Sehr geehrte Anne, in der Regel bedanken wir uns für konstruktive Kritik. Diese sollte aber immer im Zusammenhang mit einer gastronomischen Leistung stehen. Dies ist leider in Ihrem Fall nicht gegeben. Leider hat man Ihnen wohl wirklich nicht richtig erklärt, warum dies so bei uns im Dezember, während des Weihnachtsmarktes, gehandhabt wird. Während wir nämlich solche großen Gruppen bekochen und bedienen, würden unsere anderen Gäste auf ihr Essen zu lange warten müssen. Bei ungefähr mindestens 60 weiteren Gästen an solch einem Abend auch für uns ein Ding der Unmöglichkeit! Und unser Ziel ist es, alle Gäste zufrieden zu stellen! Der Mindestumsatz spiegelt dann bei einer Exklusivität den zu erwartenden Umsatz an diesem Tag wider. Für Gruppengröße wie Ihrer eine recht hohe "Hürde" da gebe ich Ihnen recht. Aber trotz unsrer Liebe zu Essen, Trinken und unseren Gästen, müssen auch wir ein wenig wirtschaftlich denken und arbeiten. Dies schulden wir unseren Mitarbeitern! Schade dass sie mit dieser Bewertung unser eigentliche Leistung in Misskredit bringen. Dies ist nicht der Sinn von Bewertungsportalen. Und hilft anderen Gästen beim Herausfinden der richtigen Location nur wenig. Gerne hätten wir Ihre Fragen auch persönlich beantwortet! Mit freundlichen Grüßen