“Leckeres Sushi”

Edo Sushi Bar
Platz Nr. 91 von 1’522 Restaurants in Stuttgart
Küche: japanisch
Bewertet 3. Juli 2018 über Mobile-Apps

Da es sich um eine Sushi Bar handelt ist die Ausstattung relativ einfach gehalten, das Sushi ist Top und nur zu empfehlen. Sehr nette Bedienung.

Danke, FoodyInstinct!

Bewertet 24. Februar 2018

Gibt nur etwa 15 Plätze, meistens gut gefüllt. Sushi ist lecker und auch ein paar ungewöhnliche Kreationen die einen europäischen Touch haben. Preise sind ok. Geht meistens schnell.

Danke, padwin2015!
Bewertet 22. Februar 2018

Kleiner Sushi-Laden auf der Hauptstraße von Stuttgart-Vaihingen. War schon paar mal hier und es war jedes Mal gut.

Danke, cameleon_77!
Bewertet 2. Januar 2018 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Sushi mit sehr frischer Qualität zu einem top Preis! Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und zuvorkommend. Wir sind spontan vorbeigekommen und wollte das Sushi mitnehmen. Das war kein Problem und wir mussten auch nicht lange warten. Absoluter Geheimtipp mit top Preis-/Leistungsverhältnis! Gerne wieder.

Danke, Virginia S!
Bewertet 28. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Waren heute, zu zweit, spontan im Edo Sushi essen. War sehr lecker! Hatten den Mangosalat, Sommerrollen und vier Sorten von Sushi. Alle super lecker. Preis mit einem Getränk, p. P. ca. 17€
Kann das Lokal nur empfehlen. Wir kommen wieder!

Danke, David L!