Zur Schönen Aussicht (Hotel Garni)
Dorint SportHotel(Garmisch-Partenkirchen)
  • Inklusive Frühstück
Leiners Familienhotel(Garmisch-Partenkirchen)
ATLAS Sporthotel(Garmisch-Partenkirchen)
Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen(Garmisch-Partenkirchen)
Gasthof Fraundorfer(Garmisch-Partenkirchen)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel & Gasthof Schatten(Garmisch-Partenkirchen)
Atlas Grand Hotel(Garmisch-Partenkirchen)
  • Inklusive Frühstück
Hotel Gasthof Drei Mohren(Garmisch-Partenkirchen)
Hotel Maier Garni(Garmisch-Partenkirchen)
Hotel Trifthof(Garmisch-Partenkirchen)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 17. Juni 2017

Ausgezeichneter Service. Super Personal. Schon beim Eintreffen haben wir erfahren, dass man als Gast sehr geschätzt wird. Die Zimmer sind sehr schön und luxuriös ausgestattet. Auf alle Details wird geachtet. Sauberkeit und wunderschöne Dekorationen sind uns sofort aufgefallen. Die Lage des Hotels ist ruhig und von hier aus hat man einen super Blick auf die Zugspitze und andere Berge sowie auf die Olympiaschanze. Wir empfehlen dieses Hotel auf jeden Fall 100% weiter und verweilen dann wesentlich länger. Herzlichen Dank!

Zimmertipp: Die Zimmer und Wohnungen zur Zugspitzseite bieten einen tollen Blick auf das Bergpanorama.
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, carmeng366nhall!
Bewertet 16. Juni 2017

Unser Zimmer und die Aussucht auf die Skisprungschanze waren traumhaft.
Leider war das Hotel ziemlich hellhörig, was uns allerdings bei nur einer Übernachtung nicht weiter gestört hat.
Besonders hervorzuheben ist allerdings die Auswahl beim Frühstück und die Herzlichkeit der Gastgeber.

Wir haben und alle sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, dekrickls!
Bewertet 21. Februar 2017

Unser Vierbettzimmer mit 2 Schlafzimmern war neu renoviert, und hatte einen super Ausblick auf die Schanze und die Berge.
Das Frühstück war toll, frische Eierspeisen auf Wunsch und auch sonst hat es an nichts gefehlt.
Die Betreiber sind super nett und wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Zimmer Paradies ist total geräumig und super schön
  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, saraschuster!
Bewertet 4. Februar 2017

Leider recht weit ab vom Zentrum, dafür ein großartiger Blick auf das Tal und die Schanze! Für Wanderer eine perfekte Lage, für uns die wir zum Skiweltcup wollten leider etwas zu weit entfernt.

Ein wunderschönes kleines Häuschen das seinem Namen voll und ganz gerecht wird. Man hat wirklich einen großartigen Blick auf Garmisch, die Schanze und die Zugspitze. Gerade nachts wenn man auf dem Balkon steht (und so wunderschöne sternenklare Nächte hatte wie wir) ist der Blick unbezahlbar. Auch vom Frühstücksraum aus ist der Blick nicht zu toppen. Man kann hier bestimmt fast schon die Skispringer erkennen. Das Frühstück war wirklich hervorragend! Alles frisch, sogar Antipastisalat, der wirklich sehr lecker war! Auch der Kaffee war wirklich super, was ja leider meinst nicht der Fall ist. Klase fanden wir auch das Wasser zum selbst zapfen - eine tolle Idee!
Einzig hat hier vielleicht ein Ei gefehlt - aber das ist wirklich meckern auf sehr hohem Niveau. :-)

Mein Mann und ich haben uns hier sehr wohl gefühlt und werden ganz ganz sicher wieder kommen, gerade im Sommer zum Wandern ist das ein kleines Paradies! Danke für dieses wirklich sehr sehr schöne Wochenende!

Zimmertipp: Unser Zimmer (Nummer 3) war wunderbar ins Tal gelegen und wirklich schon geräumig.
  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Renamaus12!
Bewertet 19. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Fortbildung dort und mit Buchen zu spät dran gewesen. Oben auf dem Berg mit Blick auf die Schanze ist es zwar nett aber wehe es schneit und friert und man soll den steilen Berg mit dem Auto hoch zur Unterkunft.
Wir kamen angekündigt abends ca 19 Uhr-kein persönlicher Empfang nur ein Schlüsselautomat der dann auch noch falsch programmiert war also mußte die Hausherrin doch kommen. Das Zimmer war ein Kellerzimmer: alt, muffig, de facto nicht zu lüften, finster trotz Licht an. Bad war groß aber dreckig (Haare, Staub, Spinnen), Haare in den Betten, Boden eher gefegt als gewischt. Old school Möbel, Heizung nicht ausreichend für das Warmhalten über Nacht. Es wird überall gespart was geht, daraus macht man auch keinen Hehl. Für Gäste die nicht wiederkommen wollen/ sollen gemacht würde ich sagen. Frühstück war ok, Personal spärlich, fast nur ausländische Angestellte (man spart halt). Definitiv keine Empfehlung. Aber es gibt dort auch nettere Zimmer....unseres war nicht nett, muffig mit Schimmelgeruch und sichtbaren Schimmelspuren im Bad.....nie wieder

Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, katy_unger!