“Sehr gemütliches Wein- Essen Lokal”
Bewertung zu Weinstube Klösterle

Weinstube Klösterle
Platz Nr. 31 von 1’524 Restaurants in Stuttgart
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Cannstatt-Mitte
Bewertet 7. November 2018

In sehr geschichtsträchtigem Ambiente. Gemütlich und gute Küche+Wein mit freundlichem Personal. Professionelle Bedienung, aber zum Glück nicht hektisch!

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Gerhard W!

Bewertet 7. November 2018

Ich war hier bereits mehrer Male zum Zwiebelrostbraten essen. Es war immer gut und das Ambiente hat mir auch schon immer sehr zugesagt.
Das Essen ist immer sehr vorzüglich und der Service sowieso.
Wer gut schwäbisch essen möchte, ist hier genau richtig.
Ich habe nichts zu bemängeln.
Komme gerne immer wieder hier her.
Vielen Dank.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Seb B!
Bewertet 7. Oktober 2018

Sehr leckere gut bürgerliche Küche! Große Portionen sodass auch jeder satt wird! Sehr gerne wieder!
Ein rustikales Ambiente im Fachwerkhaus.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, L-Jasmin!
Bewertet 2. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Um es mit den Worten meines Freundes auszudrücken:“ich würde gern den Koch umarmen, so lecker war es“. Also Essen war große Klasse und der Wein auch. Service sehr freundlich und Preis-Leistung stimmt auch. Man muss hier allerdings sehr zeitig reservieren.
Das Ambiente ist klassisch und ich würde einen Besuch hier definitiv empfehlen.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, belindaconrad!
Bewertet 27. September 2018

Typische Küche für diese Gegend, große Weinauswahl. Die Bedienung konnte mir sagen welcher Wein für mich der richtige ist. Reservierung empfohlen.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, MLL77!