“Seeteufel, Riesling a la carte”

Restaurant Trollinger im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport
Platz Nr. 14 von 1’516 Restaurants in Stuttgart
Preisbereich: $ 22 - $ 44
Küche: deutsch, schweizerisch, international
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 8. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Mit fünf Freunden angenehm speisen! Alle sehr zufrieden. Menu abwechslungsreich mit Lokalkolorit. Guter Riesling, netter Service. Gerne wieder!

Danke, Oulisse!
moevenpickhotel1, Manager von Restaurant Trollinger im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Oktober 2018

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Restaurant Trollinger.

Wir freuen uns sehr über Ihre tolle Rückmeldung, DANKE!

Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns bereits jetzt und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Beste Grüße

Bewertet 3. September 2018

Mövenpick am Flughafen ist immer Mal wieder eine Station wo wir gerne hingehen, vor allem vor- oder nach einem Flug. Am Sonntag stand der Sonntagsbrunch an……
Begrüßt wurden wir von einen Kellner, den ich bestimmt seit 20 Jahr schon kenne: „Hallo, lange nicht gesehen..“, und ganz nett, persönlich an unserem Stammplatz ans Fenster begleitet. Auch das übrige Personal war sehr aufmerksam und wach.
Da die Schulferien noch nicht zu Ende sind, war es nicht ausgebucht und relativ ruhig. Das ist auch Mal schön, da der Brunch sehr beliebt ist und es teilweise lange Wartelisten gibt.
Das Essen ist gut und abwechslungsreich und wirklich für jeden etwas dabei. Aber auch dieses Mal war wieder Neues zu entdecken: Wraps und zum Beispiel einen Rindersalat. Aber auch die üblichen Highlights waren dabei, sowohl an Vor-, Haupt- und Nachspeisen. Mövenpick Eis, Schokoladenkuchen, Gulasch, Steak, Lachs und Meeresfrüchte, um Mal einiges zu nennen.
Wenn Brunch in der Stuttgarter Gegend, dann Trollinger bei Mövenpick am Flughafen.

Danke, Michiel-Duitsland!
moevenpickhotel1, Manager von Restaurant Trollinger im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2018

Sehr geehrter Gast,

besten Dank, dass Sie unseren Sonntagsbrunch besucht haben und Sie uns dieses schöne Feedback zukommen lassen. Wir freuen uns sehr, dass Sie den Brunch genossen haben und Sie sich durch unsere freundlichen Mitarbeiter so wohl bei uns gefühlt haben.

Gerne begrüßen wir Sie schon bald wieder in unserem Haus und wünschen Ihnen bis dahin alles Beste.

Bewertet 19. August 2018

Meine Schwester und ich mussten einen unfreiwilligen Zwischenstopp dank Eurowings von Düsseldorf nach Stuttgart einlegen. Da unser nächster Flug von Stuttgart nach Mailand erst in 3 Stunden stattfand, wollten wir etwas spazieren gehen und die Gegend um den Stuttgarter Flughafen etwas erkunden. Dabei fiel uns das Mövenpick Hotel gegenüber dem Flughafengebäude auf mit seiner großen Sonnenterrasse. Da wir zuhause nicht gefrühstückt hatten, fragten wir an der Hotelrezeption nach, ob es für uns als Nicht-Hotelgast auch möglich wäre, im Mövenpick Restaurant zu essen. Die Damen an der Hotelrezeption waren sehr sehr freundlich und hilfsbereit und alles war kein Problem.
Auf der schönen Sonnenterrasse wurden wir hervorragend bedient, mit einem sehr kompetentem Personal, immer bereit, unseren Wünschen entgegen zu kommen. Wir hatten dort ein sehr leckeres, individuell von uns zusammengestelltes kleines Frühstück eingenommen. Das Rührei (kostete nur 3,50 Euro pro Person) war goldgelb, eine ausreichend sättigende Portion und einfach nur köstlich. Sowohl der Earl Grey Tea als auch die Brötchen als auch der Kaffee und der frisch ausgepresste Orangensaft, alles super frisch und lecker, 5 Sterne. Insgesamt war es ein toller Kurzaufenthalt dort und wir haben alles sehr genossen, Vielen Dank für alles, liebe Grüße an das tolle Personal. Sollten wir wieder einmal einen längeren Aufenthalt im Flughafen Stuttgart haben, dann werden wir auf jeden Fall wieder im Mövenpick Restaurant Trollinger essen gehen.

Danke, Susanne B!
moevenpickhotel1, Manager von Restaurant Trollinger im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2018

Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche und tolle Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns.
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit dem Frühstück begeistert haben und wir Ihnen die Wartezeit am Flughafen verschönern konnten. Ihr Lob an unsere Mitarbeiter teilen wir mit dem gesamten Team - DANKE für diese schöne
Motivation!

Wir hoffen, dass Sie eine gute Weiterreise hatten und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

Mit besten Grüßen aus Stuttgart,

Bewertet 19. Juni 2018

Das Restaurant Trollinger liegt für mich geographisch sehr günstig an meiner beruflichen Fahrtstrecke, ich esse hier mehr oder weniger regelmäßig wirklich ausgezeichnet a la carte. Nun wurde ein "Spargel-Büffet" umfangreich beworben, da ich dieses Gemüse liebe, reservierte ich mir einen Platz. Zahlreiche andere Gäste auch. Die Folge: Um 18 Uhr war das Restaurant voll - und 2 Bedienungen kümmerten sich um die Getränkewünsche. Wartezeiten bis zu 30 Minuten auf die Getränke waren die Regel. Kompliment an die Mitarbeiter, die trotz der Hektik freundlich blieben.
Das Büffet selbst war von gewohnter Mövenpick-Qualität: Suppe, Salate, Vorspeisen, Hauptgerichte und Nachspeisen in großer Auswahl - wie man es regelmäßig im Restaurant Trollinger bekommt. Dazu dann eine Schüssel mit Spargel.
Ohne Zweifel war das Abendessen gut und auch den Preis von EUR 36 wert - ich rätsele aber heute noch, warum man diese Veranstaltung als "Spargel-Büffet" bezeichnet hat.

Danke, Olaf S!
moevenpickhotel1, Manager von Restaurant Trollinger im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2018

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Restaurant Trollinger.

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Service-Qualität und unserem kulinarischen Angebot zufrieden sind und dass wir Sie nun schon mehrmals bei uns begrüßen durften.

Schade, dass Sie speziell von unserem Spargel-Büffet enttäuscht waren. Ihren Hinweis haben wir bereits unserer Küchenleitung weitergeleitet. Auch für die lange Wartezeit entschuldigen wir uns aufrichtig.

Sehr geehrter Gast, wir freuen uns bereits heute, Sie bei Ihrem nächsten Besuch erneut begeistern zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Sommerzeit.

Jürgen Köhler, General Manager – Mövenpick Hotel Stuttgart Airport

Bewertet 6. April 2018

Sehr angenehmes Ambiente (auch für Singles schön zum Sitzen). Sehr gute Essensauswahl, ausreichend große Portionen. Der Renner sind die Wienerschnitzel und die gigantischen Desserts. Es gibt aber auch tolle vegetarische Gerichte. Bester Service, man fühlt sich wohl.

Danke, SusannevH-A!
moevenpickhotel1, Manager von Restaurant Trollinger im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. April 2018

Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr über Ihre freundlichen Worte – herzlichen Dank hierfür.

Schön, dass Sie einen angenehmen Abend in unserem Restaurant verbringen konnten. Ihr Kompliment für unseren Service geben wir gerne an unser Team weiter.

Sehr geehrter Gast, wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Jürgen Köhler, General Manager – Mövenpick Hotel Stuttgart Airport

Reisende, die sich Restaurant Trollinger im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport angesehen haben, interessierten sich auch für:

Stuttgart, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Restaurant Trollinger im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!