“Heute war man überfordert im dem wunderschönen, historischen Gasthaus”
Bewertung zu Weinstube Klösterle

Weinstube Klösterle
Platz Nr. 32 von 1’550 Restaurants in Stuttgart
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Cannstatt-Mitte
Bewertet 1. Januar 2019

Wunderbar historisches und sogar ältestes Gasthaus Stuttgarts. Wir hatten am 1. Weihnachtsfeiertag für unsere Gruppe reserviert. Alles hat soweit sehr gut funktioniert und der Service war sehr aufmerksam, sowie für die mehrfache Komplett Belegung des Lokals auch sehr schnell. Leider waren von 4 Rostbarten nur 2 medium wie bestellt. Die anderen beiden waren medium-rare bis english, wobei ein Rostbraten vom Personal vergessen wurde und erst nachdem alle anderen bereits gegessen hatten nochmals schnell nachbestellt wurde. Zumindest das erklärt bei der nun entstandenen Hektik den Garzustand des einen Rostbratens. Die bestellten Rinderbäckchen haben jedoch sehr gallertartig und alt bis bitter geschmeckt. Diese schwäbische Köstlichkeit haben wir jedoch bereits öfters und besser gegessen. Alles in allem ein eher befriedigendes Ergebnis, wobei wir hier am einem ruhigeren Tag einen weiteren Versuch starten werden.

Besuchsdatum: Dezember 2018
2  Danke, V077!

Bewertet 25. November 2018 über Mobile-Apps

Wir haben kurzfristig auf 18:30 reserviert und konnten nur bis 20:00 Uhr bleiben. Das Restaurant war voll ausgebucht, das Personal war gestresst und daher nicht besonders freundlich. Das Essen war okay und gut zubereitet. Die Location ist speziell, vor allen von aussen betrachtet. Ein Besuch lohnt sich, reservieren auch.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Vrieda!
Bewertet 7. November 2018

In sehr geschichtsträchtigem Ambiente. Gemütlich und gute Küche+Wein mit freundlichem Personal. Professionelle Bedienung, aber zum Glück nicht hektisch!

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Gerhard W!
Bewertet 7. November 2018

Ich war hier bereits mehrer Male zum Zwiebelrostbraten essen. Es war immer gut und das Ambiente hat mir auch schon immer sehr zugesagt.
Das Essen ist immer sehr vorzüglich und der Service sowieso.
Wer gut schwäbisch essen möchte, ist hier genau richtig.
Ich habe nichts zu bemängeln.
Komme gerne immer wieder hier her.
Vielen Dank.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, 386sebb!
Bewertet 7. Oktober 2018

Sehr leckere gut bürgerliche Küche! Große Portionen sodass auch jeder satt wird! Sehr gerne wieder!
Ein rustikales Ambiente im Fachwerkhaus.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, L-Jasmin!