“Enttäuschend ”
Bewertung zu La Baita

La Baita
Küche: Italienisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 28. Juli 2020 über Mobile-Apps

Leider war der heutige Besuch alles andere als gut. Wir haben eine Ewigkeit zunächst gewartet um zu bestellen und danach haben wir ungefähr eine Std auf unser Essen gewartet, das war eindeutig zu lange.
Das Restaurant war trotz Corona gut gefüllt und die Kellner im großen Stress, aber das war alles andere als befriedigend.

Nachdem wir endlich einen Kellner erreichen konnten und wir nach der Rechnung gefragt haben, mussten wir erneut sehr lange warten bzw mussten wir erneut jemanden fragen, weil wir endlich zahlen wollten und gehen wollten.
Alles in allem leider kein gelungener Abend. Schade.

Ich war vor zwei Jahren zuletzt hier und war damals begeistert, heute bin ich einfach nur enttäuscht :/

Danke, Sinzarrah!

Bewertet 28. Juli 2020 über Mobile-Apps

Sehr gute Pizzen und Salate. Bedienung sehr freundlich. Trotz Corona lief alles reibungslos. Reservierung am Wochenende ist zu empfehlen.

Danke, matthiasm632!
Bewertet 28. Juli 2020 über Mobile-Apps

Seis als Takeaway, Bringservice oder im Restaurant hier gibt’s sehr gute Pizza. Meine Lieblingspizza: Thunfisch mit Knoblauch!
Weiter so!

Danke, X1823VBbeatricec!
Bewertet 27. Juli 2020 über Mobile-Apps

Absolut Empfehlenswert. Service Super nett vor allem Kinderfreundlich. (Typisch Italienisch) Essen war Super. Preis Leistung Passt Perfekt. Ganz Klar weiter zu Empfehlen. Kleiner Tipp Bitte vorher Reservieren (Sehr Beliebt)

Danke, P2910TPmartinl!
Bewertet 25. Juli 2020

Die beste Pizza, die ich kenne, jedes Jahr im Urlaub, wird dieses Restaurant mehrmals besucht.
Besonders, zu empfehlen ist die Calzone.
Grüße aus den Norden
Celle