ 229
$ 216
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
H+ Hotel Alpina Garmisch-Partenkirchen(Garmisch-Partenkirchen)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 126
TripAdvisor
  • Pool
Riessersee Hotel Resort(Garmisch-Partenkirchen)
$ 180
TripAdvisor
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Begeistert waren wir vom netten Empfang (Christopher ist einfach klasse!), dem bequemen Bett und dem Ambiente allgemein. Getoppt wurde der Eindruck vom Wellness Bereich. Man hat verschiedene Saunen zur Auswahl, alles ist picco bello sauber, überall trifft man auf nettes, zuvorkommendes Personal. Einen Besuch bei der Masseurin Katarina legen wir Euch wärmstens ans Herz. Diese Frau lockert einfach jede Verspannung.
Das Frühstücksbüffet ist imposant! Es gibt wirklich für jeden etwas; süß, salzig, herzhaft, dazu viele verschiedene Brotsorten.
Das Abendessen war super lecker, wobei die Preise aus unserer Sicht etwas zu hoch gegriffen sind.
Alles in allem aber ein super tolles Hotel, in dem man sich rundum wohl fühlt!

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
2  Danke, Gabi M!
Bewertet 9. März 2018

Das Hotel begeistert uns immer wieder. Diesmal haben wir die Mastersuite mit privater Sauna gebucht und waren begeistert. Die Suite ist ein richtiges Erlebnis und ihr Geld definitiv wert. Das Personal haben wir als überaus zuvorkommend und freundlich erlebt. Das Essen im Restaurant Reisers sowie das Frühstück waren ausgezeichnet und es fehlte an nichts. Mit dem Barpersonal hatten wir besonders viel Spaß und die Cocktails waren ausgezeichnet. Man merkt auch, dass sich die Hotelleitung um das Wohl der Gäste sorgt und präsent ist. Der Wellnessbereich und der Fitnessraum lassen keine Wünsche offen und sind sehr sauber und modern ausgestattet. Vor allem der Rundum-Sorglos-Service, Skitickets, Shuttleservice und Skiverleih sind klasse und das Personal an der Rezeption ist immer sehr hilfreich und zuvorkommend. Wir kommen immer wieder gerne!

Zimmertipp: Die Suiten sind TOP!
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
2  Danke, 900bonny!
Bewertet 6. März 2018

Positiv: Der Frühstück sowie das Abendessen war sehr gut. Ebenso ist der gute Service, insbesondere der kostenfreie Shuttle Service, zu erwähnen.
Negativ: Wir hatten bei der Buchung angegeben, dass wir ein ruhiges Zimmer wollten, bekommen haben wir das Zimmer gegenüber der Treppe und des Aufzuges. Da noch Skisaison ist, war ab Sonnenaufgang an Schlaf nicht mehr zu denken. Ebenso hat uns die hygienische Situation in der Saune nicht gefallen.

Aufenthalt: März 2018
2  Danke, Christian S!
Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten ein neu renoviertes Familienzimmer, tolle Größe und moderne Ausstattung. Für unseren Vierbeiner wartete ein Napf und eine Decke. Beim Empfang wurden wir mit einem Getränk begrüßt.
Besonderheit in diesem Hotel ist das Frühstück: Auswahl an Speisen und Getränken, Frische und freundlicher Service bescheren einen perfekten Morgen.
Der Wellnessbereich ist zwar ganz schön, doch leider viel zu klein für die Anzahl der Gäste. Leider kennt wohl das internationale Publikum die gängigen Regeln für die Sauna nicht, denn die meisten waren mit Badehose und ohne Handtuch auf dem Holz, was das eigene Erlebnis wirklich trüben kann. Das Verhalten der Gäste kann das Hotel nicht kontrollieren, doch eine Tafel mit Dos and Don'ts würden eventuell helfen.
In Summe war es jedoch ein wirklich angenehmer Aufenthalt.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Katharina H!
Bewertet 28. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes Ambiente im modernen Landhausstyle. Rezeption und Service Top!!! Auch spezielle Anfragen werden gut und schnell erledigt! Restaurant mit tollen Speisen, aber auch etwas hochpreisiger.
Wellnessbereich mit Sauna Top! Nur die Schwimmhalle benötigt mal einen neuen Anstrich!
Unschlagbar ist der Shuttle Service zu Bahnhof und Skigebieten!!!
Vielen Dank für den tollen Aufenthalt!

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Anke W!