“Kreative Küche in tollem Ambiente ”
Bewertung zu 4Eck Restaurant & Bar

4Eck Restaurant & Bar
Tisch reservieren
Sa., 19.9.
20:00
Preisbereich: $ 8 - $ 100
Beschreibung: Tagsüber ist das 4Eck ein innovatives Take-away mit täglich mindestens vier verschiedenen ausgefallenen Speisen - warm und kalt - und trendigen Getränken auch zum Mitnehmen. Abends verwandelt sich das ,,Take away 4Eck" in ein lässiges Lifestyle-Restaurant in Garmisch-Partenkirchen. Was bleibt ist die exzellente Küche des 4Ecks und die Kreativität von Küchenchef Sven Karge.
Bewertet 29. Juli 2020 über Mobile-Apps

Sensationell!!!

Tolles Ambiente, super Service mit Weinbegleiting & SmallTalk und das Essen war ein Gedicht! :0)

Unbedingt an das Menu wagen!

Danke, kristinaboehm!
Uschi_Glas, Inhaber von 4Eck Restaurant & Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2020

Herzlichen Dank für das schöne Feedback, wir freuen uns, dass wir mit voller Punktzahl überzeugen konnten und hoffen, wir sehen uns bald wieder! Bis dahin alles Gute und "g´sund bleiben"!

Bewertet 28. Juli 2020

Wer als Münchner wirklich mal gut auch unter Tags in Garmisch zum Essen gehen will dem sei das 4 Eck Garmisch empfohlen . Sehr sehr kreative regionale Küche mit hochwertigen Produkten, alles selbst gemacht und nicht vor gefertigt . Die Preise sind völlig angemessen der Service perfekt und auch Corona hat man hier kapiert .Kompliment und weiter so

Danke, welpe2000!

Wow, herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr über das große Lob und hoffen, dass wir uns bei Ihrem nächsten Ausflug wiedersehen! Bis dahin alles Gute, bleiben Sie gesund, Ihr Team 4Eck!

Bewertet 22. Juli 2020

Wir waren nur zu einem Kurzurlaub in der Gegend. Dummerweise war es der letzte Abend, der uns in dieses bemerkenswerte Restaurant geführt hat. Zunächst ist zu sagen, dass das drumherum schon mal stimmig ist. Vom Konzept der teilintegrierten Küche in den Gastraum, wo ohne erkennbaren Stress gebraten und unter Wärmelampen vorzüglich angerichtet wird, bis zum pfiffigen Design des Restaurants ( uns bleibt ein abstraktes Bild mit installiertem Besteck in Erinnerung) und professionellem unaufdringlichem Service war der Rahmen schon mal sehr erfreulich. Tja, dies alles kann man nicht essen, daher zur Sache: Es war exzellent. Das Menukonzept in drei oder vier Gängen ( was für alle Beteiligten Sinn macht) ist allerdings etwas kapriziös in der Gestaltung der Speisekarte, aber wir reden ja nicht von einem Schnellimbiss. Das Preis/Leistungsverhältnis ist angemessen, im höheren Segment, die offenen Weine sehr gut gewählt, aber wie hierzulande üblich, überteuert. Wir kommen wieder und freuen uns darauf.

Danke, sammyeinsteinv!
Uschi_Glas, Inhaber von 4Eck Restaurant & Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2020

Liebe Gäste,
vielen Dank für diese rundum perfekte Rückmeldung, schön, dass wir bei Ihnen "volle Punktzahl" erreichen konnten :). So freuen wir uns auf ein Wiedersehen bei Ihrem nächsten Kurzurlaub in Garmisch-Partenkirchen und senden bis dahin liebe Grüße aus dem 4Eck Restaurant!

Bewertet 17. Juli 2020

Das Restaurant hat eine angenehme, kleine Größe, so dass es nicht zu laut wird, es aber dennoch ein angenehmes Beisammen sein aufkommt.

Der Service ist mehr als einfach nur Bestellung aufnehmen-Essen bringen-abkassieren. Man nimmt sich Zeit, erklärt, empfiehlt und ist sehr aufmerksam ohne aufdringlich zu sein.

Das Essen und die Weine sind hervorragend - hier versteht jemand sein Handwerk und man konnte bei jedem Gang förmlich spüren, wie sehr sich die Küche im Vorfeld dazu seine Gedanken gemacht hat.

Ich würde definitiv wiederkommen und werde es weiterempfehlen.

Danke, AusdemKoffer!
Uschi_Glas, Inhaber von 4Eck Restaurant & Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2020

Lieben Dank für dieses fantastische Feedback! Wir freuen uns außerordentlich, dass unser Konzept Sie so überzeugt hat und bedanken uns jetzt schon für die Empfehlungen. Hoffentlich gibt es ein Wiedersehen - bis dahin, bleiben Sie gesund und alles Gute!

Bewertet 10. Juli 2020 über Mobile-Apps

Ein perfekter Gaumenschmaus!

Angefangen bei der Einrichtung, vom Service über die Getränke bis hin zur kreativen Speisewahl - einfach TOP!!

Danke, Vpeters113!
Uschi_Glas, Inhaber von 4Eck Restaurant & Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juli 2020

Liebe Gäste,
herzlichen Dank für das super Feedback, wir freuen uns sehr über das Lob!
Bis bald und herzliche Grüße aus dem 4Eck!