“Team Abendessen mit Kollegen und das beste Essen mit der Firma das wir hatten”
Bewertung zu Zum Ackerbürger

Zum Ackerbürger
Platz Nr. 6 von 1’550 Restaurants in Stuttgart
Küche: deutsch
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Cannstatt-Mitte
Bewertet 5. Januar 2019

Wir hatten im kleinen und traditionell schwäbischen Restaurant 2 Tische für 13 Kolleginnen und Kollegen bestellt und konnten a la Carte bestellen was wir wollten. Alle anwesenden waren sowohl vom Essen, als auch von der Weinauswahl heftigst begeistert. Ein schöner Ort, um den Abend bei einem perfekten Essen ausklingen zu lassen.

Besuchsdatum: Oktober 2018
1  Danke, FabHaag!

Bewertet 28. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist urig rustikal und total gemütlich. Das Essen war nur vom Feinsten und die Weine excellent. Das Personal war außerordentlich freundlich und das Preis- Leistungsverhältnis passt perfekt. Jederzeit gerne wieder

Besuchsdatum: Dezember 2018
1  Danke, 434Iris!
Bewertet 23. Dezember 2018

Es ist ein uriges Loka, etwas beengt, jedoch auch sehr gemütlich mit einer niedrigen Decke. Der Service war shr freundlich, das Essen gut und sehr solide gekocht ohne großes Aufhebens oder irgendwelche Extravaganzen. Auch das ist ja schon etwas Besonderes.

Besuchsdatum: September 2018
1  Danke, JuergenStolle!
Bewertet 17. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit unserer Firma zur Weihnachtsfeier in dem Restaurant und ich war begeistert. Als Gruß aus der Küche gab es einen Griebenschmalz mit frischem Brot wie ich ihn so lecker noch nie gegessen habe. Zur Vorspeise hatte ich das Schneckenpfännle, was auch total lecker war. Und als Hauptgang hatte ich ein Filetsteak vom Rind welches perfekt Medium-Rare gebraten war, und das alles in einem gemütlichen Ambiente, einem super erhalten Fachwerk Haus. Das Lokal ist absolut weiter zu empfehlen

Besuchsdatum: Dezember 2018
2  Danke, Benny878787!
Bewertet 12. Dezember 2018

Wir waren zu viert im gemütlichne Ackebürger. Bei freundlicher Bedienung genossen wir einen super Rostbraten mit Beilagen. Ein Glas guten Württemebrger schlos das Essen mit ein.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, kickrolf!