“Es war schon mal besser”

Onkel Otto - Das XXL Schnitzelparadies
Platz Nr. 278 von 1’524 Restaurants in Stuttgart
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Wangen
Bewertet 19. September 2018 über Mobile-Apps

Ich war mit meinem Sohn dort und wie wir es kennen sind die Portionen wirklich sehr reichlich. Aber wenn man nicht alles schafft werden kostenfrei Verpackungen zur Verfügung gestellt um seine Restle mitzunehmen.

Leider ist die Qualität / der Geschmack der Schnitzel nicht mehr das was es mal war. Die Pommes waren auch schon knuspriger. Echt schade. Ich komme bestimmt mal wieder her, aber wohl nicht so schnell.

Parkmöglichkeiten sind stark begrenzt, wir kamen mit einem Motorroller und hatten bei Kaiserwetter (Wochenende) Probleme diesen abzustellen. Selbst mit Fahrrädern schwierig.
Gut, für mich nichts neues.

Der Biergarten als auch der Innenbereich ist schon sehr in die Jahre gekommen und könnte einen neuen Anstrich und Möbelwechsel gut vertragen. Die Lage in den Weinbergen zwischen den Schrebergärten ist nach wie vor klasse. Alles in allem befriedigend würde ich sagen.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Dimitrios K!

Bewertet 17. September 2018

Wenn jemand Hunger auf Schnitzel hat:
Onkel Otto!

Im wild zusammengewürfelten Biergarten kann man es aushalten. Das Prinzip der Selbstbedienung funktioniert gut und das Highlight sind natürlich die Portionen:
RIESIG!
Aber eben auch verdammt lecker!
Wenn Schnitzel, dann Onkel Otto!

Danke, marco29873!
Bewertet 29. August 2018 über Mobile-Apps

Essen war reichlich und schmeckte gut. Das Ambiente ist in die Jahre gekommen und bräuchte ein frischen Anstrich, bzw aussehen.

Danke, Lisa F!
Bewertet 29. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren heute zum ersten Mal während der Sommersaison hier und waren vom krassen Unterschied im Vergleich zum Winter sehr überrascht.
Während man sich im Winter viel Zeit nimmt für die Kunden, wurden wir heute aufgrund des großen Andrangs schlecht gelaunt an der Kasse abgefertigt. Die Bestellungen wurden in der Hektik falsch aufgenommen, bei einem Schnitzel wurden sogar die Beilagen komplett vergessen, sodass diese erst nachgereicht werden mussten.
Das Essen an sich, ist nach Onkel Otto Art wie immer preislich gut und geschmacklich einwandfrei

Danke, Julian W!
Bewertet 27. August 2018

Die Portionen sind erwartungsgemäß riesig und auch okay vom Geschmack her. Das Personal war auch freundlich. Das Restaurant ansich gefällt mir nicht, auf der Toilette war angefangen vom Wasserhahn einiges kaputt und teilweise war es sehr verschmutzt. Die Lage ist ansich sehr schön, aber der Biergarten gibt das eher weniger her, einfache Bestuhlung, recht lieblos gestaltet. Onkel Otto hat deutlich schönere Restaurants.

Danke, betty13082018!

Reisende, die sich Onkel Otto - Das XXL Schnitzelparadies angesehen haben, interessierten sich auch für:

Stuttgart, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Onkel Otto - Das XXL Schnitzelparadies? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!