“Fischerviertel - zu jeder Jahreszeit schön”
Bewertung zu Fischerviertel

Fischerviertel
Platz Nr. 2 von 40 Aktivitäten in Ulm
Bewertet 4. Oktober 2018

Der heutige Tag hat zu einem gemütlichen Bummel zwischen Münster und Donau eingeladen. Ein charmantes Viertel, daß durch das Engagement ihrer Bewohner ein cosy feeling vermittelt. Neben skurrilen Bauten (schiefes Haus) gibt es auch hübsche Plätze die zur Einkehr und zum Verweilen einladen.

Danke, ClaudiaK1914!

Bewertet 2. September 2018 über Mobile-Apps

Wunderbar altes und gepflegtes Quartier. Fachwerkhäuser, durchzogen von Kanälen. Überall Restaurants und Bars, mit vielen Gelegenheiten, am Wasser zu sitzen.

Danke, Anne K!
Bewertet 30. August 2018

Das Fischerviertel ist einfach wunderschön, mit verwinkelten, kleinen Gassen, süßen, alten Häusern und vielen kleinen Läden und Geschäften. Unbedingt besuchen, wenn sie in Ulm sind!

1  Danke, michad986!
Bewertet 30. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren anlässlich eines Besuches bei einer lieben Freundin in Ulm. Das schiefe Haus fand am meisten Beachtung. Es gibt allerdings auch ein schmales Haus. Soweit ich gesehen habe, werden beide Häuser aktiv als Hotels genutzt.

Danke, Sabine A!