“Super Schlecht...”

Küche: japanisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 4. Juli 2018

Hab in Stuttgart noch nie schlechters Sushi in Stuttgart gegessen. Das fährt da im Kreis herum. Die Sachen die warm sein sollten, sind nicht mehr warm und die Sachen die kalt sein sollten, sind Zimmertemperatur. Wer weiß, wie lange die schon da liegen... Zudem haben wir Saft bestellt und Schorle bekommen - ging gar nicht. Nach 2x reklamieren hat der Kellner dann verstanden, was wir von ihm wollten. Hatten das All you can eat in Anspruch genommen. Hat sich aber aufgrund der Qualität und der dadurch bedingten geringen Menge die wir gefuttert haben, überhaupt nicht gelohnt. Nie wieder.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Hazelbace!

Bewertet 11. Mai 2018 über Mobile-Apps

Die Gerichte schmeckten alle alt, mit viel Glück gekühlt und alt (der Reis war bereits hart), ansonsten Warm und alt. Bei Sushi, wenn es mit Fisch war, absolut kein Prädikat.

Wir haben es halt mal probiert, aber nicht wieder. Wir sind sehr enttäuscht.

Besuchsdatum: Mai 2018
1  Danke, 463stefanl!
Bewertet 20. März 2018 über Mobile-Apps

Hallo zusammen,

Ich und meine Frau haben uns auf einen entspannten Abend bei Sushi gefreut.

Daraufhin sind wir ins Sushi Circle gegangen. Am Anfang war alles Besten, ok 70€ ist schon ein stolzer Preis aber egal, wir hatten einfach mal wieder Lust auf Sushi.

Das Personal war super freundlich ABER das Essen war absolut nichts. „Warme“ Gerichte waren nicht warm sondern eiskalt. Auf Nachfrage, ob ich frische gebackene Bananen bekomme, hieß es: „Die sind leider für heute aus, da wir für den ganzen Tag vorbereiten.“ Hallo?! Es war 17:30 Uhr. Naja egal.

Wo uns etwas komisch wurde, das Sushi war warm und hatte einen seltsamen Geschmack und Geruch. Daher bestellten wir frisch (Garnelen im Backteig) die waren in Ordnung - aber der Appetit war uns vergangen.

So what! Da gehen wir nie wieder hin.

Ach so, noch was die „berühmten“ lila Teller konnten auch nichts, da gab es überhaupt keine Auswahl.

Viele Grüße
Sebastian

Besuchsdatum: März 2018
1  Danke, Sebastian M!
Management Antwort: Beantwortet: 11. April 2018

Hallo Sebastian M,

wir bitten dies zu entschuldigen und werden Deine Kritikpunkte intern aufnehmen und diese
bearbeiten.
Wir hoffen, dich bald wieder als Gast von Sushi Circle begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
Sushi Circle Social Media Team

Bewertet 16. März 2018 über Mobile-Apps

Mein Freund und ich dachten Sushi wäre nach dem Training eine tolle proteinreiche Idee. Also Hunger brachten wir auf jeden Fall mit.
Ich gebe 2 Punkte für: Location und Bedienung. Wir zahlten ca. 44,- für das RunningSushi welches mich schwer enttäuschte. Die Suppe (“Gemüsebrühe” mit Krebs oder Huhn) hat wortwörtlich nach Wasser geschmeckt. Auch mit Sojasoße mochten wir sie nicht weiter essen. Die kalten Vorspeisen haben uns nicht geschmeckt. Die Sushis ... nun ja, stanken teilweise, also einfach nicht FRISCH. Auch der Fisch... Also aß ich Bohnen und Teigtäschchen, als ein so großer Sushi-Fan. Ich habe auch keinen Sushi-Koch gesehen. Soooo schade. Und der Preis für den mangelnden Geschmack viel zu hoch. Leider!

Besuchsdatum: März 2018
Danke, SlumFlower777!
Bewertet 6. Januar 2018 über Mobile-Apps

Ein tolles Lokal mit leckeren Sushi-Sorten. Es ist zwar recht klein und gemütlich gehalten aber man fühlt sich keines Wegs eingeengt. Immer wieder gut!!!

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, NoerBuet!
Management Antwort: Beantwortet: 13. Januar 2018

Hallo Noer,

vielen Dank für Deine positive Bewertung. Wir hoffen, Dich bald wieder als
Gast bei Sushi Circle begrüßen zu können.

Mit freundlichen Grüßen
Sushi Circle Social Media Team