Bewertet am 9. November 2017

Ein wirklich schnuckeliges Hotel mit fantastischer Küche, großer Weinkarte, sehr gut sortierter Bar, freundlichem Personal und tollem Wellnessangebot.
Einziges, kleines Manko war unser Zimmer, welches nicht der Beschreibung und den Fotos der gebuchten Kategorie entsprach (Teppich anstelle Holzfussboden, sehr kleines Bad). Leider war das Hotel ausgebucht ...
Trotzdem im Großen und Ganzen toll, vor allem für uns eine optimale Mischung an Wellness, Genuss und Urlaub mit Hund, da wunderschöne Wanderwege in Laufnähe vorhanden sind.

Danke, JJRene1993!
Peter S, Inhaber von Staudacherhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Januar 2018

Lieber Rene.
Vielen Dank für die tolle Bewertung, auch wenn Sie mit der Zimmerauswahl nicht so zufrieden waren. Als gewachsenes Haus, haben wir natürlich in der selben Kategorie unterschiedliche Ausstattungen. Der Komfort ist allerdings überall der gleiche. Denke, daß wir beim nächsten Mal sicherlich Ihr Wunschzimmer finden werden.
Herzliche Grüße
Peter Staudacher

Bewertet am 7. November 2017

Das Hotel in Garmisch ist sehr empfehlenswert! Es wurden alle unsere Erwartungen übertroffen: kulinarisch, Lage, Spa, Zimmerausstattung, Personal. Preisleistungsverhältns wird vollkommen ausgeschöpft. Wir werden sobald wie möglich wieder in den Staudacherhof zurück kehren!

Zimmertipp: Bauernhaus ist sehr charmant und „heimelig“
Aufenthaltsdatum: November 2017
Danke, Mandyli2017!

Liebe Mandy.

Oh wie schön, Erwartungen zu übertreffen ist natürlich für uns die Königsklasse.
Herzlichen Dank. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzlichst
Peter & Dagmar Staudacher

Bewertet am 30. Oktober 2017

Top Wohlfühl-Hotel in Garmisch. Sehr ruhig, tolle Atmosphäre und dazu freundlicher, kompetenter Service sowie sehr gutes Essen. Preis-Leistung ausgezeichnet! Unsere hohen Erwartungen wurden übertroffen.

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße, nur etwa 5 Gehminuten vom Zentrum in Garmisch mit allen Geschäften. Daher war es ruhig und zugleich zentral.

Wir hatten ein Naturcharakter-Zimmer mit Balkon und toller Aussicht. Das Zimmer war für uns groß genug, dazu sehr stilvoll eingerichtet und immer sehr sauber. Gleiches gilt für das Bad.

Das Personal war sehr freundlich, konnte uns gute Tipps geben und war erfolgreich darum bemüht, all unsere Wünsche zu erfüllen. So was hat man nur in wirklich ausgezeichnet geführten Häusern.

Fazit: Eine Resie wert!

2  Danke, 278mathiasb!

Lieber Mathias.

Danke für Top Wohlfühl-Hotel. Schön, daß es Ihnen gut gefallen hat.

Herzliche Grüße

Bewertet am 29. Oktober 2017

Man wird superfreundlich empfangen und erlebt dann ein Hotel, in dem keine Wünsche offen bleiben. Es fehlt einem an nichts, denn die Gastgeber haben bis ins letzte Detail an alle kleinen Wünsche gedacht, die man als Urlauber nur haben kann. Dabei ist die Stimmung im Hotel nicht übervornehm und damit latent anstrengend, sondern überaus entspannt, fröhlich und natürlich. Das Personal hat daran einen entscheidenden Anteil. Vielen Dank für die zauberhaften Tage, wir kommen ganz sicher wieder.

• Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, kspring2017!

Liebe(r) kspring2017.
Wir sagen Danke für Ihren Besuch. Toll, daß wir Sie so begeistern konnten.

Die Staudacherhof Familie

Bewertet am 18. Oktober 2017

Super wohlfühl Hotel das keine Wünsche offen lässt. Sehr ansprechende Außenanlage. Schöne Sauna und geheiztes Schwimmbecken im Innen- und Außenbereich. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Das Essn ist ausgefallen, lecker und schmackhaft angerichtet.

• Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Sonnschein54!
Peter S, Manager von Staudacherhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Oktober 2017

Hallo Sonnenschein54,

vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr das es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Gerne geben wir Ihr Feedback an unsere Mitarbeiter weiter!

Auf ein baldiges Wiedersehen,

Familie Staudacher & Team