Bewertet am 15. Januar 2018

Sehr freundlicher Gesamteindruck. Wir wurden rundherum versorgt und verwöhnt! Wir haben uns sehr wohlgefühlt und halten die zwei Tage im Staudacher Hof in bester Erinnerung. Kleine, optische Schönheitsfehler sind sicher im Auftrag zur Behebung und beinträchtigen das WOhlgefühl in keinster Weise.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, udo108!
Peter S, Inhaber von Staudacherhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Januar 2018

Lieber Udo.
Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Ein Hotel unterliegt der ständigen Abnutzung oder besser gesagt der ständigen Renovierung. Sicherlich werden die Schönheitsfehler bald behoben sein.
Familie Staudacher

Bewertet am 8. Januar 2018

sehr sauberes und traditionsreiches gemütliches Hotel mit äußerst freundlichem Personal sowie Inhaber, der sich immer wieder persönlich nach dem Wohlbefinden erkundigt. Wir kommen seit über zehn Jahren gerne in dieses Hotel. Essen ist hervorragend und ausreichend. Sehr empfehlenswert, wenngleich nicht ganz billig.

Zimmertipp: jedes der von uns in den letzten 10 Jahren bewohnten Zimmer war ausreichend groß, gemütlich ausgestattet und sehr sauber
  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, hubertf2018!

Lieber Hubert.
Wir sagen danke für so viel Treue zu unserem Haus und fühlen uns geehrt, daß wir immer wieder zu Ihrem persönlichen Wohlbefinden beitragen können.
Herzliche Grüße und - bis bald.

Peter Staudacher

Bewertet am 7. Januar 2018

Als Ausrichter des 4-tägigen Jahrestreffens unseres Vereins Mitte Oktober 2017 hatte ich die Aufgabe ein für ca.50 Personen passendes Hotel zu finden. Wie sich herausstellte, keine leichte Aufgabe trotz der großen Anzahl der Hotels in Garmisch. Von den ausgewählten 12 Hotels versprühte nach Besichtigung keines den gewünschten Charme und die Qualität bzgl. Zimmer, Hotelräume, Mahlzeiten, etc. sondern sie wirkten eher bieder, zum Teil mit Renovierungsstau.
Nach Betreten des Hotels Staudacherhof wurde mir jedoch schnell klar: Das wird für 4 Tage unser "Zuhause"! Gepflegte und geschmackvolle Wohlfühlatmosphäre, sei es im Restaurant, Lobby mit gemütlicher und gut bestückter Bar und perfektem Barkeeper, in den attraktiven Zimmern mit tollen Bädern, im schönen Spa-Bereich mit beheiztem Außenpool. Ich sah sofort, alles mit Liebe gestaltet, eben familiengeführt!
Zudem nah zur Fußgängerzone und trotzdem absolut ruhig gelegen.

In der Vorbesprechung mit Hr. Staudacher und seiner Eventmanagerin konnten mir begeisternd und überaus kompetent und verständnisvoll alle Wünsche hervorragend erfüllt werden, sämtliche Belange das Treffen angehend.
Die Entscheidung für Vollpension sollte der pure Glückstreffer werden: Fantastisches Frühstücksbuffet, optisch und geschmacklich verzaubernde Mahlzeiten (sterneverdächtig!) sowohl mittags als auch abends; nachmittags zus. Kuchenbuffet. Highlight das 6-gängige Galadinner mit der, nicht zu vergessen, fantastischen Weinkarte. Das stets überaus freundliche und aufmerksame Personal rundete das Ganze perfekt ab. Herz, was willst Du mehr?

Alle, wirklich alle Teilnehmer des Treffens (aus 6 Ländern) mit reichlicher "Hotelerfahrung" waren in jeder Hinsicht überaus begeistert und überschütteten mich mit Lob ob der perfekten Hotelwahl. Auch die PKWs waren zufrieden; für sie gab es die "Autobar".
Die Summe der Details machte den Aufenthalt für alle unvergesslich und weckte den Wunsch nach Wiederkommen!
Hierfür innigsten Dank an Hr. Staudacher und seine Crew
Fazit: Wer sich hier nicht wohlfühlt, dem ist nicht zu helfen!

Karl-Heinz H.

Zimmertipp: Wer sich den Weg zum ca. 80 m entfernten "Bauernhaus" sparen möchte, sollte das Haupthaus vorziehen; alle Zimmer und Bäder sehr gut
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Karl-Heinz H!

Lieber Karl-Heinz.
Wir sagen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Es war eine schöne Herausforderung für uns und es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht. Wir sagen danke an soviele tolle Gäste, die wir bewirten durften und freuen uns sehr, daß Sie mit uns eine gute Wahl getroffen haben. Gern immer wieder.
Ihre perfekte Planung hat es uns als Gastgeber auch sehr angenehm gemacht.
Herzliche Grüße
Peter Staudacher und das Team.

Bewertet am 3. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel eignet sich hervorragend um vom Alltag abzuschalten. Der Dpa Bereich lädt zum entspannen und verwöhnen ein. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und frisch. Das Personal gut geschult und die Gastgeber sehr freundlich. Unsere Junior Suite war geräumig für 2 1/2 Personen mit viel Stauraum und wurde täglich sehr ordentlich gereinigt. Wir können den Staudacherhof absolut empfehlen und werden dort mit Sicherheit wieder aufschlagen.
Mfg M.S.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Matze S!

Lieber Matze.
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Schön, daß Sie sich mit 2 1/2 Personen :-) so wohl gefühlt haben.
Herzlichst
Ihre Familie Staudacher

Bewertet am 21. Dezember 2017

Meine Frau und ich waren letztes Jahr schon im Staudacherhof und haben die freundliche Atmosphäre sehr geschätzt.
Diesesmal haben wir unsere beiden erwachsenen Töchter mitgenommen und auch sie fanden es toll!
Alle Mitarbeiter sind sehr nett. Die Zimmer im Bauernhaus sind sehr schön.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, s2max!

Lieber s2max.

Es freut uns sehr, daß Sie sich alle bei uns wohlgefühlt haben. Schön, daß Sie wieder bei uns waren.
Herzliche Grüße