Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. Juli 2020 über Mobile-Apps

Am Empfang wurde ich herzlich begrüßt. Und bei der Abreise bekam ich noch hilfreiche Tipps für die Bus-&Bahnfahrt. Das Zimmer war für mich top-modern und gemütlich eingerichtet. Das Restaurant war sehr gemütlich und modern eingerichtet sowie während des Frühstückens und des Essens konnte man von allen Seiten auf den Tegernsee sehen. Im Sommer ist die Terrasse ein Highlight mit romantischem Sommernachts-Flair. Das Frühstücks-Buffet lässt keine Wünsche offen. Das Essen aus der Küche abends ist super lecker und preislich gut. Das Welness-&Spa-Angebot konnte ich noch nicht ausprobieren, da mein gebuchter Urlaub zu kurz war. Diesen Bereich möchte ich bei meinem nächsten Besuch ausprobieren.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: allein
Danke, Waterrose81!
Bewertet am 23. Juli 2020

Das Hotel mit Personal und Zimmer ist super, entgegen der Aussenansicht zur Straße.
Gerne wieder.
Preisleistung stimmt, Essen sehr lecker, zwar kleine Speisekarte, dafür aber wirklich gut.
Zimmer sind renoviert und sauber.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, muehlehnermh!
Bewertet am 22. Juli 2020

Wir waren im Nachbargebäude untergebracht. 1 Zimmeraparment mit Küche. Haupthaus und Nebengebäude sind in die Jahre gekommen. Teppich nicht mehr zeitgemäß und nichts für Allergiker. Dennoch war alles andere sehr gut. Service, Gastronomie usw.

• Reiseart: als Paar
Danke, uso23!
Bewertet am 19. Juli 2020

alles sehr empfehlenswert, wir kommen wieder
sehr schönes Hotel, uns hat es sehr gut gefallen.
Sehr freundliches Personal
super Küche, schöner Tischplatz, alles perfekt
Das Hotel liegt herrlich direkt am Tegernsee

Zimmertipp: Blick zum See
Danke, GERDERUPP!
Bewertet am 19. Juli 2020

durch die gebuchte Alpenüberquerung kam ich in dieses schöne Hotel, leider nur eine Nacht, aber ich habe mich sofort wohlgefühlt. Freundlicher Empfang und Verabschiedung, sehr guter Service beim Frühstück, alles in allem , ich würde gerne wieder hierher kommen.

• Reiseart: allein
Danke, angelakollek!