Staudacherhof
Riessersee Hotel Resort(Garmisch-Partenkirchen)
$ 148
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 176 pro Nacht.

Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen(Garmisch-Partenkirchen)
$ 269
$ 143
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 29 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 29 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 202 pro Nacht.

$ 219
  • Restaurant
Gasthof Fraundorfer(Garmisch-Partenkirchen)(Großartige Preis/Leistung!)
Reindl's Partenkirchner Hof(Garmisch-Partenkirchen)
Bewertet 6. Dezember 2017

Der Staudacher Hof wird von uns seit mehreren Jahren besucht. Uns gefällt das familiäre und gemütliche Ambiente, der ruhige Wellnessbereich mit Saunen, Schwimmbädern (innen und außen), die Spa Anwendungen, und die Nähe zur Garmischer Fußgängerzone mit vielen Einkaufsmöglichkeiten. Das Personal ist äußert freundlich, auf Wünsche wird immer eingegangen, man fühlt sich so wohl, dass selbst nur eine Übernachtung einem das Gefühl gibt gut erholt nach Hause zu fahren. Man kann den 2. Tag noch voll ausnutzen, selbst das Mittagsangebot steht einem noch zur Verfügung.
Nächstes Jahr ist wieder gebucht.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, BettinaS123!
Peter S, Inhaber von Staudacherhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Januar 2018

Liebe Bettina.
Danke für die tolle Bewertung.
Dann bleibt uns ja nur noch zu sagen, auf ein gesundes Wiedersehen.

Dagmar Staudacher

Bewertet 9. November 2017

Ein wirklich schnuckeliges Hotel mit fantastischer Küche, großer Weinkarte, sehr gut sortierter Bar, freundlichem Personal und tollem Wellnessangebot.
Einziges, kleines Manko war unser Zimmer, welches nicht der Beschreibung und den Fotos der gebuchten Kategorie entsprach (Teppich anstelle Holzfussboden, sehr kleines Bad). Leider war das Hotel ausgebucht ...
Trotzdem im Großen und Ganzen toll, vor allem für uns eine optimale Mischung an Wellness, Genuss und Urlaub mit Hund, da wunderschöne Wanderwege in Laufnähe vorhanden sind.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, JJRene1993!

Lieber Rene.
Vielen Dank für die tolle Bewertung, auch wenn Sie mit der Zimmerauswahl nicht so zufrieden waren. Als gewachsenes Haus, haben wir natürlich in der selben Kategorie unterschiedliche Ausstattungen. Der Komfort ist allerdings überall der gleiche. Denke, daß wir beim nächsten Mal sicherlich Ihr Wunschzimmer finden werden.
Peter Staudacher

Bewertet 7. November 2017

Das Hotel in Garmisch ist sehr empfehlenswert! Es wurden alle unsere Erwartungen übertroffen: kulinarisch, Lage, Spa, Zimmerausstattung, Personal. Preisleistungsverhältns wird vollkommen ausgeschöpft. Wir werden sobald wie möglich wieder in den Staudacherhof zurück kehren!

Zimmertipp: Bauernhaus ist sehr charmant und „heimelig“
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Mandyli2017!

Liebe Mandy.

Oh wie schön, Erwartungen zu übertreffen ist natürlich für uns die Königsklasse.
Herzlichen Dank. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzlichst
Peter & Dagmar Staudacher

Bewertet 30. Oktober 2017

Top Wohlfühl-Hotel in Garmisch. Sehr ruhig, tolle Atmosphäre und dazu freundlicher, kompetenter Service sowie sehr gutes Essen. Preis-Leistung ausgezeichnet! Unsere hohen Erwartungen wurden übertroffen.

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße, nur etwa 5 Gehminuten vom Zentrum in Garmisch mit allen Geschäften. Daher war es ruhig und zugleich zentral.

Wir hatten ein Naturcharakter-Zimmer mit Balkon und toller Aussicht. Das Zimmer war für uns groß genug, dazu sehr stilvoll eingerichtet und immer sehr sauber. Gleiches gilt für das Bad.

Das Personal war sehr freundlich, konnte uns gute Tipps geben und war erfolgreich darum bemüht, all unsere Wünsche zu erfüllen. So was hat man nur in wirklich ausgezeichnet geführten Häusern.

Fazit: Eine Resie wert!

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Mathias B!

Lieber Mathias.

Danke für Top Wohlfühl-Hotel. Schön, daß es Ihnen gut gefallen hat.

Bewertet 29. Oktober 2017

Man wird superfreundlich empfangen und erlebt dann ein Hotel, in dem keine Wünsche offen bleiben. Es fehlt einem an nichts, denn die Gastgeber haben bis ins letzte Detail an alle kleinen Wünsche gedacht, die man als Urlauber nur haben kann. Dabei ist die Stimmung im Hotel nicht übervornehm und damit latent anstrengend, sondern überaus entspannt, fröhlich und natürlich. Das Personal hat daran einen entscheidenden Anteil. Vielen Dank für die zauberhaften Tage, wir kommen ganz sicher wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, kspring2017!

Liebe(r) kspring2017.
Wir sagen Danke für Ihren Besuch. Toll, daß wir Sie so begeistern konnten.

Die Staudacherhof Familie