“Schöne kleine Unterkunft ”

Zur Schönen Aussicht (Hotel Garni)
Bewertet am 6. August 2017 über Mobile-Apps

Ich habe hier ein einfaches Zimmer gebucht, da ich es nur zur Überbrückung von 2 Tagen in meinen Wanderurlaub benötigt habe. Das Zimmer war klein aber reichte für meine Zwecke aus.

Das einzige zu bemängelnde war der Preis von 60€ pro Nacht und das mit einem gemeinschaftsbad. Aber was will man erwarten wennan Montag eine Unterkunft für Donnerstag sucht... Allen in allem war ich zufrieden.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: allein
Danke, Maximilian R!

Bewertet am 17. Juni 2017

Ausgezeichneter Service. Super Personal. Schon beim Eintreffen haben wir erfahren, dass man als Gast sehr geschätzt wird. Die Zimmer sind sehr schön und luxuriös ausgestattet. Auf alle Details wird geachtet. Sauberkeit und wunderschöne Dekorationen sind uns sofort aufgefallen. Die Lage des Hotels ist ruhig und von hier aus hat man einen super Blick auf die Zugspitze und andere Berge sowie auf die Olympiaschanze. Wir empfehlen dieses Hotel auf jeden Fall 100% weiter und verweilen dann wesentlich länger. Herzlichen Dank!

Zimmertipp: Die Zimmer und Wohnungen zur Zugspitzseite bieten einen tollen Blick auf das Bergpanorama.
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, carmeng366nhall!
Bewertet am 16. Juni 2017

Unser Zimmer und die Aussucht auf die Skisprungschanze waren traumhaft.
Leider war das Hotel ziemlich hellhörig, was uns allerdings bei nur einer Übernachtung nicht weiter gestört hat.
Besonders hervorzuheben ist allerdings die Auswahl beim Frühstück und die Herzlichkeit der Gastgeber.

Wir haben und alle sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, dekrickls!
Bewertet am 21. Februar 2017

Unser Vierbettzimmer mit 2 Schlafzimmern war neu renoviert, und hatte einen super Ausblick auf die Schanze und die Berge.
Das Frühstück war toll, frische Eierspeisen auf Wunsch und auch sonst hat es an nichts gefehlt.
Die Betreiber sind super nett und wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Zimmer Paradies ist total geräumig und super schön
  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, saraschuster!
Bewertet am 4. Februar 2017

Leider recht weit ab vom Zentrum, dafür ein großartiger Blick auf das Tal und die Schanze! Für Wanderer eine perfekte Lage, für uns die wir zum Skiweltcup wollten leider etwas zu weit entfernt.

Ein wunderschönes kleines Häuschen das seinem Namen voll und ganz gerecht wird. Man hat wirklich einen großartigen Blick auf Garmisch, die Schanze und die Zugspitze. Gerade nachts wenn man auf dem Balkon steht (und so wunderschöne sternenklare Nächte hatte wie wir) ist der Blick unbezahlbar. Auch vom Frühstücksraum aus ist der Blick nicht zu toppen. Man kann hier bestimmt fast schon die Skispringer erkennen. Das Frühstück war wirklich hervorragend! Alles frisch, sogar Antipastisalat, der wirklich sehr lecker war! Auch der Kaffee war wirklich super, was ja leider meinst nicht der Fall ist. Klase fanden wir auch das Wasser zum selbst zapfen - eine tolle Idee!
Einzig hat hier vielleicht ein Ei gefehlt - aber das ist wirklich meckern auf sehr hohem Niveau. :-)

Mein Mann und ich haben uns hier sehr wohl gefühlt und werden ganz ganz sicher wieder kommen, gerade im Sommer zum Wandern ist das ein kleines Paradies! Danke für dieses wirklich sehr sehr schöne Wochenende!

Zimmertipp: Unser Zimmer (Nummer 3) war wunderbar ins Tal gelegen und wirklich schon geräumig.
  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Nr. 19 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Gasthof Fraundorfer
Gasthof Fraundorfer
Nr. 8 von 42 in Garmisch-Partenkirchen

Sie waren bereits im Zur Schönen Aussicht (Hotel Garni)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zur Schönen Aussicht (Hotel Garni)

Anschrift: Gsteigstr. 36, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Zimmerservice
Nr. 30 von 42 Hotels in Garmisch-Partenkirchen
Preisklasse: CHF 104 - CHF 167 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Zur Schönen Aussicht (Hotel Garni) 2*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zur Schönen Aussicht (Hotel Garni) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.