“Schnell und lecker, aber teuer. ”

Restaurant Ochs-n Willi
Platz Nr. 45 von 1’524 Restaurants in Stuttgart
Küche: deutsch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche, Gruppen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 13. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren hier zu zweit und und hat sowohl die Schnelligkeit des Services als auch die Qualität beeindruckt.

Die Portionen sind riesig groß (sogar der Kinderteller war nicht zu bewältigen) und leider war das auch aus irgendeinem Grund die Rechnung.

Nichtsdestotrotz ein gutes Lokal. Für ein deftiges Abendessen.

Danke, 837angelinad!
Bewertung schreibenBewertungen (1’301)

19 - 23 von 1’301 Bewertungen

Bewertet 11. September 2018 über Mobile-Apps

Gute Auswahl an deutsche Gerichte, netter Service. Manchmal sind die spätzle lätschig aber nicht immer. Und manchmal ist die sauce wässrig. Aber im großen und ganzen kann man gut deutsch bürgerlich essen

Danke, Efi P!
Bewertet 3. September 2018

Wir waren zu einem Abendessen anlässlich unseres Hochzeitstages im Restaurant "Ochs'n Willi" zu Gast.
Das Lokal ist gemütlich und urig eingerichtet, man fühlt sich direkt wohl. Wurden vom Kellner gleich freundlich empfangen und an unseren Tisch geleitet.
Obwohl viel los war (Samstagabend), kam unsere Bestellung zügig. Das Essen war wirklich köstlich! Leckere schwäbische Küche, reichhaltige Portionen (konnten beide nicht alles aufessen), gutes Fleisch, Salate vom Buffet,... einfach rundum gelungen!
Der Service war darüber hinaus aufmerksam und freundlich.
Wir haben das Essen bei "Ochs'n Willi" sehr genossen und kommen gerne wieder!

Danke, Sandra R!
Bewertet 31. August 2018

Auf der Suche nach schwäbischer Küche im Zentrum von Stuttgart sind wir im Ochsn Willi fündig geworden. Nach kurzer Wartezeit haben wir sofort einen Tisch zugewiesen bekommen. Insgesamt ist die Atmosphäre wegen der Platzsituation etwas wuselig. Den Schwabenteller mit einem bunten Mix aus verschiedenen Gerichten (Maultaschen, Zwiebelrostbraten, Spätzle,...) fanden wir ausgesprochen lecker. Der Service ist aufmerksam und hat trotz der Vielzahl der Gäste alles im Blick.
Insgesamt ein guter Mittagstisch!

Besuchsdatum: August 2018
1  Danke, kuli2017!
Bewertet 30. August 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes Fleisch, sehr viel Auswahl, leckeres Salatbuffet. Allerdings ist oft sehr viel los, was es ein bisschen ungemütlich macht. Auf jeden Fall abwechslungsreicher als die normalen Steak Restaurants

Besuchsdatum: September 2017
Danke, sabinek685!