“1.Klasse”

Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Cannstatt-Mitte
Bewertet 4. November 2018 über Mobile-Apps

einfach eine top adresse.
bedienung, essen, ambiente... alles note 1!
immer wieder gerne und weiter so!

Besuchsdatum: November 2018
1  Danke, 915anitah!

Bewertet 15. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Die Bedinung wenig professionell, lange Wartezeiten auf die Rechnung. Das bestellte Rehschnitzel, zeh, Soße unangenehm versalzten, die Preiselbeeren servieret im Glass standen in der Soße. Alles in allem, ein verkorkstes Essen für schlappe 65 Euro.

Besuchsdatum: Oktober 2018
5  Danke, romanplo!
Bewertet 6. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich waren mit den Kindern bei Freuden zu Besuch. Zu siebt sind wir dann in das Restaurant zum Ackerbürger. Das Ambiente ist natürlich absolut urig und einfach wunderschön. Wir hatten einen tollen großen Tisch für alle. Unsere Freunde meinten sie haben schon vor ein paar Wochen reserviert, da es oft ausgebucht ist.

Zur Vorspeise hatten wir alle eine Maultaschensuppe. Total lecker!

Hauptgang hatten wir uns für den typisch schwäbischen Rostbraten entschieden. Als Beilage hatten wir richtig schön knackige Bratkartoffeln. Alle waren absolut zufrieden.

Zum Dessert gab es dann noch verschiedenes. Wir als unsere Famile haben uns für das Apfelküchle entschieden. Echt super lecker.

Das nächste mal in Stuttgart kommen wir sicher wieder. Preise waren fair und beim nächsten mal wollen wir gerne das Ackerpfännle erneut schmausen.

Besuchsdatum: Oktober 2018
1  Danke, Steffen L!
Bewertet 2. Oktober 2018

Wir waren letzte Woche mit 6 Personen dort. Hatten unseren Platz am Tisch neben der Theke. Essen war gut, nur die Küche versteht manchmal das falsche, somit konnten wir nicht alle zusammen anfangen zu essen. Kommuniziert mit der Küche wird über Funkgerät oder Lautsprecher, fanden wir nicht sehr schön. Service war freundlich und schnell.Ambiente sonst sehr schön und urig Essen war soweit gut, wobei das Wiener Schnitzel nicht dem entsprach wie es hätte sein sollen eher wie panierter Schweinerücken und bei dem Schweinemedaillons waren die Spätzle nur lauwarm. echt schade.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Ulrike K!
Bewertet 2. Oktober 2018

Das ist ein Großartiges Restaurant. Küche ist exzellent! Es wird sehr viel Wert auf frische Zutaten gelegt! Die einzelnen Gerichte sind sehr ausgewogen/balanciert.
Bedienung super freundlich und professionell! Das Ambiente ist einzigartig!
Kann ich nur empfehlen!

Besuchsdatum: September 2018