“Flo hat uns angenehm überrascht!”
Bewertung zu flo - Steak & Burger

flo - Steak & Burger
Platz Nr. 110 von 1’499 Restaurants in Stuttgart
Bewertet 5. August 2018

Bei unserem letzten Besuch in Stuttgart haben wir das Lokal eigentlich per Zufall entdeckt und entschlossen uns spontan zu einem Besuch. Wir waren wirklich positiv überrascht! Extrem freundliche Bedienung, ausgezeichnete Burger und rasch serviert. Kann ich wirklich nur empfehlen!

Danke, tmayer2!

Bewertet 15. Juli 2018

Meine Mutter und ich können kein Gluten essen und sind dadurch auf das flo in Stuttgart gestoßen. Bei unseren zwei Aufenthalten dort haben wir sehr leckere Burger bekommen (das Brötchen war einzeln in Folie verpackt und aufgewärmt). Auch auf der Mayo und dem Ketchup steht "glutenfrei". Die Pommes und die Getränke (Holunderblütenschorle) war ebenfalls sehr gut. Ich kann das Restaurant nur empfehlen! Die Plätze vor dem Restaurant sind im Sommer toll.

Danke, Jen M!
Bewertet 1. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Fazit vorab: egal wie groß das Budget oder der Hunger ist, es ist reine Geld und Zeitverschwendung, bei Flo ein Steak zu essen (Burger n/a)

aber von vorn:
Mit großem Hunger sind wir Sonntags Abend zu Flo Burger&Steak aufgebrochen.

Die Preise (außer Getränke) sind moderat, was die Erwartungshaltung grdunsätzlich etwas dämpft (180g Filet für 21€). Ebenso wie der Besucherandrang - im Umfeld war alles voll, bei Flo nur 10%.

Für die erste große Überraschung sorgte das Bier, welches im Plastik Glas serviert wurde!?
Witzigerweise fiel direkt nach Kenntnisnahme dem Service ein Glas zu Boden (welches überlebte) und weitere Spekulationen unsererseits erübrigte.

Nach ca.15 min wurden die Steaks serviert: Filet Medium well & Rump Medium Rare.
Das Filet viel bereits aus der Ferne auf. Von beiden Seiten durchgehend dunkelbraun durchgebacken..
Die Gabel hat sich mit Mühen durchgearbeitet, allerdings war der Geschmack entsprechend.

Mein Rump war ähnlich „angerichtetet“ und hatte in der Summe die Qualität eines gebackenen Suppenfleischs.

Positiv anzumerken ist, dass die Storno problemlos verlief.

Ebenfalls positiv war der anschließende Besuch in der [m]eatery. Wahrlich kein schnäppchen, doch Preis/ Leistung ist definitiv in Ordnung.
Selbst bei McD ist das Verhältnis von Preis und Qualität besser, als bei Flo.

1  Danke, Erik N!
Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben das FLO eher zufällig entdeckt, als wir mit einer größeren Gruppe Freunden und Familie in Stuttgart unterwegs waren. Da wir ein glutenfreies Essen brauchten, wurden wir auf das FLO aufmerksam. Wir würden bestens bedient, das Essen kam schnell und schmeckte prima. Alle Burger gibt’s auch glutenfrei. Das glutenfreie Patty kommt frisch aufgebacken und extra verpackt an den Tisch!
Immer wieder gern!

1  Danke, abt1974!
flo-steak-burger, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von flo - Steak & Burger, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2018

Vielen Dank für Ihr tolles Lob! Dies ist die beste Motivation für unser Team und es freut uns sehr, dass Sie sich nicht nur rundum wohl gefühlt haben bei uns, sondern sich auch von unserem glutenfreiem Angebot überzeugen konnten. Bis auf ein baldiges nächstes Mal! :)

Bewertet 15. Februar 2018

Hier kann man Mitten in der Stadt leckere Burger essen. Das Personal war sehr nett, auch wenn unser Kellner leicht verwirrt wirkte. Unsere Bestellung kam trotzdem wie gewünscht an. Das Preis-Leistungsverhältnis passt und das Essen steht relativ schnell auf dem Tisch.

2  Danke, Hazelbace!