“Wunderschönes Viertel in Ulm”
Bewertung zu Fischerviertel

Fischerviertel
Platz Nr. 2 von 40 Aktivitäten in Ulm
Bewertet 30. August 2018

Das Fischerviertel ist einfach wunderschön, mit verwinkelten, kleinen Gassen, süßen, alten Häusern und vielen kleinen Läden und Geschäften. Unbedingt besuchen, wenn sie in Ulm sind!

1  Danke, michad986!

Bewertet 30. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren anlässlich eines Besuches bei einer lieben Freundin in Ulm. Das schiefe Haus fand am meisten Beachtung. Es gibt allerdings auch ein schmales Haus. Soweit ich gesehen habe, werden beide Häuser aktiv als Hotels genutzt.

Danke, Sabine A!
Bewertet 29. August 2018 über Mobile-Apps

Die vielen Restaurants, die Blau die zur Donau führt, die ganzen alten Gebäude, wirklich sehr schön zum spazieren und flanieren.

Danke, stilli1968!
Bewertet 27. August 2018

Die kleinen engen Gassen und deren Fachwerkhäuser die in die verschnörkelte und oft gespaltene Blau sich Richtung Donau ausdehnt sind beeindruckend. Viele kleine Brücken verleihen den Flair das man in "klein Venedig" ist.

Danke, Vincenzo C!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 24. August 2018

Einer der schönsten Stadtteile - nicht nur von Ulm. Traumhaft, malerisch idyllisch und voll Leben ohne zu nerven. EIn Café und Restaurant neben dem anderen, neben Gewässern, dazwischen historisch und architektonisch interessante Gebäude.

1  Danke, Peter G!