“Mittagessen mit Sonntagsbraten”

Platz Nr. 30 von 1’524 Restaurants in Stuttgart
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Cannstatt-Mitte
Bewertet 17. September 2018

Schönes Ambiente altes Fachwerk, auch draußen im Innenhof, ist es gemütlich. Das Essen ist lecker schwäbisch und am Sonntag gibt es einen Sonntagsbraten. Wundervoll!

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Sandra S!

Bewertet 10. August 2018

Die Weinstube Klösterle ist im ältesten Gebäude Stuttgarts untergebracht. Wir waren mit Freunden dort und haben gut gegessen. Der Service war ein wenig kühl und die Weinkarte könnte etwas umfangreicher sein. Daher keine volle Punktzahl.

Besuchsdatum: Juli 2018
1  Danke, hanswillmer57!
Bewertet 24. Juli 2018

Im Klösterle in Bad Cannstatt sitzt es sich wunderbar und das Essen ist sehr lecker. Dazu gibt es einfachen schwäbsichen Wein. Passt alles gut zusammen. Nur die Bedienung war ein wenig gestresst.

Besuchsdatum: Juni 2018
1  Danke, hannahs22018!
Bewertet 23. Juli 2018

Personal freundlich, Wartezeit angemessen, Essen sehr gut, Rostbraten auf den Punkt und und zart. Wir kommen wieder!

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Mischi F!
Bewertet 9. Juli 2018

Das Ambiente dieses Lokals ist vielversprechend und etwas besonderes. Dieses alte Gemäuer mit den kleinen Wirtsstuben ist besonders in der kalten Jahreszeit sehr gemütlich. Leider ist der Service sehr unbefriedigend.
Ich hatte ein Treffen mit Kolleginnen aus früherer Zeit. Sie kamen z.t. von Weit her. Ich hatte den Tisch für 18 Uhr bestellt. Das ging, aber wir sollten bis 20 Uhr den Tisch wieder frei machen für neue Gäste. Nach einer Diskussion durften wir länger bleiben. Wir wurden dann aber ständig zu einer erneuten Bestellung aufgefordert und weil wir nicht alle mehr etwas wollten wurden wir sehr unfreundlich behandelt.
Ich werde trotz schönem Ambiente nicht mehr dort hin gehen.
Das Essen war schwäbisch rustikal, so weite ganz lecker. die Bedienung war auch rustikal im negativen Sinne.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, Marga1954!