“Sehr gute bayrische Küche”
Bewertung zu Zur Post

Zur Post
Platz Nr. 6 von 24 Restaurants in Bad Wiessee
Bewertet 29. Juli 2020

Wenn man draussen einen Platz kriegt, umso besser. Tafelspitz und Zwiebelrostbraten sehr gut, alles andere mindestens gut.

Danke, torinmuenchen!

Bewertet 26. Juli 2020 über Mobile-Apps

Gut bürgerliche Küche auf hohem Niveau.
Umfangreiche tolle deutsche Weinkarte.
Freundlicher Service und aufmerksamer Chef. Respekt.

Danke, SeeGeniesser!
Bewertet 20. Juli 2020 über Mobile-Apps

Sehr zu empfehlen... Wir haben im Innenhof gesessen, was sehr schön und ruhig war. Das Essen war hervorragend, der Service 1a. Immer wieder gerne

Danke, tinae474!
Bewertet 30. Juni 2020 über Mobile-Apps

Absolutes Touri Restaurant. Wer bayerische Küche gut kennt oder aus Bayern kommt, sollte einen Bogen drum herum machen. Die Gerichte sind nicht ungenießbar aber auch nicht gut. Käsespätzle wurden mit Sahne gestreckt um an Käse zu sparen. Klöße beim Schweinebraten zäh und fest. Wir würden nicht nochmal kommen.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, DomCamm!
Bewertet 22. Juni 2020 über Mobile-Apps

Super freundliches Personal, mega aufmerksam, sehr gutes Essen und keine lange Wartezeit . Toller Biergarten

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, michaelvX2833WR!