“Gutes Essen...”

Preisbereich: $ 5 - $ 36
Küche: europäisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Rathaus
Beschreibung: Ein ganz besonderes Ambiente im Alten Waisenhaus. Hier finden Sie bestimmt für jeden Anlass Ihren persönlichen Lieblingsplatz – in der gemütlichen Ecke zu Zweit, zum Dinner mit Freunden an der großen Tafel oder auf ein zünftiges Bier oder einen guten Wein an der lebhaften Bar. Wir verwöhnen Sie mit immer frischen, großen und kleinen Gerichten. Schwäbisch und doch ein bisschen mehr! Wir stellen vieles selbst her oder beziehen unsere Produkte von regionalen Herstellern! Unser Schmuckstück: Die große Bar ist beliebter Treffpunkt zum Ausgehen, Plaudern und Kennenlernen. Direkt nach der Arbeit, nach dem Dinner und bis spät in die Nacht. Sie erwartet ein breites Bier – und Weinsortiment sowie leckere Cocktails.
Bewertet 27. Oktober 2018

...und ein schönes Ambiente laden zu einem angenehmen Aufenthalt ein. Auch der Biergarten ist im Sommer toll.

Danke, markuss435!
Axel W, Geschäftsführer von Amadeus Restaurant & Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Oktober 2018

Lieber Markus, herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Das freut uns sehr! Herzliche Grüße

Bewertet 15. Oktober 2018

Unkompliziertes Personal und gutes Essen. Ambiente innen ansprechend. Getränke und Speisen sehr hochpreisig.

Danke, Ute K!
weraxe, Geschäftsführer von Amadeus Restaurant & Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Liebe Ute, vielen Dank für die positive Bewertung! Ich kann Ihnen versichern, dass unsere Preisgestaltung transparent, fair und wohl kalkuliert ist. Wir benötigen diese Preise, um hochwertige Produkte von kleinen regionalen Produzenten/ Lieferanten zu kaufen und damit auch diese zu stützen und unsere Mitarbeiter entsprechend ihrer Qualifikation, Arbeitszeiten und Ihren persönlichen Eigenschaften, zu bezahlen. Dies sind die 2 Hauptkostenfaktoren in der Gastronomie. Über Miete/ Pacht haben wir dabei noch gar nicht gesprochen! Ich kann ihnen versichern, dass unsere Preise absolut fair kalkuliert sind! Mit herzlichen Grüßen A. Werft

Bewertet 10. Oktober 2018

Frühstücken in Stuttgart an einem Samstag kann man nach wie vor ganz prima im Amadeus. Bereits seit Jahren bin ich großer Fan, die Lage ist super für einen anschließenden Bummel durch die Stadt und die Qualität der Gerichte ist klasse.
Ein erneuter Besuch mit einer Freundin zeigte mal wieder, dass hier das übliche (hohe) Niveau keinesfalls nachgelassen hat.
Die Brötchen sind Bäckereiprodukte, ebenfalls das Brot. Wurst- und Käsewaren sind von guter Qualität und überwiegend regional zugekauft.
Herausheben möchte ich unbedingt noch einmal den Service - in all den Jahren, in denen ich das Amadeus besuche hatte ich ausnahmslos sehr freundliche und zuvorkommende Servicekräfte. Und genau diese 2-3 netten Worte und ein Augenzwinkern machen den Besuch sehr angenehm.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, 987Kat!
Axel W, Geschäftsführer von Amadeus Restaurant & Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2018

Liebe Kat, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Das freut uns sehr! Und tut gut, wenn unsere Arbeit so gewürdigt wird! Das Bild, welches Sie zeichnen, entspricht genau dem, für was wir gerne stehen und wie wir wahrgenommen werden wollen!! Wir freuen uns sehr auf Ihre künftigen Besuche! Herzliche Grüße!

Bewertet 10. Oktober 2018

Die Location mitten in Stuttgart ist klasse, man sitzt in einem ruhigen Hof unter schönen Laubbäumen, einfach herrlich. Ich hatte das Tagesessen „Spätzle mit Kraut und Speck“ in kleiner Portion für 6,90€. Also Fertigspätzle mit etwas Kraut u Speck, dafür ganz viel Bratöl. Da stimmt meiner Meinung nach das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Die weibliche Bedienung war sehr freundlich. Zum Biertrinken eine schöne Location, aber das wars dann auch.

Danke, MIG_2019!

Liebe Olivia, vielen Dank für die Bewertung! Hoffentlich haben Sie uns dies bereits vor Ort mitgeteilt... Fettig sollte unser Essen auf gar keinen Fall sein! Wahrscheinlich hat unser Mitarbeiter einfach ein wenig zuviel Rapsöl erwischt und den Fettgehalt des Specks nicht richtig eingeschätzt, das tut uns leid! Einfach Bescheid geben, wir bereiten Ihnen gerne ein neues Essen zu! Allerdings möchte ich darauf hinweisen, dass mit den 6,90 Euro eine ganze Menge Kosten abgedeckt werden müssen. Der Staat behält erst mal 19% Prozent ein. Dann sind da noch die Mietkosten, die Löhne für unsere wunderbaren Mitarbeiter und und und... Sie sehen, da bekommt Preis-Leistung eine ganz andere Bedeutung! Gerne überzeugen wir Sie mal wieder mit einem lecker-leichten Mittagstisch! Wenn Sie es mögen. Wir würden uns freuen! Herzliche Grüße!

Bewertet 11. September 2018

Nach dem suboptimalen Besuch im letzten Jahr sind wir heute zum zweiten Mal im Amadeus zum Mittagessen gewesen. Auch deshalb, weil der Betreiber (Besitzer) ein perfektes Beschwerdemanagement geleistet hat. Hut ab und großen Respekt dafür! Draußen, weil das Wetter perfekt war, haben wir ein erstklassiges Mittagessen genießen können. Sehr gute Qualität der Speisen, super nette, freundliche, aufmerksame und zuvorkommende Mitarbeiter, tolle Karte und eine wirklich schöne Atmosphäre im Innenhof. Alles hat gepasst, wir kommen jederzeit gerne wieder und in dieser Qualität ist das Amadeus eine klare EMPFEHLUNG! Danke und bis bald.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, kamasemi13!
Axel W, Geschäftsführer von Amadeus Restaurant & Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2018

Lieber kamasemi13, zunächst einmal vielen Dank für die 2.Chance! Es freut uns sehr, dass wir diese nutzen konnten und Sie nun vollständig vom AMADEUS überzeugen konnten! So wie Sie es nun schildern sollte es immer sein! Wir werden Ihre Kritik und das Lob weiterhin nutzen um besser zu werden! Schön ist das uns nun bereits zum zweiten Mal gelungen ist aus Kritikern "Freunde" zu machen! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, auch weil ich Sie mal kennenlernen möchte! Herzliche Grüße

Reisende, die sich Amadeus Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Stuttgart, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Amadeus Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!