“Tolles Hotel mit freundlichen Angestellten ”
Bewertung zu Staudacherhof

Staudacherhof
Bewertet am 8. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zwei Nächte im Staudacher Hof und unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt.
Wir hatten ein Zimmer im Bauernhaus, das uns schon total begeistert hat. Modern aber eben im alpenländischen Stil, wir haben uns wirklich wohlgefühlt.
Das Abendessen war sehr gut und auch die Atmosphäre im Restaurant hat uns sehr gut gefallen. Zum anschließenden Verweilen lädt das Kaminzimmer mit Bar ein. Auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen.
Der Wellnessbereich hat uns ebenfalls gut gefallen, Pool innen und außen und verschiedene Saunen. Besonders Highlight war der urgemütliche Raum der Stille mit Wasserbetten.
Ein besonderes Lob noch an die wirklich sehr freundlichen und herzlichen Angestellten, von der Rezeption über das Restaurant bis zum Wellnessbereich haben wir uns immer wohl gefühlt.
Jederzeit sehr gerne wieder!

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, blumiblu!
Peter S, Inhaber von Staudacherhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: gestern

Liebe(r) Blumiblu.
Gern geben wir das Lob an unsere Mitarbeiter und Wohlfühlexperten weiter. Danke!
Familie Staudacher

Bewertet am 6. Dezember 2017

Der Staudacher Hof wird von uns seit mehreren Jahren besucht. Uns gefällt das familiäre und gemütliche Ambiente, der ruhige Wellnessbereich mit Saunen, Schwimmbädern (innen und außen), die Spa Anwendungen, und die Nähe zur Garmischer Fußgängerzone mit vielen Einkaufsmöglichkeiten. Das Personal ist äußert freundlich, auf Wünsche wird immer eingegangen, man fühlt sich so wohl, dass selbst nur eine Übernachtung einem das Gefühl gibt gut erholt nach Hause zu fahren. Man kann den 2. Tag noch voll ausnutzen, selbst das Mittagsangebot steht einem noch zur Verfügung.
Nächstes Jahr ist wieder gebucht.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, BettinaS123!

Liebe Bettina.
Danke für die tolle Bewertung.
Dann bleibt uns ja nur noch zu sagen, auf ein gesundes Wiedersehen.

Dagmar Staudacher

Bewertet am 9. November 2017

Ein wirklich schnuckeliges Hotel mit fantastischer Küche, großer Weinkarte, sehr gut sortierter Bar, freundlichem Personal und tollem Wellnessangebot.
Einziges, kleines Manko war unser Zimmer, welches nicht der Beschreibung und den Fotos der gebuchten Kategorie entsprach (Teppich anstelle Holzfussboden, sehr kleines Bad). Leider war das Hotel ausgebucht ...
Trotzdem im Großen und Ganzen toll, vor allem für uns eine optimale Mischung an Wellness, Genuss und Urlaub mit Hund, da wunderschöne Wanderwege in Laufnähe vorhanden sind.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, JJRene1993!

Lieber Rene.
Vielen Dank für die tolle Bewertung, auch wenn Sie mit der Zimmerauswahl nicht so zufrieden waren. Als gewachsenes Haus, haben wir natürlich in der selben Kategorie unterschiedliche Ausstattungen. Der Komfort ist allerdings überall der gleiche. Denke, daß wir beim nächsten Mal sicherlich Ihr Wunschzimmer finden werden.
Peter Staudacher

Bewertet am 7. November 2017

Das Hotel in Garmisch ist sehr empfehlenswert! Es wurden alle unsere Erwartungen übertroffen: kulinarisch, Lage, Spa, Zimmerausstattung, Personal. Preisleistungsverhältns wird vollkommen ausgeschöpft. Wir werden sobald wie möglich wieder in den Staudacherhof zurück kehren!

Zimmertipp: Bauernhaus ist sehr charmant und „heimelig“
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Mandyli2017!

Liebe Mandy.

Oh wie schön, Erwartungen zu übertreffen ist natürlich für uns die Königsklasse.
Herzlichen Dank. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzlichst
Peter & Dagmar Staudacher

Bewertet am 30. Oktober 2017

Top Wohlfühl-Hotel in Garmisch. Sehr ruhig, tolle Atmosphäre und dazu freundlicher, kompetenter Service sowie sehr gutes Essen. Preis-Leistung ausgezeichnet! Unsere hohen Erwartungen wurden übertroffen.

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße, nur etwa 5 Gehminuten vom Zentrum in Garmisch mit allen Geschäften. Daher war es ruhig und zugleich zentral.

Wir hatten ein Naturcharakter-Zimmer mit Balkon und toller Aussicht. Das Zimmer war für uns groß genug, dazu sehr stilvoll eingerichtet und immer sehr sauber. Gleiches gilt für das Bad.

Das Personal war sehr freundlich, konnte uns gute Tipps geben und war erfolgreich darum bemüht, all unsere Wünsche zu erfüllen. So was hat man nur in wirklich ausgezeichnet geführten Häusern.

Fazit: Eine Resie wert!

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Mathias B!

Lieber Mathias.

Danke für Top Wohlfühl-Hotel. Schön, daß es Ihnen gut gefallen hat.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Garmisch-Partenkirchen angesehen:
Hotel Zugspitze
Hotel Zugspitze
Nr. 3 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Best Western Hotel Obermühle
Best Western Hotel Obermühle
Nr. 6 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Das Graseck - my mountain hideaway
Das Graseck - my mountain hideaw ...
Nr. 1 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Hotel Edelweiss
Hotel Edelweiss
Nr. 2 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Reindl's Partenkirchner Hof
Reindl's Partenkirchner Hof
Nr. 13 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
H+ Hotel Alpina Garmisch-Partenkirchen
H+ Hotel Alpina Garmisch-Partenk ...
Nr. 11 von 42 in Garmisch-Partenkirchen

Sie waren bereits im Staudacherhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Staudacherhof

Anschrift: Höllentalstrasse 48, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 42 Hotels in Garmisch-Partenkirchen
Preisklasse: CHF 199 - CHF 402 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4.5 Stern(e) — Staudacherhof 4.5*
Pures Leben. Unter der Zugspitze. Es LEBE DAS LEBEN Belebend aktiv. Wohltuend entspannend. Köstlich auf der Zunge zergehend. Sich wirklich lebendig fühlen. Das hat viele Facetten. Und gelingt an so unterschiedlichen Orten. Der Staudacherhof ist ein solcher. Mehr noch. Er ist vieles in einem. Verbindet alles zu einem bereichernden Ganzen. Was immer Sie suchen. Hier werden Sie fündig. Natur, die imposanter kaum sein könnte. Familiäre Herzlichkeit, die Gastfreundschaft neu definiert. Kulinarik, die das Prädikat einzigartig verdient. Entspannung, die alle Sinne berührt. Den Alltag ausblenden. Hier gelingt es. Jede Minute. Jeden Tag. Beim Wohnen. Relaxen. Lachen. Leben. Gastgeben ist hier Familienangelegenheit. Und hat Tradition. Liegt sozusagen im Blut. Übrigens. Ganz nah und doch fern – so liegt der Staudacherhof: Idyllisch, sonnig und herrlich ruhig. Die imposante Zugspitze immer im Blick. Das Zentrum von Garmisch-Partenkirchen nur ein paar Schritte entfernt. München auch nur einen Katzensprung. So lässt es sich leben. Und Genießen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Staudacherhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.